Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 28
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 10:24 pm
Dann lern mich kennen.
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 10:25 pm
-fasse den Kragen von deinem T-Shirt fest, ziehe dich an mich- Wehe du versuchst mich mit ihr zu verkuppeln, dann bist du dran! -flüstere ich ihm warnend ins Ohr und lasse ihn wieder los- -sehe zu Ji Hoon- Wir haben leider kein Feuerzeug? Hast du vielleicht ein Feuerzeug?
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 10:26 pm
-dreht sich dann wieder zu dir- ..warum willst du das?
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 10:28 pm
Hm ja *greife in die Jackentasche und Fische ein altes Feuerzeug heraus, reiche sie Jeongguk* Yah warum flüstert ihr jetzt? *verziehe das Gesicht* *reibe meine Schürfungen an Armen und beinen*
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 10:30 pm
-wedele mit der Hand in die Luft- Nichts. -nehme ihr das Feuerzeug ab und zünde das Feuer an- -sehe Jimin an- Ich erzähle dir die ganze Geschichte... Effie weiß darüber Bescheid.
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 10:30 pm
-lasse mich überrascht zu dir ziehen, sehe ihn verwirrt und auch leicht geschockt an, weil das doch etwas sehr nah ist- Ich merke, du bist nicht so der Gefühlvolle... eher der.. Leck mich am Arsch Typ. -mache mich dann los und setze mich anständig hin-
(Ich bin weg~ Viel Spaß euch noch )
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 10:32 pm
//was redet der da, stimmt doch gar nicht, oder irre ich mich. Nun ja kennen tu ich ihn ja auch nicht so besonders..// Was macht ihr denn im Wald?
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 10:35 pm
-ehe ich Jimin die Geschichte erzählen konnte, sehe ich zu dir rüber- Wir haben uns im Wald kennengelernt. Wirst du später noch erfahren. Ich möchte ihm meine Geschichte erzählen.
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 10:36 pm
Mach das ich suche derzeit den Weg nach Hause ich weiss das ich mich eh wieder verlaufen werde aber egal... //wen kümmerts schoon.../ *stehe auf*
Gast Gast
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 10:38 pm
-schaue Ji Hoon nach- -seufze- -sehe Jimin wieder an und fange an meine Geschichte zu erzählen- //Das wird eine sehr lange Nacht...//
(Gehe jetzt auch off, nacht!)
Lee Ji Hoon
Thema: Re: I say follow me! Mi Apr 20, 2016 10:43 pm
(Gute Nacht)
*laufe los, sehe noch einmal zurück* //das wars wohl// *irre umher, laufe schneller finde irgendwann den Weg zurück* *komme spät im Zirkus an* *gehe zum Wohnwagen, öffne ihn, trete ein und verschliesse hinter mir die tür* *setze mich aufs bett* *ziehe alles bis auf die Unterwäsche aus, fühle mich unwohl in den Kleidern. Reine über die offenen stellen* //ich will nicht weiter daran denken das Syung weit weg ist und Jeongguk im Wald bleibt. Er schafft es immer das ich mir sorgen machen muss...// *lege mich ins Bett. Ziehe die Decke halb über mich drüber. Schlafe langsam ein*