Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In the name of love

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:25 pm

-habe damit gar nicht erwartet und sehe ihn überrascht an- Wirklich? -strahle ihn an- Ich darf eure Wohnwagen besprühen?
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:27 pm

-nicke-
Aber benimm dich in der Zeit, die du hier verbringst. Ich glaube nicht, dass du in ein paar Stunden damit fertig bist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:28 pm

Ha, da unterschätz du dich sehr, Bro. -schmunzele- Ihr wollt euer Thema zu dem Zirkus, dann kriegt ihr es auch. -lache- Bist du der Zirkusdirektor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:29 pm

*fahre zum Zirkus*
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:31 pm

Nicht so richtig. Ich bin stellvertreter, aber im Moment erledige ich solche Aufgaben.
-gehe zu ihm und öffne die Handschellen-
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:31 pm

-nickt ihm zu-
Auch ein Bier?
-hält ihm eins unter die Nase-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:32 pm

*komme an*
*steige aus *
*schaue mich um und sehe den chaos*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:33 pm

-lockere meine Hände und nehme meine Tasche- Verstehe und ihr gibt auch wirklich jeden Tag Vorführungen? -sehe zu Youngbin-
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:35 pm

Momentan nicht, da wir in der neuaufbauphase sind, aber wir hoffen, dass wir es wieder können.
-gehe zur Tür-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:36 pm

-schultere meine Tasche, sehe ihm nach und zucke mit den Schultern- Solls mir recht sein. -verlasse den Wohnwagen nach ihm und stehe vor dem Wohnwagen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:36 pm

*schaue mich geschockt um*
*laufe langsam über den platz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:38 pm

*nicke leicht und nehme es* gern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:40 pm

-denke nach, schließe kurz meine Augen-
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:40 pm

-sehe mich dann wieder etwas um und mache mich auf die Suche nach meinem eigenen Wohnwagen-
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:41 pm

-beisst auf seine Lippen und nickt-
Hast du etwas von all dem Mitgekriegt was sonst noch ablief?
-schaut zu dir rüber-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:42 pm

*nicke leicht und seufze* ich hoffe einfach das taeyong nicht wieder auf irgendwelche bescheuerten ideen kommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:42 pm

* gehe zu meinem Wohnwagen *
*die tür offen steht *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:45 pm

-öffne blitzschnell meine Augen, fange an zu grinsen und beginne mit meinen Kunstwerken-
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:47 pm

-habe ihn nach gefühlten 10 Wohnwagen gefunden-
-sehe auf mein Handy, mir dann was einfällt-
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:48 pm

Wahrscheinlich schon wenn wir Pech haben. Auf jedenfall sind wir jetzt eher vorbereitet als davor. -nippt an seinem Bier-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:51 pm

-bin mit dem einen WOhnwagen fertig und wandere zum nächsten- Das macht mir auf jeden Fall Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:51 pm

*nicke leicht und trinke einen schluck*
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:53 pm

-wähle die Nummer von Jaekyung-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:54 pm

* bin absolut sprachlos*
*mein handy klingelt , gehe ran*
*sage aber erstmal nichts*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 8:56 pm

-lehnt sich an N-
-schmunzelt-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In the name of love - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In the name of love
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Let me love you
» I don't wanna end this love.
» My love is on fire.
» How long can we call this love
» I need your love before I fall, fall~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: