Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WHO WILL PRAY FOR ME

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 6:48 am

//Mein Kopf... Er dreht sich...//
-habe so langsam mein Bewusstsein erlangt-
-blinzele mehrmals, da um mich herum alles verschwommen aussieht-
-fasse meinen Kopf an, habe irgendwie Kopfschmerzen-
-mein Körper fühlt sich taub an-
-kann wieder klar sehen-
-befinde mich in einem Raum, wo sich ein Bett, ein Schreibtisch, ein kleines Bad und ein Fenster, das mit Gittern versehen ist, befinden-
//Bin ich immer noch bei denen?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 7:27 am

*Es klopft früh am Morgen an meiner Haustür. Ich liege gechillt im Bett und frage mich, wer so früh vor meiner Haustür steht. Ich stehe auf, gehe zur Tür und schaue durch das Türloch. Fuck, kommt aus mir rausgeschossen und fahre mit der Hand durch meine Haare. Elliot, der mir die Hütte gegeben hat und ich dafür die monatliche Miete zahlen muss, steht da und will das Geld für die Miete haben. Alles, was ich habe, sind nur schlapprige 5,000 Won...
E: Yah! Lee Taeyong! Mach sofort die Tür auf! Ich weiß, dass du da bist, also mach gefälligst die Tür auf.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Schließlich ihn darum gebeten, dass er mir noch eine Woche geben soll, bis ich das Geld komplett habe, aber die Woche ist bereits um und heute ist die Death Phase. In der Woche hatte ich nicht so viele Kunden gehabt, die von mir Drogen haben wollten und das meiste Geld habe ich für Kippen ausgegeben. Schweigend lehne mich an die Tür.*


Zuletzt von Lee Tae Yong am Mi Jun 15, 2016 7:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 7:40 am

-plötzlich geht die Tür auf-
-zucke zusammen und starre auf die Tür-
-sehe M2 reinkommen-
M2: *schiebt das Tablett zu mir* Dein Frühstück! *knallt die Tür hinter ihm zu*
-höre, dass die Tür ins Schloss fällt-
Yah!
-rufe-
-renne zur Tür und drücke mehrmals die Türklinke runter-
Verdammt, schließt sofort die Tür auf! Lasst mich frei!!!
-hämmere gegen die Tür-
M2: *steht offensichtlich vor der Tür* Klappe halten, sonst passiert dir was!!!
-schlage trotzdem gegen die Tür-
Sie beschissenes kleines Arschloch. Ich will hier raus, also machen sie diese beschissene Tür auf!!!
-werde lauter-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 7:53 am

*Elliot hämmert immer noch an die Tür.
Ich gebe auf. Ich schließe die Tür auf und entferne mich von der Tür. Sehe, wie Elliont in die Hütte reinstürmt und mich mürrisch ansieht.
E: Yah, wieso hast du nicht sofort die Tür aufgemacht, oh?
Zucke mit den Schultern. Wenn du das Geld haben willst, habe ich es nicht. Kaue auf der Unterlippe rum.
Er stemmt seine Hände gegen die Hüfte.
E: Boo? Was soll das denn bitteschön heißen, dass du das Geld nicht hast?
Er funkelt mich an. Verdrehe mir genervt die Augen. Ich habe das Geld nun mal nicht, okay? Hatte in der Woche nicht so viele Kunden gehabt. Du bekommst das Geld nächste Woche.
E: Sag mal, willst du mich komplett verarschen? Den Mist hast du mir letzte Woche an den Kopf geworfen und den Scheiß muss ich mir erneut anhören? Yah, rück sofort das Geld raus.
Verdammt, bist du etwa schwerhörig? Ich habe dein beschissenes Geld nicht!!! Habe die Schnauze voll, zeige ihm die Tür. Und jetzt verpiss dich! Elliot sieht mich fassungslos an und schüttelt den Kopf.
E: Es ist immer noch meine Hütte, die ich dir gegeben habe und dafür behandelst du mich wie ein Stück Dreck? Damit drückst du deine Dankbarkeit aus? Das wird ein Nachspiel haben, mein Freundchen!
Wutentbrannt verlässt er die Hütte und knallt die Tür hinter sich zu. Aish!!!!, schreie aufgebracht und raufe mir die Haare. Wie um alles in der Welt soll ich für die Miete Geld auftreiben? Glaubt der Arsch wirklich, dass ich der bekannteste Drogendealer bin? Schmeiße mich aufs Bett und liege da eine Weile.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 8:09 am

-gehe einen Schritt zurück, da die Tür bereits aufgeht-
M2: *stürmt rein, packt mich am Hals, laufen rückwärts, bis ich auf dem Bett liege* *holt seine Waffe aus der Jacke* Du nervst, Kleiner! *richtet die Waffe am Kopf* Sag Au Revoir. *hält den Auslöser gedrückt*
-der Atem stockt, da M2 zu fest meinen Hals drückt-
-meine Augen weiten sich-
-versuche mit meinen Hände mich von seinem Griff zu befreien, scheitere jedoch-
M1: Yah! Verdammt nochmal, was ist nur los mit dir? Lass ihn sofort los!
-höre M1s Stimme-
M2: Aish... *nimmt die Waffe von mir weg und steckt diese weg, lässt meinen Hals los*
-fange an zu husten und fasse meinen Hals an-
M1: Ich muss mich für sein Verhalten entschuldigen. *setzt sich zu mir und streichelt über meine Wangen*
-schließe meine Augen, habe immer noch Schmerzen am Hals-
M2: Hyung! Er hat damit angefangen. Er hat mich provoziert!
M1: Halt die Klappe! Bist du auch etwa 18?
M2: *schweigt*
M1: *sieht zu mir* Hast du schon was gegessen?
-funkele M1 an-
Iiich ssscheiß aaauf ddd das Essen...
M1: *schaut das Tablett, welches unberührt auf dem Boden liegt, guckt mich erneut an* Tja wenn das so ist, XX-ah? Nimm das Tablett und geh.
M2: Geht klar. *nimmt das Tablett und verschwindet*
-habe die Möglichkeit aus dem Raum zu stürmen, aber mein Körper fühlt sich so an, als wäre er vom Beton übergossen-



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:15 am

*Und so beschließe ich einfach abzuhauen, da ich von der Sache die Schnauze voll habe. Ich will nicht andauernd für Geld schuften, oh nein. Ich will nie wieder mit Drogen dealen und mit der Angst leben zu müssen, dass ich irgendwann in den Knast wandern muss. Ich stehe auf, schnappe nach meiner Tasche und nehme die Sachen mit, die ich gebrauchen könnte. Nehme ein Zettel und schreibe:
"I'm tired of this place, I have to move on... And Elliot? Go and fuck yourself!"
Anschließend mache ich das Fenster auf, springe raus und renne davon.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:24 am

M1: *geht vom Bett* Wie lautet deine Entscheidung? *sieht zu mir runter* Arbeitest nun für uns oder willst du hier lieber verrotten?
-starre ihn wütend an, schweige-
M1: Aish, der Junge macht mich wahnsinnig. 2,000,000 Won stehen noch offen. Die wirst du uns irgendwie besorgen. Deine Eltern und sogar dein Bruder haben versagt und mussten sich den Tod stellen. Da du der einzige aus der Familie bist, hast du nun diese Sache zu verantworten.
//Der einzige aus meiner Familie?//
-auf einmal wird mir klar, dass eine Sache noch offen stand-
M1: Tss, dann verrotte hier. Dich in die Freiheit zu schicken kommt nicht in Frage. *begibt sich zur Tür*
Warten Sie!
-rufe ihm nach-
M1: *dreht sich zu mir um* Was ist? *sieht mich gespannt an*
-stehe auf, stütze mich dabei am Bett-
-gehe langsam auf ihn zu-
Ich habe eine Frage an Sie.
-bleibe vor ihm stehen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 2:33 pm

*sitze auf der Polizeistation, meine hände wieder angekettet sind*
Nach oben Nach unten
Kim Jun Su

Kim Jun Su


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 37

WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 3:19 pm

- bearbeitet den Fall nimmt vor Hakyeon platz -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 3:33 pm

*sehe zu ihm*...
Nach oben Nach unten
Kim Jun Su

Kim Jun Su


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 37

WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 3:37 pm

- mustert ihn -
Was ist passiert? Hat es nicht geklappt ?
- flüstert -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 3:42 pm

Nein... *lehnne mich an die wand und seufze*
Nach oben Nach unten
Kim Jun Su

Kim Jun Su


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 37

WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 3:48 pm

- schickt die Kommissare weg beugt zu ihm runter -
Ich werde dich frei lassen fahre dich zurück zum Zirkus alles klar?


Zuletzt von Kim Jun Su am Mi Jun 15, 2016 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 3:52 pm

*sehe skeptisch zu ihm* was soll das...?
Warum haben sie mich dann jemals hier hingebracht..?
Nach oben Nach unten
Kim Jun Su

Kim Jun Su


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 37

WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 3:56 pm

Wegen des chef's ich musste das tun
- pustet die wangen auf -
Ich erkläre es dir ein andermal hier hört es jeder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 5:01 pm

*hat die zwei bereits wieder auf dem Bildschirm und trinkt nebenbei einen Kaffee*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 5:07 pm

*seufze auf und zerre kurz an den fesseln* dann mach mich los
Nach oben Nach unten
Lee Wongeun

Lee Wongeun


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 32

WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 5:34 pm

*sitzt in seiner Wohnung und spannt seinen bogen neu*
*mehrere Waffen neben ihm auf dem Tisch liegen, von Handschusswaffen bis Scharfschützengewehre*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 5:36 pm

*lehnt sich etwas zurück*
*sitzt immer noch in seinem Auto vor dem Zirkus*
Nach oben Nach unten
Lee Wongeun

Lee Wongeun


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 32

WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 5:38 pm

*legt den bogen an die seite und steht auf*
*streckt sich und geht dabei in die küche, um sich einen kaffee zu machen*
Nach oben Nach unten
Kim Jun Su

Kim Jun Su


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 37

WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 5:38 pm

Ich verschaff mir erst zeit
- regelt es holt die schlüssel macht ihn los. Hilft ihm aufgustehen bringt ihn unauffällig zum Auto Polizei nichts merkt. Fährt los zum Zirkus -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 5:44 pm

M1: *mustert mich neugierig an* Und die wäre? *hält die Tür geschlossen*
Hat Mr. Cha, der damals mit meinem Vater zusammengearbeitet hat, jemals für Sie gearbeitet?
-sehe ihn ernst an-
M1: Mr. Cha? Mr. Cha, Mr. Cha... *grübelt* Aha. Meinst den Mr. Cha, den du umgebracht hast, er aber dummerweise nicht ganz gestorben ist? *über ein Gesicht huscht ein eher widerliches Lächeln*
-meine Augen weiten sich, sehe ihn fassungslos an-
Was?
-rufe entsetzt-
-laufe ein Stück zurück-
//Was labert der Mistkerl?!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 5:44 pm

*fährt sich durch die Haare*
Nach oben Nach unten
Kim Jun Su

Kim Jun Su


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 37

WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 5:48 pm

- parkiert vor dem Zirkus hilft Hakyeon aus zu steigen -
Geh lass dich nicht erwischen am besten du und die beiden Mädchen versteckt euch ich werde alles regeln , irgendwie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 5:50 pm

*beobachtet Junsu, N und die Mädels von seinem Platz aus genau*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WHO WILL PRAY FOR ME Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WHO WILL PRAY FOR ME
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: