Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In the name of love

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:56 pm

-versuche mir die Zeit irgendwie zu vertreiben-
-streiche mir durch die Haare-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:57 pm

*komme mit dem arzt wieder vom röntgen*
A: *sieht zu youngbin* wir müssen leider operieren. Können wir ihn gleich hier behalten?
*bin nicht ansprechbar*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 23

In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:57 pm

-meine stirn glüht-
-der arzt mit einem besorgten blick zurück kommt-
Sie muss operiert werden, obwohl mir schleierhaft ist warum das passiert. Sie hat die blutgruppe A und du ebenso deswegen kann sowas nur im seltenen fall passieren.
-klammere mich fester an Jeongguk's hand-
Bleib bei mir...
-murmel, lasse die hand dann los falle in ein koma-


Zuletzt von Lee Ji Hoon am Mi Apr 26, 2017 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:57 pm

-sehe zum Arzt hoch-
Ja natürlich, darf ich aber erst fragen was genau es ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:58 pm

A: *nickt leicht* der schuss hat wohl seine wirbelsäule kaschiert und ein wirbel ist beschädigt worden.. *zeigt dir noch kurz das röntgenbild*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:59 pm

-weite meine Augen-
Jihoon?
-streiche über ihre Wange-
Ich gehe nirgendswo. Ich bleibe bei dir... Das habe ich Suwoong versprochen.
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:59 pm

-sehe auf das Röntgenbild-
Wie lange dauert die OP?
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 6:59 pm

-lacht erneut-
Lassen wir dich mal in dem glauben.
-hat die schulung für die polizei absolviert, war aber nie dort-
-bringt dich zurück zum Zirkus-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 7:00 pm

-knurre leise und lasse mich von ihm machen, da ich keine andere Wahl habe-
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 23

In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 7:02 pm

-der arzt sofort reagiert-
Wir müssen sie jetzt operieren. Sie ist bereits im komazustand. Das war die höchst grenze. Sie können werde mitkommen und bei ihr sitzen. Diese ausnahme können wir gestaten. -schiebt mich aus dem zimmer in den OP Saal-
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 7:03 pm

-sperrt dich dort angekommen in einen Wohnwagen-
-nimmt sein Handy aus der hosentasche und ruft Youngbin an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 7:03 pm

A: *seufzt leise* geplant ca. eine stunde.. solange wir die abgebrochenen stücke schnell aus ihm fischen können
*sehe kurz verwirrt zum arzt, lasse meinen kopf dann wieder sinken und schluchze leise*
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 7:06 pm

-nicke-
Ich würde in einer Stunde ihn dann abholen kommen. Unser Sanitäter ist ja auch noch da.
-sehe kurz auf mein Handy-
Entschuldigen Sie mich kurz.
-gehe etwas zur Seite und gehe dran-
Yoboseyo?
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 7:08 pm

Youngbin, hier Siwan. Ein Kerl hat unsere wohnwagen beschmiert mit Sprühdosen, ich hab ihn eingefanegen und er sitzt jetzt in einerm der wohnwagen. Soll ich ihn da behalten oder ihn laufen lassen? Und wie geht es Minhyuk wenn ich schon anrufe..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 7:09 pm

A: *nickt und bringt mich dann in ein zimmer, in dem ich mich umziehen soll usw., lege mich auf ein bett und bekomme dann die narcose*
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 7:10 pm

Behalt ihn bitte da. Ich werde gleich auch rüber kommen.
-atme leise aus-
Minhyuk geht es soweit ganz gut, wenn man das behaupten kann. Er muss zur OP hier bleiben.
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 7:12 pm

Okax ich werde auf ihn aufpassen bis du da bist.
-seufzt leise-
Shit, das ist nicht gut.
-ballt seine faust-
Hast du eine ahnung wo Suwoong steckt? Er ist nicht mehr aufgetaucht. Ich mache mir solangsam sorgen. Und Hakyeon auch.
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 7:13 pm

-verlasse ads Gebäude-
Ich denke mal, dass Suwoong irgendwo anders unterwegs ist.
Würde mich nicht wundern, wenn er sich an den Pflegeeltern seiner Schwester rächt.
-öffne das Auto und steige ein-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 7:17 pm

-bin mit im OP-Saal und beobachte alles-
-verlasse kurz den Saal, nachdem ich einen Arzt Bescheid gesagt habe-
-schreibe Youngbin eine Nachricht-
>>Jihoon muss operiert werden. Ihre Wunde hat sich entzüdet. Sie liegt im Koma.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 7:18 pm

-hocke im Wohnwagen und sehe Siwan wütend an- Warum wollt ihr mich denn hier haben? Lasst mich bitte gehen! -zu der Tasche- Finger weg! Schon mal vom privaten Eigentum gehört?


Zuletzt von Kang Chan Hee am Mi Apr 26, 2017 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 7:18 pm

-nickt leicht-
Kann ihn gut verstehen. Nur ist sie dann wieder in der Situation in der sie schonmal war. Nimmst du sie dann auf oder muss sie wieder eine neue familiesuchen? Sorry das schwirrt mir nur durch den kopf. Ich hoffe sie schafft es hat sich Jeongguk schon gemeldet?
-steht auf und packt die beweismittel von Chanhee in eine tasche-
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 23

In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 7:20 pm

-die op länger dauert als geplant. Die wunden neu geöffnet werden und gesäubert und sie die ursache der sepsis suchen. Der arzt Jeongguk zunickt und weiter macht-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 7:20 pm

-gehe erneut in den Saal-
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 7:21 pm

-atmet aus und wirft die tasche in eine ecke-
Halt deine schnautze!! Zu dir komme ich gleich!
-knurrt ihn wütend an-
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 26, 2017 7:22 pm

-fahre zum neuen Zirkusstandort-
Natürlich kann sie bleiben. Es war auch nicht geplant, dass sie weg sollte. Suwoong wollte lediglich, dass sie aus den Machenschaften von uns rausgehalten wird. Aber er scheint selbst gemerkt zu haben, dass sie langsam erwachsen wird.
-muss nur ein bisschen fahren-
Jeongguk habe ich heute angerufen, er ist noch bei Jihoon im Krankenhaus.
-sehe kurz auf mein Handy und lese die SMS-
Er hat mir auch gerade geschrieben, dass sie im Koma liegt und nochmal operiert werden muss. Ich lege jetzt auf, da ich fast da bin. Alles weitere besprechen wir gleich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In the name of love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: In the name of love   In the name of love - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In the name of love
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Let me love you
» I don't wanna end this love.
» My love is on fire.
» How long can we call this love
» I need your love before I fall, fall~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: