| Spread your wings - you've gotta fly high! | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 11:45 am | |
| -habe in der Zwischenzeit mein eigenes Labor aufgebaut- -halte mich vornherein in dem verlassen Gebäude auf- -erstelle meine ultimative Waffe- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 11:47 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 11:49 am | |
| -blättere durch meine Notizen, um zu gucken, ob ich was vergessen habe-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 11:50 am | |
| *seufze leise und schaue mich ein wenig um* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 11:54 am | |
| -betrachte das Mittel und schaue zu den Leuten rüber, die ich in einen Käfig eingesperrt habe- -grinse dabei- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 11:57 am | |
| *pflanze mich in der Nähe des Ufers hin*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 12:02 pm | |
| -mache mir trotzdem Gedanken, da ich es alleine nicht schaffen kann- -brauche jemanden an meiner Seite- Wer würde mir blind vertrauen können.... -falle mich auf meinen Drehstuhl- -drehe mich im Kreis- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 12:03 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 12:05 pm | |
| -mir plötzlich jemanden einfällt- Die Kleine würde perfekt zu meinem Team passen... -lache leise- -krame mein Handy aus meiner Hosentasche- >>Na... Ich vermisse dich so sehr..<< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 12:07 pm | |
| *mein Handy plötzlich am vibrieren ist* Huh... *seufze leise* *hole mein Handy raus und lese mir die Nachricht durch* *runzele zwischendurch die Stirn* Wer ist das? *murmele* >>Yah, wer bist du und woher hast du meine Nummer?!<< *antworte* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 12:11 pm | |
| -schmunzele auf ihre Antwort- >>Dein Entführer... Na, klingelts bei dir jetzt?<< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 12:14 pm | |
| *weite meine Augen* *stecke mein Handy sofort weg* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 12:15 pm | |
| Dachte ich es mir... >>Yah... Willst du mich so ignorieren?<< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 12:16 pm | |
| *reagiere nicht drauf* *stehe auf und gehe zurück zum Zirkus* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 12:20 pm | |
| -spamme sie zu- >>Aigoo.... Warum so kalt zu mir?<< >>Antworte mir gefälligst, wenn ich dir schreibe!<< >>Dumme Bitch!<< >>Ich weiß doch selber, dass mich grad vermisst..<< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 12:21 pm | |
| *werde langsam zornig* Aish! *krame mein Handy wieder raus und lese mir die Nachrichten durch die er mir geschrieben hat* >>Verdammt! Was willst du von mir?!<< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 12:23 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 12:24 pm | |
| >>Ich will dich aber nicht sehen! Lass mich einfach in Ruhe!<<
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 12:26 pm | |
| Wie kann man nur stur sein? -seufze leise- >>Es ist dringend! Ich werde dir nichts antun, du hast mein Wort! Also komm bitte zu mir...<<
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 12:28 pm | |
| *bleibe vor dem Zirkus stehen* *seufze laut* *drehe mich um und gehe erneut durch den Wald* >>Also gut... Ich werde kommen. Sag mir, wo du steckst.<< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 12:29 pm | |
| -werde langsam wach, nachdem ich eine weitere Nacht bei Nana verbracht habe- -öffne mühsam die Augen, fühle mich alleine schon durch das Augenöffnen ziemlich schwach und schwindelig- -atme leise aus und hebe den Kopf- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 12:30 pm | |
| -grinse und schicke ihr die Adresse- -stecke mein Handy weg und lehne mich gegen den Drehstuhl-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 12:32 pm | |
| *überlege, wo genau er sich befindet* //Ah.. Ich weiß jetzt, wo er steckt.// *komme aus dem Wald und warte auf den Bus*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 12:36 pm | |
| N: -ist schon eine Weile wach- Du bist endlich wach? -geht zu mir rüber- Wie geht es dir, du bist gestern einfach eingeschlafen. -runzel die Stirn- Was? Wieso einfach eingeschlafen? Ist das nicht normal? N: Doch.. aber du hast gestern noch was gesagt und dann bist du mitten im Satz eingeschlafen. -murmelt- Hmm..-brumme- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! Sa Nov 12, 2016 12:51 pm | |
| -warte auf Tzuyu- -drehe mich hin und her- |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Spread your wings - you've gotta fly high! | |
| |
|
| |
| Spread your wings - you've gotta fly high! | |
|