Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hand in Hand mit dem Schicksal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:48 pm

Die akte von mir ist noch im.. Haus *sagt mit absicht nicht Heim für aggressive kinder* dort drin steht alles was du wissen musst, der scheiss ist, ich müsste dort einbrechen um sie mir zu holen *vermutet mal das sie ihn bereits gelöscht haben*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:51 pm

Verstehe..
-grübele-
Dann bekommst du deine erste richtige Mission: Du wirst mir die Akte bringen.
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:55 pm

Okay, *überlegt sich wie er das anstellen soll, k-kann ich eine waffe mitnehmen? *sieht wieder weg, ihn diese frage an den nerven zieht* ich traue dort niemanden *verplappert sich in der mehrzahl seiner ausprache das es doch kein Haus sondern etwas anderes ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:59 pm

-die Sache mir sehr verdächtig rüber kommt-
-seufze leise, da ich nicht weiter diskutieren möchte-
Zu Not kannst du ruhig eine Waffe nehmen. Aber baller nicht auffällig rum, denn du willst doch auch nicht, dass man dich erkennt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 10:01 pm

(Sorry, gehe jetzt schlafen. Gute Nacht~)
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 10:02 pm

Das werden sie nicht keine sorge, ich nehme mir dazu einen schalldämpfer dann hört es keiner. Thxs *geht zu seinem Wohnwagen rüber*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hand in Hand mit dem Schicksal
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Please give me your hand and save me

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: