| Kill me softly. Close my eyes with your hands. | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:35 pm | |
| Nicht so gut... *schüttele den Kopf* Seitdem du dich nicht mehr bei mir gemeldet hast, hatte ich schlaflose Nächte gehabt... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:36 pm | |
| -seufze leise auf- Schon gut.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:37 pm | |
| Das tut mir Leid.. -nehme dich in den Arm- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:37 pm | |
| -schweige- /.../ Wirst du mich trotzdem unterstützen, auch wenn ich schlimme Dinge tue?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:38 pm | |
| *bin der Tränen nah, umschlinge ihn ebenfalls* Ich bin aber froh, dass es dir gut geht...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:39 pm | |
| Einigermaßen jedenfalls... -hauche leise- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:40 pm | |
| Ich weiß nicht.. Das klingt mir alles so merkwürdig. -seufze leise- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:42 pm | |
| *löse die Umarmung, starre auf seine Schulter* *seufze, sehe ihm direkt in die Augen* Die Leute aus dem Zirkus, behandeln sie dich gut? Fühlst du dich da wohl?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:44 pm | |
| -nicke leicht- Ich bin erst eine Nacht dort und bin nur demjenigen begegnet, der mir geholfen hat. -sehe kurz weg-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:45 pm | |
| -halte die Hand vor seinem Mund- Vertrau mir einfach und sag nichts mehr... -nehme die Hand zurück und küsse ihn- -halte ihn an der Taile fest- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:46 pm | |
| *lege meinen Kopf schief* Der dir vorbei geholfen hat?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:46 pm | |
| -bin ziemlich überrascht darüber, erwider den Kuss aber und schließe die Augen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:47 pm | |
| Taeyongs Freunde zu befreien.. -seufze leise auf- Noch bin ich dem Spinner aber nicht wieder über den Weg gelaufen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:47 pm | |
| -drücke ihn an mich und lächele im Kuss- -habe meine Augen auch geschlossen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:48 pm | |
| Dann hast du bereits ein Freund im Zirkus getroffen... *lächele schwach* Ich will nicht, dass du wieder auf diesen Taeyong triffst...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:50 pm | |
| Das lässt sich nicht verhindern, wenn er auch in dem Schuppen lebt. -seufze- Naja.. Freunde kann man das nicht nennen. -streiche mir durch die Haare- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:51 pm | |
| -lege meine Hände an deine Brust und lasse meine Augen zufallen- -lehne mich gegen die Wand hinter mich- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:52 pm | |
| *wechsele das Thema* Als du mir diese Nachricht geschickt hast, da habe ich solche Angst gehabt...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:53 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:53 pm | |
| -neige meinen Kopf an die Seite- -hauche im Kuss- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 2:59 pm | |
| Dass du mit mir eine Beziehungspause einlegen würdest... *schaue auf den Boden* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 3:00 pm | |
| -lasse meine Hände in deinen Nacken gleiten, drücke mich an dich und lege den Kopf weiter auf die Seite- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 3:01 pm | |
| -nehme dein Gesicht in die Hände- Das würde ich nie tun.. aber ich wollte dir auch nicht zur Last fallen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 3:04 pm | |
| *schlucke* Auch wenn es so rüber kam, ich hätte dich niemals verlassen, Jinhong... *Tränen laufen über meine Wangen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 3:05 pm | |
| -lege meine Lippen auf deine- -wische dir die Tränen weg- |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. | |
| |
|
| |
| Kill me softly. Close my eyes with your hands. | |
|