| Kill me softly. Close my eyes with your hands. | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 8:32 am | |
| -bin relativ früh aufgestanden, da ich im Wald ein bisschen joggen wollte- -schlendere nun zum Sanitätszelt- -habe nicht wirklich Lust auf die morgenliche Untersuchung- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:16 am | |
| *bin auf der Arbeit im Coffee Shop* *stehe an der Trese, habe den rechten Ellebogen auf der Platte und die rechte Hand gegen das Gesicht gestützt* *denke an Jinhong*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:20 am | |
| -betrete das Sanitätszelt- Yoa- -merke, dass sie nicht da ist- Huh? //Wo ist sie?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:23 am | |
| -liege schon die ganze Nacht wach auf meiner Liege und sehe an die Decke- -sehe durch die neue Frisur und die andere Haarfarbe auch anders aus- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:24 am | |
| *realisiere gar nicht, dass ein Kunde vor mir steht* K: -haut auf die Platte- Hallo??? Ich will meine Bestellung aufnehmen! *eine Kollegin von mir mich wach rüttelt* Ko: Yah, hör auf vor dich zu träumen und konzentrie dich auf die Arbeit. Hä? Was? *erwache langsam aus meiner Trance, sehe den Kunden vor mir* *verbeuge mich mehrmals* Jeoseonghamida. *nehme jetzt seine Bestellung auf*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:26 am | |
| -schaue mich fragend um und entdecke plötzlich jemanden, der auf einer Liege liegt- Hallo? -nähre mich langsam an die Person-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:28 am | |
| -setze mich langsam auf- -sehe Jungkook- //Das darf doch nicht wahr sein..// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:29 am | |
| *reiche dem Kunden seine Bestellung* Bitte schön. K: -nickt stumm, bezahlt und geht ohne weiteres zu sagen- Huh........ *seufze laut, schließe für einen Moment die Augen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:32 am | |
| -bleibe stehen und mustere ihn an- -die Person mir irgendwie bekannt vorkommt- Hm... Sind wir uns schon mal begegnet? Du ähnelst dich an einer Person, die ich kenne, ziemlich sehr. -lege meinen Kopf schief- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:36 am | |
| Hier bestimmt nicht. -murmel und sehe wo anders hin- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:38 am | |
| Dann bist du der Neue? -lächele leicht- Davon habe ich nur halb mitbekommen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:40 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:40 am | |
| -strecke ihm die Hand- Jeongguk.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:42 am | |
| *schleiche mich aus dem Coffee Shop* *hole mein Handy aus der Hosentasche, schreibe Jinhong an* >>Du meldest dich gar nicht mehr bei mir...<< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:43 am | |
| -sitze beim Essen und höre den anderen Gesprächen zu- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:44 am | |
| -seufze leise auf, gebe ihm die Hand- Jinhong.. -spüre mein Handy vibrieren- -sehe drauf- >> Ich wollte etwas Abstand haben... Tut mir Leid<< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:46 am | |
| -weite meine Augen, als ich seinen Namen hörte- -lasse seine Hand langsam los- Dddu...? -gehe einen Schritt zurück- Was machst du denn hier? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:48 am | |
| Ich wurde hier aufgenommen! -seufze- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:49 am | |
| -seufze leise auf und esse auf- -stehe auf und bringe das Tablett weg- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:51 am | |
| Schon klar, aber warum du??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:51 am | |
| Was? *bin auf seiner Antwort weniger zufrieden* >>Dein voller ernst? Und das soll deine Entschuldigung sein?<< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:53 am | |
| Weiß ich doch nicht! -zucke mit den Schultern- Die haben mich auf der Straße aufgelesen, kannten meinen Namen und habe mich fast schon angebettelt bei ihnen mit zu machen. >>Was soll ich denn machen? Ich bin jetzt bei dem Zirkus, den du vorgeschlagen hast...<< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:55 am | |
| -gehe zu meinem Wohnwagen und hole mir Sachen zum Duschen- -verlasse den Wohnwagen wieder und mache mich auf den Weg zu den Duschen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:57 am | |
| Aish... -schüttele den Kopf und schaue von ihm weg- -schweige- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. Sa Okt 22, 2016 10:59 am | |
| Er ist wirklich dahin gegangen? *beiße mir auf die Unterlippe* *stecke vor Schreck mein Handy weg, als meine Kollegin mich gefunden hat* Ko: Was tust du denn da? Komm wieder rein! Eine menge Arbeit wartet auf dich! *schlucke* Nae... *murmele, gehe wieder mit ihr rein* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kill me softly. Close my eyes with your hands. | |
| |
|
| |
| Kill me softly. Close my eyes with your hands. | |
|