Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 8:55 pm
Sehr witzig, Witzbold! -murmel, klopfe den Staub von meinen Sachen- Nein, aber wenn man eine halbe Ewigkeit durch die Gegend rennt, da kann einem schon mal die Kraft ausgehen...
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 8:58 pm
*ziehe die Füsse raus aus dem Wasser, trockne sie mit der Jacke ab* *schlüpfe wieder in die Schuhe, stehe langsam auf* Woher die Schreie gerade kamen? *laufe um den See rum wieder in den Wald*
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 8:58 pm
//Durch die Gegend gerannt?// Das kenne ich zu gut... -murmele ich, ohne dich dabei anzusehen- //Warum bin ich auf einmal nervös?//
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:00 pm
-lege den Kopf schief und muster dich- Warum bist du eigentlich im Wald? -verschränke die Arme vor der Brust-
Oh Hee Jun
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 28
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:01 pm
-pflanze mich dort hin und tue 'unanständige' Dinge- -suche eigentlich nur Internetempfang-
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:02 pm
-starre dich an- -seufze- -kratze mich am Nacken- -starre auf den Boden- -kaue auf meiner Unterlippe- Brandunfall... -flüstere-
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:03 pm
-sieht ihn dann mit seinwm Computer rumfuckeln- -setzt sich auf den Boden und beobachtet ihn von weitem-
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:04 pm
*springe auf einen alten umgefallenen Baum. Balongsiere über die verschiedenen Bäume, strahle dabei wie ein Honigkuchen*
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:05 pm
-verstehe den Zusammenhang gerade nicht, was daran liegt, dass ich manchmal schwer von KP bin- Deswegen bist du im Wald? -lege den Kopf schief- Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..
Oh Hee Jun
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:07 pm
-schaue nebenbei auf mein Handy und probiere ob die Mobilen Daten funktionieren, damit ich mich verbinden kann- -seufze leise auf-
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:08 pm
-verkneift sich ein Lachen und dteht wieder auf-
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:09 pm
*höre viel Holz knistern. Halte an, ein Bein in der Luft und die Arme weit ausgestreckt* *meine Augen hin und her bewegen, bewege mich keinen wank mehr*
Oh Hee Jun
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:09 pm
-schmolle als das auch nicht geht- //Warum bin ich eigentlich in dieses Loch?// -schnaufe aus und stehe auf- -klappe dabei meineen Laptop zu-
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:10 pm
-verdrehe mir die Augen- -seufze- Vergiss es. -überlege kurz- //Entschuldige mich für mein zickiges Verhalten, oder so...// Warum bist du hier? -versuche das Thema in seiner Richtung zu lenken-
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:11 pm
Aniyo! -sehe ihn herausfordernd an- Wenn du schon anfängst zu reden, dann kannst du auch die ganze Geschichte erzählen. -spiele das selbe Spiel wie er-
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:14 pm
*meine Augen sich nach links wegen* *männer durch den Wald huschen, rennen und schleichen* *ziehe eine braue hoch* *zwei Baumstämme die sich von ihrem Standpunkt zu meinen verdecken* Wer sind denn die?
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:15 pm
Aish... -schaue weg und schüttele unglaubwürdig den Kopf- -sehe dich erneut an und ziehe eine Augenbraue hoch- -nähere dich ein Stück- Lust auf ein Lagerfeuer?
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:16 pm
-fange siegessicher an zu grinsen- -nicke dann langsam und lasse meine Arme locker neben meinen Körper fallen- Klar, warum nicht?
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:16 pm
-dreht sich dann schnell um als du aufstehst und geht ein paar Schritte weg-
Oh Hee Jun
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:17 pm
-stecke den Laptop ein und sehe zu Saeron, lege den Kopf auf die Seite- Beobachtet sie mich?
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:18 pm
*schüttel den Kopf* Ach die üben doch nur... Die tragen fast dieselben Kleider wie die auf dem Zeltplatz. *springe vom Baumstamm*
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:18 pm
//Mann, wie ich es hasse zu verlieren...// Folg mir. -zeige dir mit dem Kopf die Richtung- -pfeife nebenbei locker ein Ständchen- //Warum bin ich auf einmal gut drauf?//
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:20 pm
-folge ihm dann einfach- -sehe mich ein bisschen im Wald um und versuche mir die Bäume zu merken, was eigentlich total sinnlos ist- -gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich vielleicht noch zurück finde- Wie heißt du? -sehe seinen Hinterkopf an-
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:21 pm
-hält sich ihr Handy ans Ohr und tut so als ob sie telefoniert- Nae, nae... -nickt-
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 9:23 pm
-laufe voraus und pfeife weiter- -höre mir deine Frage an- -drehe mich in deiner Richtung und laufe rückwärts- Jeongguk. Du? -drehe mich wieder um- -Nicht , dass ich beim Rückwärtslaufen umfalle-