| Spread your wings - you've gotta fly high! | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 12:52 pm | |
| *sitze bereits im Bus* *steige bei der nächsten Haltstelle aus* *öffne Google Maps und gehe genau in die Richtung* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 1:08 pm | |
| -setze mich langsam auf, fasse mir an den Kopf und verziehe leicht das Gesicht- N: Alles in Ordnung? -sieht mich besorgt an- -sehe sie an und nicke leicht, mir aber ziemlich schwindelig und heiß ist- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 1:12 pm | |
| *stehe vor dem verlassenen Gebäude* *atme tief durch und betrete das Gebäude* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 1:16 pm | |
| -höre jemanden kommen- -schmunzele-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 1:23 pm | |
| *schaue mich skeptisch um* *sehe auch fremde Leute, die in Käfigen eingesperrt sind* *weite dabei meine Augen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 1:25 pm | |
| -überlege ob ich irgendwas falsches gegessen habe- -weite dann die Augen, als ich den Moment revue passieren lasse, wo ich gestern etwas spitzes im Nacken gespürt habe-
[FLASHBACK]
-bin gestern mit Nana zusammen durch eine Fußgängerzone gegangen- -habe mich mit ihr unterhalten und sind zwischendurch mal bei einem Geschäft stehen geblieben- -uns ein Typ die ganze Zeit gefolgt ist- -schlängeln uns durch die Menschenmassen, spüre dann einen Pieks im Nacken, packe mir aus Reflex in den Nacken- N: Stimmt was nicht? -sehe zu ihr- Nein alles gut. -habe ein ungutes Gefühl-
[FLASHBACK ENDE] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 1:27 pm | |
| -sehe Tzuyu, stehe auf- Deine Begeisterung sehe ich deutlich in deinen Augen~ -gehe langsam auf sie zu-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 1:30 pm | |
| *drehe mich ruckartig um und sehe Taeyong* *schüttele fassungslos den Kopf* Wwwas hast du vor?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 1:31 pm | |
| -stelle mich neben ihr hin und betrachte meine "Testobjekte"- -grinse dabei- Mein Genie unter Beweis stellen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 1:36 pm | |
| N: Du siehst nicht gut aus.. -seufze auf und streiche mir durchs Gesicht-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 1:37 pm | |
| Was? *sehe ihn immer noch fassungslos an* *sehe zu den eingesperrten Menschen rüber* Warum hast du sie eingesperrt? *kralle mich am Saum des Pullovers fest* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 1:45 pm | |
| Ich führe mit denen ein Experiment. -stecke meine Hände in die Kitteltaschen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 1:47 pm | |
| N: -fasst mir dann an die Stirn- Taeyang.. warum sagst du nichts? Du hast Fieber!! Hmm? -sehe sie an- N: Komm! Zieh dich an! Ich bringe dich besser nach Hause bevor ich gehen muss. -stehe auf und ziehe mich umständlicherweise an- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 1:48 pm | |
| *sehe ihn wieder an* Was für ein Experiment? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 1:49 pm | |
| -lächele sie an- Komm. -gehe voraus- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 1:50 pm | |
| *zögere, folge ihn aber trotzdem*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 1:55 pm | |
| -nehme die Spritze und halte diese vor ihr- Diese Spritze macht es möglich, menschliche Gestalten so zu manipulieren, sodass sie tierische Gestalten wahrnehmen müssen und sich in Tieren verwandeln. -lache leise- Das ist meine Evolution und diese Evolution werde ich den Zirkus zu Nichte machen!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 1:56 pm | |
| *sehe ihn beängstigend an* *gehe einen Schritt zurück* Du hast mich nicht zu hier her bestellt, damit ich von dir gespritzt werde, oder?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 2:04 pm | |
| -lacht- Ach nicht doch! -beruhige mich wieder- Keine Sorge! Dir werde ich sowas nicht antun... -gehe auf sie zu und nehme ihre Hand- Bleib bei mir. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 2:32 pm | |
| -lasse mich von Nana stützen- -sie mich zum Zirkus bringt- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 4:01 pm | |
| *versuche meine Hand zu ziehen, der Griff aber zu fest ist* *sehe ihn an* Wieso?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 4:02 pm | |
| Weil ich dich liebe... -offenbare meine Gefühle für sie-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 4:04 pm | |
| *weite meine Augen* Was? Aber ich kann dich nicht zurück lieben... Ich habe Jinhong und du warst scheiße zu mir.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 4:07 pm | |
| -seufze leise- -ziehe sie zu mir und umarme sie- Mian... Es war nicht meine Absicht, aber ich habe mich sofort in dich verliebt, als ich dich gefangen genommen habe... Ich offenbare meine Gefühle selten. -drücke sie fester an mir- Bitte bleib bei mir... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 4:09 pm | |
| *werde von ihm umarmt* *mein Herz schlägt wild* *werde leicht rot im Gesicht* *habe ein schlechtes Gewissen, da ich weiß, dass ich nicht das Richtige tue* Ich finde es nicht richtig, was wir tun... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! | |
| |
|
| |
| Spread your wings - you've gotta fly high! | |
|