| Make me run more | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:41 pm | |
| -werde bei Taeyongs Namen hellhörig und richte mich auf- -werde auf einmal ziemlich wütend- Warum habe ich das Arschloch nicht abgeknallt als ich die Möglichkeit hatte! -drehe mich um und gehe zum Ausgang- -lasse noch eine Waffe mitgehen die auf der Theke liegt- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:43 pm | |
| Yah! -renne zügig hinter ihm her und packe ihn am Arm- Sind dir alle Sicherungen gebrannt oder warum benimmst du dich so? -die Männer, die befreit wurden hauen ab und erledigen unsere Drecksarbeit- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:45 pm | |
| Er hat meine Freundin Entführt weil er wollte, dass ich seine Leute befreie! -sehe Jeongguk wütend an- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:47 pm | |
| Klappe Weib! -verpasse ihr eine Backpfeife, bin eigentlich nivcht der Typ, der Frauen schlägt- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:47 pm | |
| Was? -bin entsetzt- Sowas würde Hyung niemals machen! Und woher willst du wissen, dass er es war?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:49 pm | |
| *verziehe mir das Gesicht, nachdem ich eine geklatscht bekomme* *funkele ihn wütend an* *denke gleichzeitig an Jinhong* //Jinhong-ah... Was hast du getan, dass ich auch mit darunter leiden muss...?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:50 pm | |
| Weil ich seine Männer befreien sollte und da du gerade gefragt hast wo er ist und er dabei war, wurde mir alles klar! Das lasse ich mir nicht bieten! -nehme mein Handy aus der Tasche und rufe auf Tzuyus Handy an- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:53 pm | |
| -weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll- -vergrabe mein Gesicht in den Händen, da ich mich für Taeyong schäme- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:55 pm | |
| -erhalte einen Anruf- Oho das ist Jinhong. -nehme denAnruf sn- -halte das Handy an Tzuyus Ohr- -lausche unauffällig - |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:57 pm | |
| *weite meine Augen, als ich Jinghongs Name höre* *habe das Handy ans Ohr gehalten* Jinhong-ah? *Tränen kullern über meine Wangen* Bitte hilf mir... Ich habe keine Ahnung, wo ich mich befinde... Der Kerl, der vor mir steht ist unheimlich.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 6:58 pm | |
| Du verfickter Hurensohn ich werde dich umbringen, wenn ich dich in die Finger bekomme! Du wirst nicht mehr als ein löchriger Käse sein, wenn ich mit dir fertig bin. -knurre- Ich hätte dich damals abknallen sollen!! -bin mehr als nur wütend- -halte inne als ich Tzuyus Stimme vernehme- Geht es dir gut? Hat er dir was angetan?
(bin essen) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 7:01 pm | |
| -sehe eine Waffe auf den Boden- -nehme diese an mich-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 7:03 pm | |
| -lächele auf seine Worte nur- -sehe Tzuyu ernst an- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 7:04 pm | |
| *sehe zu Taeyong, der mich mit einem warnenden Blick anschaut* Ani.. Mir geht es soweit gut. *leugne und kaue auf der Unterlippe rum* Hast du deine Mission erledigt? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 7:12 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 7:22 pm | |
| *sehe Taeyong noch einmal an und nicke ihm zu* Verstehe... Komme bitte zur Sporthalle...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 7:24 pm | |
| -lausche das Gespräch zwischen den Beiden- -knalle gleichzeitig auf Bullen, die auf uns zukommen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 7:27 pm | |
| *höre im Hintergrund alles mit* *mache mir Sorgen um ihn* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 7:28 pm | |
| -seufze leise und warte, bis die damit fertig sind- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 7:30 pm | |
| -überlege kurz wo das ist, nicke dann allerdings- Bis gleich. -lege auf und stecke das Handy weg- Ich bringe dir morgen deine Belohnung vorbei, aber ich muss jetzt gehen. -nehme die Facemask ab und zwinker ihm zu, setze sie wieder auf und mache mich auf den Weg zur Sporthalle- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 7:32 pm | |
| Yah! Ich sags dir nochmal: Taeyong-hyung würde niemals sowas machen! -stemme meine Hände gegen die Hüfte und schaue rauf an die Decke- -mir aber einfällt, dass ich ihn schon mal irgendwo gesehen habe- -weite meinen Mund und schaue ihm hinter her- Unmöglich!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 7:36 pm | |
| -höre nicht mehr auf seine Worte und jogge die Straße runter- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 7:36 pm | |
| -lege auf und sehe zu Tzuyu- Ich befreie dich. -löse die Fesseln- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 7:38 pm | |
| *nicke stumm* *habe nicht mehr das Gefühl an den Armen und Beinen*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Make me run more Mo Okt 03, 2016 7:41 pm | |
| Heol... -seufze laut- Was für ein beschissener Tag... Und 500 000 Won sind mir grad entwischt.. -seufze enttäuscht und schlendere zurück zum Zirkus- -würde zu gern wissen, was nun passiert- |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Make me run more | |
| |
|
| |
| Make me run more | |
|