Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hand in Hand mit dem Schicksal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 4:01 pm

*sitzt mit seinen alten Gewandung im Wald auf einem Stein. In der Hand seine Pfeile. Rammt sie abermals in die weiche Erde und denkt dabei angestrengt nach*
Warum haben Sie sich noch nicjt die mühe gemacht mich zu suchen, sie wissen doch wo ich bin, wo sie mich ausgesetzt haben, genau hier
*ich befinde mich seit zwei tagen in diesem Waldteil. Die vom Zirkus sind mir nachgeranntr, ich konnte sie abschütteln und versteckte mich in einem Felsen der zu einer Höhle weiter führt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 6:13 pm

-gehe zu meinen Wohnwagen und gucke, wie es Mei geht-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:16 pm

*habe mir die Haare ziemlich zerzaust zusammen gebunden und mache erst mal eine Grundreininug des Wohnwagens*
*habe mich sogar in alte Klamotten gesteckt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:20 pm

-klopfe gegen die Tür und warte-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:21 pm

*springe zur Tür und öffne sie*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:24 pm

-sehe Mei, wie sie die Tür geöffnet hat-
-merke, dass meine Wangen anfangen zu glühen-
Hi..
-winke ihr leicht zu-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:25 pm

Hey. Kann ich dir irgendwie helfen?
*lege den Kopf schief und halte den Lappen in den Händen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:28 pm

Ich muss mit dir über etwas besprechen.
-kaue auf der Unterlippe rum-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:29 pm

*runzel die Stirn*
Ok.
*lasse dich rein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:31 pm

Danke.
-gehe rein und setze mich aufs Bett-
-sehe sie dabei ernst an-
Also...
-atme tief durch-
Du bist dir sicher, dass du im Zirkus arbeiten möchtest?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:32 pm

Wäre ich sonst hier?
*verschränke die Arme vor der Brust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:35 pm

Ani.
-wedele mit der Hand-
Ich finde es ehrlich gesagt toll, dass du hier arbeiten willst, nur...
-seufze-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:36 pm

*warte ab was du noch zu sagen hast*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:39 pm

Es gibt eine Sache, die ich vor dir verschwiegen habe.
-atme nochmal tief durch-
Dieser Zirkus hier ist kein normaler Zirkus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:43 pm

Um ehrlich zu sein.. dachte ich mir das schon.
*kratze mich am Kopf*
Denn es hatte mich schon gewundert, dass du so ruhig geblieben bist als Youngjun die Waffe auf dich gerichtet hat. Anscheinend wusstest du bescheid, dass hier Waffen im Umlauf sind. Außerdem bin ich nicht ganz blöd.
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:43 pm

*steht auf packt die pfeile wieder ein und schlendert zurück zum Zirkus. Keine hatte ihn abgeholt obwohl das gesagt wurde. Er wusste nicht wo er hin sollte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:48 pm

Gut, dann brauche ich mir keine Sorgen um dich zu machen.
-lache leise-
-fange an ihr weiter zu erzählen-
Wir führen zwar tagsüber die Show, aber nachts gehen wir auf Raubzüge.
-schmunzele-
Wir sind nämlich Feinde des Staates und der Korrupten! Der Zirkus dient zu unserer Tarnung.
Ich hoffe, dass du trotzdem im Team bleiben willst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:50 pm

*höre dir aufmerksam zu und nicke anschließend*
Eine Frage... muss ich da mitgehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:52 pm

Wenn deine Fähigkeiten gebraucht werden, dann ja. Je wie unsere Aufträge lauten, werden Teams erstellt, die bei der Mission dabei sein müssen.
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:52 pm

*eilt zu seinem alten wohnwagen um seine klamotten zu wechseln, so falle er zu schnell wieder auf. Ihn jemand gesehen hatte und Taeyong über funk mitteilt das ich wieder da bin und ob er mich schnappen soll. Versperre die tür und wechsle die kleider*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:55 pm

*nicke*
*überlege einen Moment schweigend*
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:59 pm

*ziehe die Kapuze tief ins gesicht. Mein Magen seit tagen knurrt muss mir etwas zu essen besorgen, taste alle taschen ab und merke das ich kein geld habe. Ärger mich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 7:59 pm

Wir berauben natürlich nur reiche Leute. Man könnte denken, dass unser Leben wie aus der Geschichte Robin Hood besteht.
-lache leise-
Aber bitte denk darüber nach. Wir brauchen wirklich gute Leute wie dich.
-merke, dass ich ein Funkgerät bei mir habe-
-höre die Mitteilung-
-erledige die Arbeit nachher-


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 8:01 pm

Sowas dachte ich mir schon...
*murmel*
*kratze mich am Kopf*
Wie laufen solche Überfälle bei euch so ab?
*ziehe meinen Zopf wieder fest und lege den Lappn weg*
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 8:02 pm

*verlasse den Wohnwagen und gehe unauffällig zu den foodständen rüber*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hand in Hand mit dem Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hand in Hand mit dem Schicksal
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Please give me your hand and save me

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: