Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 How long can we call this love

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




How long can we call this love Empty
BeitragThema: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 8:01 am

-meine Augen öffnen sich langsam-
-atme schwer-
//Was...? Wo bin ich?//
-liege auf dem Boden-
-blicke keuchend in die Runde-
-der Raum völlig leer, staubig und stickig-
//Was ist denn passiert?//
Argh.
-kneife meine Augen zusammen-
-fasse meinen Kopf an und höre nebenbei das Rasseln-
Hm?
-betrachte meine Arme-
Bin ich etwa angekettet?
-blicke der Kette nach, die an der Wand befestigt ist-
-stütze meinen Kinn auf dem Boden, damit ich mich auf Knien hinstellen kann-
-zerre an der Kette rum-
//Verdammt!//
-stecke nun in der Scheiße-

M1: Sieh an, sieh an, sieh an... *klatscht in die Hände*
-zucke zusammen-
//Wer ist das?//
M1: Seit Jahren haben wir dich von weitem beobachtet und seit Tagen haben wir nach dir gesucht. Nun bist du bei uns aufgetaucht… Genau der Junge… Der jüngste Sohn von Herrn Jeon… *kommt zum Vorschein und steht vor mir*
-weite meine Augen-
Unmöglich...
-flüstere leise-
M1: Jeon Jeongguk ist dein Name, richtig?
-antworte nicht-
-bin immer noch baff, der Mistkerl vor meinen Augen steht-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 9:24 am

* habe diesmal bei Heejun im Bett gepennt +
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 9:40 am

M1: Hm, wie erwachsen du jetzt aussiehst und so hübsch… *mustert mich an* Ach ja, wie die Zeit so schnell verfliegt… Ich kann mich noch ganz gut erinnern wie klein, schwach und mickerig du warst und dich ständig vor irgendwelchen Türen versteckt hast. Dein Bruder, allerdings… *fängt an über meinen Bruder zu reden, sieht mich mit zusammengekniffen Augen an* Er hat sich andauernd in irgendwelchen Angelegenheiten eingemischt… Ach dieser verdammte Bastard. *funkelt mich boshaft an* Eigentlich wollte ich diesem Gör eine Lektion erteilen, aber was war passiert? Deine verdammten Eltern haben ihn weggeschickt. Er wohnte außerhalb von zu Hause… *läuft um mich herum, sieht mich dabei an*
-verfolge seinen Blick, der um mich kreist-
-höre ihn schweigend zu-
M1: Mit so jungem Jahr hat er sich dem Militär angeschlossen. Wir hatten keine Chance ihn zu finden.
Aber gestern… *macht eine Pause* …ist deinem Bruder was Ernsthaftes passiert.
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 27

How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 9:54 am

- schnarche leise vor mich hin -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 10:32 am

-schnaufe leise aus-
-komme nach langem Schweigen zur Wort-
Arra... Mein Bruder ist gestern bei seinem Militäreinsatz ums Leben gekommen und…
M1: *unterbricht mich* Ja in der Tat... *geht von mir weg* Aber war es wohl ein purer Zufall, hm?*fängt an zu gackern*
-zittere am ganzen Leib-
-kann es nicht fassen, was ich da eben gehört habe-
//Das ist nicht sein Ernst??? Sie haben ihn also…//
Sie Scheißkerl, Sie!!!
-fange an zu schreien-
-auf einmal kommt M2 um die Ecke und verpasst mir einen Schlag in die Magengrube-
-beuge mich vor Schmerzen nach vorne-
-huste und keuche laut-
Nach oben Nach unten
Kim Jun Su

Kim Jun Su


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 37

How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 12:05 pm

- zieht einen zweiten Kommissar zur befragung. Unterrichtet ihn mit dem Fall. Übergibt ihm den Befragungsblock -
Reden Sie mit einer der beiden, bringen sie am besten Jihoon in ein anderes Zimmer ich werde mich erneut versuchen mit Saeron zu unterhalten. Wir werden die zwei erst gehen lassen wenn wir genaueres erfahren vom Banküberfall
- nickt dem Kommissar zu unterschreibt einige Unterlagen -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 12:55 pm

M1: Ssch… Du bist mir zu laut!!! *schimpft mit mir, kommt näher zu mir und hält meinen Kinn fest* Du glaubst doch nicht wirklich, dass du, ausgerechnet du uns alle auszuschalten willst, hm? Pah! Das ich nicht lache.
-keuche leise, funkele ihn böse an-
M1: Tja wie du siehst bist du nun von uns gefesselt geworden. Was machen wir nur mit dir, hm? *lässt meinen Kinn los, streichelt über meine Wange*
-ziehe den Kopf aber weg-
M1: *zuckt innerlich zusammen und steht langsam auf*
M2: Wie wäre es, wenn wir ihn sofort umlegen!
M1: Schweig still! Wir dürfen keine voreiligen Züge ziehen. *lehnt die Idee von M2 ab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 4:29 pm

* werde von seinem Schnarchen wach *
Ayyyy Jjinjaa ...
* löse mich von ihm und Strecke mich *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 4:55 pm

*bin in meinem Wohnwagen, liege auf dem Bett und seufze*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 6:08 pm

M3: Er kann doch für uns arbeiten *schlägt vor, stellt sich neben M1*
M1: Ja, das ist nicht mal eine dämliche Idee. *hockt sich erneut vor mir* Hm… *streichelt durch meine Haare* Du bist für uns schon ein Goldwert. *streichelt über meine Wange*
-zucke leicht zusammen-
M1: Du bist jung, siehst gut aus, hast für dein Alter einen guten männlichen Körper *beißt sich auf die  Unterlippe* Aus dir können wir einen guten Sklaven hervor zaubern…
Tss, da würde ich lieber sterben, als für Sie zu arbeiten.
-sage patzig, verdrehe dabei meine Augen-
M2: Ach ja wirklich? *holt eine Waffe aus seiner Jacke, richtet diese auf mich* Dann sag lebe wohl! *hält den Auslöser gedrückt*
M1: *nimmt seine Hand von mir weg, sieht M2 wütend an* Verdammt nochmal! Was habe ich dir vorhin gesagt? Wir ziehen keine voreiligen Züge. Der Junge blufft doch eh rum.
M2: Tss, dann nicht… *ist beleidigt, steckt die Waffe zurück in seiner Jacke*
Ich weigere mich trotzdem für Sie die Sklavenarbeit zu machen!
-schnaube laut-
M1: Klappe halten! Du kannst dich nicht davor weigern. Immerhin bist du jetzt der einzige aus deiner Familie, der nun für uns das Geld anschaffen muss, welches von uns beraubt wurde.
//Was meinen die eigentlich?//
Wovon sprechen Sie?
-sehe M1 irritiert an-
M1: *steht auf, steckt seine Hände in die Hosentaschen*


Zuletzt von Jeon Jeong Guk am Di Jun 14, 2016 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 6:08 pm

-sitzt im Keller-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 6:17 pm

M1: Sei kein Ahnungsloser! Du weißt ganz genau, dass dein Vater von uns 2,000,000 Won gestohlen hat und aus dem Grund das Unternehmen ins Bach ging!
2,000,000 Won?!
-sehe ihn mit großen Augen an-
Verarschen Sie mich nicht! So was würde Dad nie tun!
M1: *packt am Kragen meiner schwarzen Lederjacke, verpasst mir aus Wut einen Schlag ins Gesicht*
Urgh.
-falle auf den Boden, huste laut und spucke das Blut aus meinem Mund aus-
-versuche mich auf Knien zu stehen, gerate aber ins Wanken-
-habe es doch noch geschafft-
-huste nochmal, starre ihn boshaft an-
M3: Schnauze halten! *brüllt mich an* XX-ah! Zeig dem das Video!
M2: Mit vernügen~ *schmunzelt, baut alles auf*

Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 6:19 pm

-wurde in ein andere Zimmer gebracht. Der blöde Kommissar auf mich einredet-
-weigere mich ihm irgendwas zu sagen-
K: wenn du nicht mit mir redest kann ich dir nicht helfen.
-spucke ihm ins gesicht-
Ficken sie sich!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 6:19 pm

*lungert seit ein paar Tagen in der Nähe vom Zirkus herum*
Nach oben Nach unten
Kim Jun Su

Kim Jun Su


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 37

How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 6:28 pm

- wartet an der Tür zu Saeron's Zelle. Schliesst auf setzt sich auf den Stuhl. Beginnt mit der befragung -
Waren Sie in der Bank die kürzlich ausgeraubt wurde? Sie wurden bereits befragt und seien angeblich da gewesen hätten wie ich erfuhr nichts mit dem Überfall zu tun. Aber man fand ihre Fingerabdrücke im Blut auf dem Fussboden. Wie ich erfuhr war keiner der Kunden noch Angestellten verletzt also war es einer der Bankräuber. Wie kommen ihre Fingerabdrücke auf das Blut auf dem Boden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 6:28 pm

M2: *lässt das Video via Beema abspielen*
-die Szene ereignet sich offensichtlich an dem Tag, an dem der Brandunfall verursacht wurde-
-sehe die Men In Black, wie sie unser Haus durchsuchen-
-sehe meine Eltern, wie sie fesselnd auf dem Boden rumgezerrt werden-
Abeoji, Eomma!
-kommt aus mir raus-
-muss mitansehen, wie sie hin und her auf dem Boden geschmissen werden-
M1, M2 & M3: *lachen gehässig*
-kaue auf der Unterlippe-
-merke, dass ich langsam wütend werde-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 6:29 pm

-zuckt mit den Schultern-
Ich war nicht da
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 6:35 pm

-der Kommissar rausgeht um sein gesicht abzutrocknen. Ergreife so meine chance. Habe einen nagel gefunden in der anderen zelle und versuche so das schloss aufzubrechen. Dank meinem geschick klappt es auf anhieb, löse die Hanschellen und stehe auf-
K: -wieder rein kommt mich sieht- yah was zum..?
-nehme meine ganzen mut zsm, renne auf ihn zu und ramme ihm den nagel in den bauch, was soviel ich weiss nicht viel bewirken kann. Er mich grob packt und auf den boden wirft-
Yahhhhh -schreie laut vor schmerzen auf, bin unsanft auf meinem arm gelanden höre grad noch so das knacken im arm. Fange an zu weinen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 6:36 pm

*geht aufs Gelände und sieht sich um*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 6:41 pm

-Ist in der Nacht auf heute mit all seinen Sachen abgehauen, sagte Jaekyung nicht von seinem Vorhaben. Läuft schnell durch den Wald zur Stadt, hat in einer Hütte übernachtet-
Nach oben Nach unten
Kim Jun Su

Kim Jun Su


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 37

How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 6:41 pm

Sie wurden befragt hier die Befragungen des Polizisten der mit ihnen geredet hat
- zeigt ihr ein Formular -
Sie können leugnen so viel sie wollen es bringt ihnen nichts!
- hebt seinen Kopf beim Geschrei nebenan steht auf. Verlässt den Raum klopft an die Tür von Jihoon -
Was ist los da drin? Ich beauftragte sie keineswegs die kleine zu Foltern!
- der Kommissar auf dem Zimmer tritt. Ihm alles berichtet -
Gehn sie sich verarzten ich Regel das später!
- nimmt wieder auf dem Stuhl vor Saeron platz -
Ich warte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 6:44 pm

Ich war nicht da
-streckt dir die Zunge raus-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 6:44 pm

-in dem Video-
M1: Los! Die Zwei sollen sich wenigstens hinknien!
M2: Geht klar Hyung. Los, kniet euch gefälligst hin *gibt meinen Eltern eine Backpfeife*
Aish!
-zische-
-merke, dass meine Augen mit Tränen gefüllt sind-
-sehe, wie meine Eltern sich hingekniet haben und vor Angst zittern-
M1: *zieht an den Haaren von Abeoji* Sag mir gefälligst, wo sich die 2,000,000 Won befinden?!
A: Ich habe das Geld noch nicht, verdammt nochmal! Bitte Sir, geben sie mir noch eine Woche und ich schwöre Ihnen, dass ich das Geld bis dahin zusammen gekriegt habe.
M1: *zieht ihm noch doller die Haare* Das haben Sie mir vor ein paar Wochen auch gesagt und ich habe das Geld immer noch nicht gesehen.
A: Sir? Dieses Mal halte ich mein Wort, wirklich.
M1: Ach ja? *verpasst ihm ein Schlag ins Gesicht*
A: *fällt zum Boden, quält vor Schmerzen*
E: Yeobo! *schreit*
M2: Ach halt die Klappe, du billige Schlampe! *schlägt meine Mama*
-schaue kurz weg-
-meine Augen tränen-
-fließen über meine Wangen-
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 6:48 pm

-der Mistkerl mich mit gebrochenen arm wieder an die wand gekettet hatte. Wimmere bei jeder bewegung-
Wir schaffen es nicht, das ist unmöglich
-ziehe meine beine nahe an mich ran, lege den kopf auf meine knie-
Scheisse.....warum sucht niemand nach uns?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 6:49 pm

*lässt seinen Blick schweifen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





How long can we call this love Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
How long can we call this love
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» In the name of love
» Let me love you
» I don't wanna end this love.
» My love is on fire.
» I need your love before I fall, fall~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: