Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 How long can we call this love

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:21 pm

hm...? *sehe zu meinen füßen* also eigentlich habe ich normale füße...? *sehe ihn skeptisch an*
Nach oben Nach unten
Kim Jun Su

Kim Jun Su


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 37

How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:23 pm

Finden sie? Kann ich Sie kurz sprechen? Ohne Zuhörer
- nickt Kwon Hyuk zu -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:24 pm

Tun Sie sich keinen Zwang an
*verlässt den Wohnwagen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:25 pm

natürlich. *nicke leicht* danke *nicke hyuk zu, sehe dann zu junsu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:30 pm

-zum Schluss, sind die Men in Black aus dem Haus gerannt und legten das Feuer-
-somit endet das Video-
-bin mit den Nerven am Ende-
-habe das Gefühl, als müsste ich in jeder Sekunde übergeben-
-habe ein Black Out-
M1: Wir haben ihn für heute genug gequält.
M3: Wird er nun für uns das Geld anschaffen?
M1: *sieht zu mir* Ich schlage vor, dass wir ihn in einem Raum einsperren und ihn Zeit geben. Ich bin mir sicher, dass er es machen wird. Er hat schließlich keine andere Wahl.
M2: *nimmt aus der Schublade einen Teaser* Um sicher zu gehen, dass er uns nicht umschlägt, wenn wir ihn entfesseln. *geht auf mich zu und teasert mich*
-bekomme einen Elektroschlag-
-falle in Ohnmacht-
Nach oben Nach unten
Kim Jun Su

Kim Jun Su


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 37

How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:31 pm

Wissen Sie nach Ihnen suche ich gerade. Kann ich sie bitten mit mir zu kommen? Ich habe ein paar fragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:32 pm

dürfte ich erfahren wer sie sind und worum es geht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:33 pm

*steckt sich seine Kopfhörer ins Ohr und hört dem Gespräch von Junsu und N zu*
*geht dabei weiter über das Gelände und betritt den Wald*
Nach oben Nach unten
Kim Jun Su

Kim Jun Su


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 37

How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:34 pm

Mr. Kim von der Zeitung. Ich möchte einen Bericht über den Zirkus verfassen hätten sie zeit?
- zeigt ihm den Ausweis von der Zeitung -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:36 pm

*betrachte den ausweis und nicke dann* nae. Wie lauten ihre fragen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:37 pm

*sieht sich im Wald um, während er weiter zuhört*
Nach oben Nach unten
Kim Jun Su

Kim Jun Su


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 37

How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:38 pm

Diese Fragen die ich stellen möchte wird im Studio befragt, dabei werden Sie gefilmt wenn das ihnen nichts ausmacht
- lächelt -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:39 pm

das macht mir allerdings etwas aus
aber da sie für die Zeitung arbeiten benötigen sie die informationen eh auf einem blatt papier *lächel* ich denke das ist kein problem für sie, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:41 pm

*findet im Wald Junsus Wagen und sieht sich diesen etwas genauer an*
Nach oben Nach unten
Kim Jun Su

Kim Jun Su


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 37

How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:41 pm

So geht es
- nickt -
Wollen wir uns in den Wohnwagen setzen um ungestört zu sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:44 pm

*macht sich kurz am Wagen zu schaffen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:45 pm

ich lasse niemanden in meinen wohnwagen aber wir haben ein Zelt für besprechungen, dort wird niemand sein
*lächel und gehe dann zu dem zelt vor*
Nach oben Nach unten
Kim Jun Su

Kim Jun Su


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 37

How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:47 pm

In Ordnung
- folgt ihm. der Sensor an der Hand angeht tippt auf der Uhr einen Code ein das Auto ein Elekrischen Schock Kwon Hyuk verpasst -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:51 pm

*gehe dann in das zelt, schalte das licht an und setze mich an den tisch, verziehe kurz das gesicht*
*lehne die krücken an meinen stuhl*
Nach oben Nach unten
Kim Jun Su

Kim Jun Su


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 37

How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:53 pm

- nimmt vor ihm platz legt den block mit den Fragen auf den Tisch mustert Hakyeon -
Erzählen Sie mir wie Sie zum Ziekus kamen, Ihre Aufgaben ect.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:54 pm

Aish...
*flucht leise und geht einen Schritt zurück*
*geht nochmal mit Fingerspitzengefühl an die Sache ran und ist erfolgreich*
*schlendert schließlich wieder zurück und schiebt seine Hände wieder in die Jackentaschen zurück*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 7:56 pm

mh... *überlege kurz* angefangen... nun ja ich bin hier eher reingerutscht
ich bin vorbeigekommen und unser chef hat mich angesprochen, ich habe gezeigt was ich kann und ja... schnell habe ich mich entschieden zu bleiben
meine aufgaben sind hier Akrobatik, sowie Tanz in der Manége und abseits davon trainiere ich unsere Nachwüchsler
Nach oben Nach unten
Kim Jun Su

Kim Jun Su


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 37

How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 8:00 pm

- notiert alles hört aufmerksam zu. Schiebt ihm eine Rechnung zu vom Kauf seiner Schuhe mit dem Bild vom Abdruck in der Blutlache -
Können Sie mir etwas dazu sagen?
- redet ruhig auf ihn ein -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 8:02 pm

*geht wieder zu dem Wohnwagen zurück und betritt diesen nochmal kurz*
*verlässt den Wohnwagen relativ schnell wieder und geht weiter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 14, 2016 8:03 pm

*sehe zu der rechnung*... sind sie irgendwie schuh fanatiker? *lache leise*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





How long can we call this love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: How long can we call this love   How long can we call this love - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
How long can we call this love
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» In the name of love
» Let me love you
» I don't wanna end this love.
» My love is on fire.
» I need your love before I fall, fall~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: