Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Make me run more

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast




Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 9:26 pm

*seufze leise aus und wische mir die Tränen weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 9:28 pm

-atme leise aus-
Wir holen unser Date noch nach..
-sehe sie an, bemerke Youngjuns Blick auf mir-
Was willst du noch?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 9:29 pm

Bitte hör auf...
*ziehe an seiner Jacke rum*
Lass uns einfach gehen...
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 9:29 pm

Ich kenne dich von irgendwoher.. *grübelt kurz es auf einmal klick macht* jinhong? Aus der grundschule?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 9:32 pm

-weite die Augen leicht-
-halte Tzuyus Hand an meiner Jacke fest-
Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 9:33 pm

*zucke zusammen, als Jinhong meine Hand festhielt*
*kaue auf der Unterlippe rum und verstecke mich hinter ihm*
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 9:36 pm

Ich täusche mich nicht, und tu nicht so unwissend! Wir sind zusammen in die schule gegangen. Dein face erkenne ich auf jedenfall wieder! *sieht zu Tzuyus nach hinten* wer ist sie? Deine freundin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 9:37 pm

*mein Atem stockt und mein Herz fängt an zu rasen*
*zittere am ganzen Leib*
*will gar nicht aus meinem Versteck rauskommen*
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 9:40 pm

*sieht beruhigend zu Tzuyu* keine angst ich tu dir nichts. *geht ein paar schritte zurück um ihr zu zeigen das er nichts schlimmes vor hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 9:41 pm

*sehe leicht zu Youngjun rüber und kralle mich noch fester an Jinhongs Jacke*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 9:44 pm

-sehe ihn mit verengten Augen an, atme tief durch um mich wieder zu beruhigen-
Das geht dich nichts an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 9:45 pm

Jinhong, ich will jetzt nach Hause gehen...
*ziehe erneut an seiner Jacke rum*
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 9:46 pm

Alta scheisser wieso bist du aufeinmal so krass verunsichert? Gib es doch wenigstens zu das du mich kennst! Bis jetzt is mir nie iwer eingefallen bis jetzt auf dich. Jetzt lass mich nicht so stehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 9:52 pm

-bin wirklich drauf und ran meine Waffe zu benutzen-
-bin ziemlich schnell zu reizen, gehe aber auf Tzuyus bitte ein und drehe mich um-
-schiebe sie vor mir her-
Komm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 9:53 pm

*seufze erleichtert aus, da die Situation doch nicht eskaliert ist*
*gehe schweigend neben ihm her*
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 9:59 pm

Yahh Kim JinHong!! *zieht seine waffe und schiesst ihm in die schulter um ihn aufzuhalten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 10:04 pm

-stolper kurz nach vorne und weite überrascht die Augen-
-verliere dann vollkommen die Fassung, drehe mich augenblicklich um, ignoriere das Blut, welches meinen Arm herunterläuft-
-ziehe die Waffe hinten aus meiner Hose und schieße auf Youngjun, treffe ihn am Bauch-
-gehe dann mit schnellen Schritten weiter auf ihn zu und schlage ihm ins Gesicht, brate ihm mit der Waffe noch eins über-
Halt dich aus meinem Leben raus!
-zische und trete ihn um-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 10:08 pm

Hajima!!! Jebal...
*schüttele den Kopf und sinke zu Boden*
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 10:08 pm

*zischt laut auf* genau diese reaktion habe ich erwartet. *weicht ihm aus bevor er die waffe mir über den kopf ziehen konnte. Ignoriert die schusswunde, fängt an auf ihn einzuprügeln das er mich blos nicht anrühren kann*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 10:12 pm

-lasse mir das nicht bieten-
-wehre seine Schläge ab und trete ihm in den Bauch-
Lass mich einfach in Ruhe!!
ICh hab keine Lust mit dir jetzt hier Räuber und Gendarme zu spielen!
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 10:14 pm

Fuck!! Auf das hab ich keinesweg angespielt! *fasse mir an den bauch* wieso bist du so geworden? *versuche nicht in ohnmacht zu fallen, nehme die schläge wie sonst immer in kauf. Fluche laut*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 10:16 pm

Weil ich nun mal so bin! Stell das nicht in Frage!
-knurre-
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 10:19 pm

Ann gibst du es endlich zu das wir und kennen? *taumel, falle zurück an eine hauswand, die kugel durch mich hindurch schoss* fuck, so komme ich niemals zum zirkus zurück.. *stammel ich fluchend raus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 10:22 pm

Das ist mir so scheißegal. Lass mich in Zukunft in Ruhe.
-drehe mich um und gehe wieder zu Tzuyu, gehe mit ihr nach Hause, halte mir die Schulter-
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 10:24 pm

*zische lauter* yah, lass mich nicht hier ! *stemme mich von der wand und torkel euch hinterher*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Make me run more - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Make me run more
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» You make me begin.
» I make it rain!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: