Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WHO WILL PRAY FOR ME

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 9:49 pm

-meine augen sich mit tränen füllen. Falle dir in die arme drücke mich an dich-
....es ist etwas passiert ....
-nuschel in deine brust-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 9:52 pm

*verziehe das Gesicht, weil die Umarmung etwas zu stürmisch ist*
Bitte... sei etwas vorsichtiger...
*atme fest aus*
*sehe sie dann an*
Was ist denn passiert?
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 9:54 pm

wo kommst du denn her ?
* mehrere an uns vorbei gehen , sich verbeugen *
* nicke ihnen zu*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 9:55 pm

Tachuldige........saeron und ich wurden von einem Typen in einen Keller entführt. Er hat uns über den Überfall ausgefragt, einen tag später war Hakyeon auch dort und er sprach von dir.
-zeige ihm meine handgelenke die rot und blau sind weil ich daran gezerrt habe wie eine irre, sie etwas geschwollen sind-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 9:55 pm

*schaue zu dir *
das klang nach einer heißen diskussion!
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 9:56 pm

- drehe den Kopf zu E-Young -
Kann man so sagen.
- stehe auf und gehe rein, ziehe die Tür hinter mir zu -
Die Säcke gehen mir einfach nur tierisch auf die Nerven..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 9:57 pm

Aus einem Ghetto-Viertel.
*erzähle dir die Wahrheit, da du in meinen Augen eine vertrauenswürdige Person bist*
Ich bin ein Drogendealer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 9:58 pm

* klopfe neben mir *
weißt du was ? ich weiß wie wir es ihnen heimzahlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 9:58 pm

M1: Ob es dein Vater die Bullen angerufen hat oder Mr. Cha, da steht für uns alle ein großes Fragezeichen, aber das Geld hat dein Vater jedenfalls von uns gestohlen, keine Ahnung mit welchem Motiv er dies tat. *seufzt laut* Wir haben keinen Verwaltungsangestellter und das spielt für uns eine wichtige Rolle, sonst wäre The Men In Black gar nicht organisiert. *erklärt mir* Da Mr. Cha in der Zwischenzeit im Koma liegt, brauchen wir einen Nachfolger. *hält die Unterlagen vor meinen Augen*
Wir haben kürzlich erfahren, dass Mr. Cha einen Sohn hat.
//Boo?//
-sehe ihn überrascht an-
//Onkel hat einen Sohn? Davon weiß ich ja gar nichts...//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:01 pm

echt ? kommst mir nicht so rüber
* lächeöl*
stress mit einem kunden?
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:02 pm

*höre dir leise zu, weite dann die Augen*
Wie du wurdest in einem Keller festgehalten?
*sehe dann auf deine Handgelenke*
Aber warum hat er dich einfach so wieder gehen lassen, wenn er doch so viel wissen wollte?
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:02 pm

- setze mich neben dich -
Und wie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:05 pm

Sehe ich etwa so unschuldig aus?
*necke*
Nee, eher mit dem Vermieter. Er steckt quasi auch mit in der Sache und hat mir eine Hütte vermietet, aber da ich nie Glück habe, Kunden zu finden, konnte ich nie die Miete zahlen. Heute hatte ich mit dem Stress gehabt und aus dem Grund bin ich abgehauen, weil ich einfach darauf scheiße.
*erzähle*
*kratze mich nebenbei am Nacken*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:09 pm

-zucke mit den Schultern-
Weiss ich nicht. Er ist immer wieder raus gegangen als hätte er irgendwas zu erledigen oder als wäre er mit seiner arbeit nicht zu frieden gewesen. Weiss auch nicht.
-schüttel den kopf-
Ich will nicht darüber nachdenken. Er wusste alles über mich.... Er sagte das meine Eltern aufgeschlitzt im Elternzimmer lagen und das im keller ein Folterraum war. Woher wusste er sowas das weisst nicht mal du
-plabbere ich ohne halt aus mir raus. Halte inne starre dich geschockt han, knalle die hand auf meine lippen-
Nein vergiss das letzte bitte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:09 pm

mit einem klick , habe ihre daten ..und kann machen was ich will
*grinse*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:10 pm

M1: Allerdings... *seufzt verzweifelt aus* ... können wir ihn nicht finden. Er wäre der perfekte Nachfolger für Mr. Cha gewesen. Moment, ich habe sogar ein Bild von ihm. *macht die Mappe, in der sich die ganzen Unterlagen befinden auf, kramt da rum, bis er das Bild gefunden hat* Hier. *macht die Mappe zu und legt das Bild auf die Mappe*
-sehe mir das Bild an-
//!!!//
-traue meine Augen nicht-
-meine Augen weiten sich-
//Cha...//
-fange an schneller zu atmen-
//Cha... Hakyeon?//
Fuck!
-schmeiße die Mappe vom Bett-
-bewege mit den Augen hin und her-
-merke, wie mein Herz am Rasen ist-
//Eottoke??//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:10 pm

*höre zu *
mir gefällt deine einstellung
*gehen an meinem wohnwagen vorbei*
das ist meiner
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:11 pm

*deute kurz ein Lächeln an, als ich das mit dem Aufgeschlitzt höre*
*sehe dann wo anders hin*
Dann ist es ja keine Schande, dass sie tod sind.
*murmel*
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:12 pm

- sehe auf den Bildschirm deines Laptops -
- atme leise aus -
Ich weiß nicht, ob sie das irgendwann auf mich zurückführen.
- sehe zu dir -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:13 pm

Findest du?
*grinse*
*stehen nun vor deinem Wohnwagen*
Ein Wohnwagen nur für dich alleine.
*sehe dich an*
Und ich wette mit dir, dass du dafür keine Miete zahlen musst.
*lache*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:15 pm

Das ist mir klar
-murmel-
Er war von der Polizei. Wir haben nichts gesagt.
-halte inne stehe auf-
Ich kann nicht darüber reden.
-schüttel wieder den kopf-
Er hat mich in einen keller gebracht der haargenau so aussah wie bei meinen verstorbenen adoptiveltern.
-fange wieder an zu weinen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:15 pm

ich rede vom erpressungsprinzip.. sie haben das ,was wir brauchen und wir haben was ihnen gehört...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:16 pm

kaum zu glauben aber das alles gehört mir ..
* deute auf das ganze gelände*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:18 pm

M1: *findet das Verhalten von mir absurd* Wae? Warum verhältst du dich auf einmal so? *steht auf und hebt die Mappe plus das Bild auf, hält das Bild vor die Nase* Nachdem du das Bild gesehen hast, hast du dich plötzlich merkwürdig verhalten. *betrachtet das Bild kurz und hält es erneut vor meinen Augen* Kennst du ihn etwa?
-bin total in meinen Gedanken vertieft-
-kann grad nichts anderes denken, außer an N-
-realisiere, dass M1 immer noch mit mir redet-
Nae?
M1: *verliert langsam die Geduld* Ob du diesen Jungen kennst? Antworte mir gefälligst.
-schüttele heftig den Kopf-
Aniyo... Ich kenne ihn nicht.
-leugne-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:19 pm

*seufze leise auf, lege eine Hand auf meinen Bauch*
*weiß nicht so recht was ich tun soll*
Ich weiß nicht was damals vorgefallen ist und ich möchte es auch ehrlich gesagt nicht wissen, aber vielleicht ist besser, wenn du das Ganze endlich vergisst. Wir leben hier zusammen in der Gegenwart und nicht mehr in der Vergangenheit. Ich habe auch so viel hinter mir gelassen. Bevor ich hier hin gekommen bin, habe ich auch auf der Straße gelebt und habe mich öfters auf Straßenkämpfe eingelassen. Meistens habe ich anfangs verloren. Dann bin ich einem Verein beigetreten. Aber das habe ich schon fast wieder vergessen...
*seufze auf*
Weißt du was ich dir damit sagen möchte? Ich weiß, dass es schwer ist, das zu vergessen, aber versuch es bitte.
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WHO WILL PRAY FOR ME
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: