Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hand in Hand mit dem Schicksal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 8:43 pm

*nicke*
Halte es in Ehren..
*sehe mich wieder etwas um*
Ach... und du hast niedliche Unterwäsche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 8:44 pm

Nae?
-sehe sie mit großen Augen an-
-glaube, dass ich was überhört habe-
Du hast in meinem Schrank geschnüffelt?
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 8:45 pm

*krümelt dabei mächtig die wurst Mavis anlockt, sie ihre nase hin und her bewegt und schnurstracks zur wurst rennt und sie schmatzend verschlingt. Erschreckt sich und rutscht auf den Rücken. Mavis auf ihn drauf springt und die wurst versucht aus meiner hand zu fressen*
Ey.. Das ist mein essen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 8:48 pm

*sehe meinem Hund hinterher, rufe sie sofort zurück*
Aus!
*sehe zu Taeyong*
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 8:51 pm

Sonst hättest du nicht gesagt, dass ich süße Unterwäsche habe, also hast in meinem Schrank rum geschnüffelt!
-stehe auf und verschränke meine Arme vor die Brust-
Tust du es immer, dass du private Sachen anderer Personen beschnüffelst?
-ziehe eine Braue hoch-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 8:54 pm

*lege den Kopf schief*
Ich habe deinen Wohnwagen aufgeräumt, nachdem ich ihn das erste Mal betreten habe und da habe ich zufälligerweise auch deine Unterwäsche gefunden.
*halte Mavis am Halsband fest, sehe zu Youngjun*
tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 8:55 pm

Klar.
-lache-
-sehe zu Youngjun rüber-
Ach ja, da war ja was.
-gehe zu ihm rüber-
Mit dir muss ich auch ein paar Wörtchen reden.
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 8:58 pm

*sieht hoch zu Mei, rappelt sich schnell auf unf wischt die krümel von der jacke*
Alles bestens, sie hatte wohl genau so hunger wie ich *lächelt sie beschämend an. Sein lachen schnell verschwindet. Sieht zu Taeyong*
Wieso denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:01 pm

Mei, könntest du uns beiden kurz alleine lassen?
-sehe sie an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:02 pm

*nicke, drehe mich zum Wohnwagen um und öffne ihn*
*schiebe Mavis rein und folge ihr, ziehe die Tür hinter mir zu*
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:04 pm

*gehe genervt an Taeyong vorbei*
Du reisst wirklich alles an dich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:05 pm

-sehe wieder Youngjun an-
-seufze und schließe meine Augen für einen Moment-
Warum hast du das Gelände verlassen? Ich sagte doch, dass wir dich hier behalten müssen, solange wir mehr über deine Hintergründe wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:07 pm

*ziehe mich um*
*löse meinen Zopf*
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:08 pm

*lacht kurz* Thema wechseln also okay.. *verschränkt die arme vor seiner brust* bitte was..? Meine hintergründe? Was wollt ihr mit dem? Das hat keine bedeutung. Und ich habe meinen eigenen entschluss gefasst und wollte nur weg von euch und eurem wahnsinn!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:12 pm

-mustere ihn an-
Na wenn das so ist, dann geh.
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:16 pm

*mustert ihn ebenfalls* ich wüsste nicht wohin, darum kam ich zurück. Da hab ich wenigstens ein platz zum schlafen. Du wolltest mich doch eh von anfang an loswerden oder hab ich unrecht? Hast behauptet du wärst mit Mei zusammen und dann war es nicht so und seit ich weg war hast du sie dir wieder geschnappt. Ihr wollt ihr leben doch nur zerstören. Irgendwann wird die Polizei uns schnappen und jeder wird mit der todestrafe bezahlen müssen *bemerkt nicht mal das er sich schon dazuzählt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:19 pm

*sehe, dass schon alles für Mavis drin steht*
*schicke sie auf ihren neuen Platz*
*setze mich auf den Boden und dehne mich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:21 pm

So wie ich verstanden habe, stehst du auf Mei?
-ziehe eine Braue hoch-
Ich lasse nicht zu, dass ich jemanden wie dich hergebe, dafür vertraue ich dir zu wenig. Außerdem zerstören wir ihr Leben nicht. Sie hat sich freiwillig entschieden hier zu bleiben, meinen Einfluss hatte sie im Geringsten.
-gehe einen Schritt auf ihn zu-
Du steckst auch mit in der Sache, also wird es nicht einfach sein aus der Sache zu entkommen, schließlich warst bei einem Überfall dabei.
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:24 pm

Was soll das heissen mich hergebe du willst nur nicht das Mei etwas davon mitkriegt. Du willst sie nur für dich alleine haben!
*zuckt mit den schultern, ballt seine hände zu Fäusten* ich war ungewollt dabei.. Ich kann genauso gut zur Polizei gehen und ihnen alles erzählen, "könnte" auf einmal willst du mich hierbehalten, wiedersprichst du dir jetzt etwa oder wie seh ich das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:31 pm

*mache ein paar Dehnübungen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:32 pm

Ich wiederspreche mich überhaupt nicht.
-lege meinen Kopf schief-
Du kannst gehen.. Es ist mir auch egal, was aus dir wird.
-drehe mich um-
Nur eins musst du wissen: Nach dem Überfall bist auch ein Verbrecher geworden, da würde ich dir raten nochmal zu überlegen, ob du wirklich zur Polizei gehen willst.
-gehe anschließend zum Wohnwagen-
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:35 pm

Das wars? Und wenn ich nicht gehen will, beauftragst du dann jemand um mich töten zu lassen? *ringt sich ein zwei mal und rennt ihm nach packt ihn am arm und dreht ihn zu sich um*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:37 pm

-zucke zusammen, als er nach meinem Arm griff-
-muss erneut ihn ansehen-
Was genau willst du jetzt? Gehst du oder bleibst du? Ändere nicht deine Entscheidung!
-bin so done mit der Situation-
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:40 pm

*atmet tief durch* ich bleibe, fürs erste, wo soll ich sonst hin. Und was genau musst du über mich wissen? Es gibt zuviel das man von mir erz... *bricht mitten im satz ab. Sieht weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 20, 2016 9:43 pm

-lege meine Hand gegen die Stirn-
Alles. So kann ich dir vertrauen.
-runzele danach die Stirn, als er aufhörte zu sprechen-
Was ist?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hand in Hand mit dem Schicksal    Hand in Hand mit dem Schicksal  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hand in Hand mit dem Schicksal
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Please give me your hand and save me

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: