| Make me run more | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 5:47 pm | |
| -hocke auf der Tribüne und schreibe Jinhong an- >>Wie siehts aus?<< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 5:48 pm | |
| -höre ihr aufmerksam zu- Verstanden.. -lege auf und erzähle alles Jinhong weiter- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 5:50 pm | |
| *merke, dass Jungkook bereits aufgelegt hat* Yah! *rufe ins Hörer und schnaube wütend auf* Dieses undankbare Kind!!!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 5:54 pm | |
| -nicke dabei und werfe einen Blick auf mein Handy- -schnaufe wütend auf- >>Entspann dich! Ich hab jetzt keine Zeit mich mit dir zu unterhalten<< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 5:56 pm | |
| -ziehe eine Braue hoch- Alles okay? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 5:56 pm | |
| -lacht laut- >>Du weißt ganz genau, dass du nur wenige Stunden dafür hast<< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:06 pm | |
| Ja.. dieser blöde Wichser der meine Freundin hat, geht mir nur ziemlich auf die Nerven weil ich mich beeilen soll. -stehe auf- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:08 pm | |
| -höre einen Lärm- -stehe sofort auf- Sag mir bitte, dass du zufällig Waffen hast.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:09 pm | |
| -gehe von der Tribüne runter und gehe zu Tzuyu, die immer noch am Stuhl gefesselt ist- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:12 pm | |
| Nur eine.. aber da habe ich nicht mehr viele Kugeln drinne. -seufze auf- -taste nach meinen Tasche und prüfe ob ich noch ein Messer dabei habe- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:13 pm | |
| Fuck.. -fluche- Ach scheiß drauf! Lass uns einfach reinstürmen, die Bullen sind jetzt bestimmt abgelenkt. -springe über den Busch- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:17 pm | |
| -nicke, folge dir über den Busch- -ziehe die Waffe hinten aus meiner Hose raus und halte sie gesenkt- -sehe mich um- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:18 pm | |
| -rennen in die Station rein und suchen nach den Häftlingen- -stelle noch eine Sache fest- Wir brauchen den Schlüssel!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:19 pm | |
| *setze meine Arbeit fort* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:22 pm | |
| *schreie um Hilfe* *weiß, dass niemand da ist, der mich helfen könnte* *senke meinen Kopf nach unten und schließe meinen Augen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:23 pm | |
| -sehe mich rasch um und versuche den Schlüssel auszumachen- -sehe dann zu den Zellen- Brauchen wir nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:24 pm | |
| Schrei ruhig weiter... Keiner wird dich helfen, auch nicht dein Freund. -stelle mich neben Tzuyu- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:26 pm | |
| -seufze erleichtert aus- -finde die Häftlinge- Da sind die! -deute drauf- -erkenne sie rasch sofort und weite dabei meine Augen- Yah! Was macht ihr denn hier?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:28 pm | |
| *schaue rauf zu Taeyong und funkele ihn wütend an* Woher weißt du, dass ich einen Freund habe?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:29 pm | |
| -halte ihr Handy vor ihrer Nase- war ganz einfach es heraus zu finden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:31 pm | |
| *schnaube laut und schaue weg* *atme entspannt aus* Was genau hast du mit mir vor? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:33 pm | |
| -sehe zwischen euch hin und her- //das darf doch nicht wahr sein, der kennt die auch noch...// -schieße die Schlösser auf- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:34 pm | |
| -lache leise- Dich umlegen, wenn es deinem Freund nicht gelingt, seine MISSION zu erledigen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:39 pm | |
| M: *ist aufgebracht* Man hat uns hier eingebuchtet, nach dem wir eine Bank überfallen hat. -die Männer endlich befreit wurden- -seufze erleichtert auf- -kann mich an die Mission wieder erinnern, da bei uns im Zirkus rum gesprochen wurde- -sehe sie an und merke, dass einer fehlt- -runzele die Stirn- Wo ist Taeyong-hyung? Er war doch mit auf der Mission, soweit ich gehört habe. M: *schnaubt leise auf* Er wurde entwischt, konnte sich selber retten.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:40 pm | |
| Wie konntest du nur...? *schüttele unglaubwürdig den Kopf und trette ihn am Bein* Du Arsch! Wie konntest du ihm das antun?!
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Make me run more | |
| |
|
| |
| Make me run more | |
|