Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WHO WILL PRAY FOR ME

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:39 pm

Mit so einem jungen Jahr? Respekt.
*bin von dir beeindruckt*
Deine Familie hast du anscheinend verloren, oder?
*sehe dich fragend an*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:40 pm

Wieso warst du dort? Warum? Ich versteh das nicht du bist nicht so. Ich hab herausgefunden das der Zirkus ein Fake ist. Alle die hier rumlaufen sind solche wie die aus dem Überfall. Ich habe sie beobachtet. So warst du nie.....
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 27

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:41 pm

Ich weiß nicht wieso, aber sie wusste, dass ich damit umgehen konnte, vielleicht lag es daran, dass sie wusste, dass die Sachen doch mir hören. Aber wen wunderts, wenn ich nen Rucksack voller Technik mit mir rumschleppe.
- schmunzel, stehe auf -
- ziehe mich um -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:42 pm

ich habe einen bruder youjin ... der lebt auch hier~
meinen vater habe ich mit 18 verloren und meine mutter... keine ahnung was mit ihr ist ... ist mir auch egal ..
*schmunzel kurz *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:43 pm

du hättest sagen müssen das du aus magneten bestehst!
*lache *
Nach oben Nach unten
Kim Jun Su

Kim Jun Su


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 37

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:44 pm

Nein.
- wirft die flasche weg -
Es war meine Aufgabe euch zu entführen. Euch auszufragen und euch zu Foltern. Ich brachte nicht davon übers Herz. Ihr seit noch Kindern! Ich bin Hart, doch nicht für solche Aktionen. Habe den Job gekündigt die Wohnung ich lebe jetzt in meinem Auto ..
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:45 pm

*schüttel den Kopf*
Du kannst darüber nicht viel wissen, weil du noch klein warst, als du weg musstest.. aber wie ich schon sagte, ich habe mich auf der Straße geprügelt..
Außerdem hast du mich noch nie Kämpfen sehen, deswegen kannst du das wahrscheinlich nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 27

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:46 pm

- schüttel den Kopf -
Das hätte sie mir überhaupt nicht abgekauft.
- lasse mich wieder neben dir plumpsen -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:46 pm

Immer hin hast du noch einen Bruder...
*seufze*
Meine Familie habe ich auch mit 18 verloren. Die schlimme Neuigkeit musste ich in der Schule erfahren... Nun bin ich ein einsamer Wolf.
*sehe dich an*
*lächele schwach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:47 pm

schließ dich uns an !
*lächel*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:48 pm

Du hast recht, ich verstehe es nicht. Erst recht hast du mich belogen was den Ziekus anbelangt. Von wegen arbeitest du hier bei der Show. Du bist ein Bankräuber! Ich werde das niemals verstehen
-schüttel den kopf drehe mich von dir weg-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:48 pm

*lache *
* mein blick an dir hängen bleibt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:49 pm

Glückwunsch... *ziehe unbeeindruckt eine augenbraue hoch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:50 pm

Du würdest mich wirklich hier aufnehmen?
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:51 pm

*atme leise aus*
Nein, das bin ich nicht. Sogesehen bin ich ein Verbrecher, ja... aber wir leben nach dem Motto von Robin Hood.
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:51 pm

*nicke*
*mache die tür von meinem wohnwagen auf*
komm rein ... es gibt nämlich einen kleinen haken ...
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 27

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:53 pm

- springe unter die Decke -
Nach oben Nach unten
Kim Jun Su

Kim Jun Su


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.16
Alter : 37

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:53 pm

Nichts da glückwünsche kannst du dir in den arsch schieben!
Du wünschst mich zum Teufel. Ich weiss vieles über euch alle. Was ihr betreibt ich hätte nie nachfragen müssen ich wusste es bereits. Die polizei hat etwas geplan euch anzugreifen. Die kündigung wurde nicht vollzogen ich schickte sie ab weiss nicht wie weit der chef ist. Du musst mir nicht vertrauen. Ich vertraue niemanden darum werd ich dich verstehen!
- lehnt an den wohnwagen kratzt seinen sack -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:53 pm

Uhm, okay?
*frage mich, wo das Problem liegt*
*folge dir*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:54 pm

*kletter einfach zu dir *
*bin schon eh in meinem schlafklamotten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:55 pm

boah... verzieh dich einfach ich will nichts mit dir am hut haben
warum bist du überhaupt wieder hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:55 pm

* schaue mich um*
*schließe dann die tür*
wir sind kein normaler zirkus !
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:56 pm

Aha ihr bestehlt die reichen..... Dann was ist das beste was soll ich jetzt davon halten? Soll ich jetzt in die Hände klatschen "ja das machst du gut" oder wie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:57 pm

*sehe dich verblüfft an*
Wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 27

WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 15, 2016 10:57 pm

- sehe sie an -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME   WHO WILL PRAY FOR ME - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WHO WILL PRAY FOR ME
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: