Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I'm still the same, They know me

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 5:43 pm

Solange du nichts tust, was mir auf die Nerven geht, denke ich nicht.
-sichere die Waffe wieder und stecke sie hinten in meinen Hosenbund zurück-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 5:45 pm

-lächele-
Na wenn das so ist.
-stecke meine Waffe ebenfalls zurück und entferne mich langsam von ihm-
-erhalte noch einen Anruf-
-gehe ran-
Verdammt nochmal, ich komme ja schon... Nein, ich wurde grad von irgendwelchen Typen aufgehalten, aber ich bin gleich unterwegs..
-lege auf-
-mache mich so langsam auf dem Weg zum Zirkus-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 5:47 pm

-sehe ihm noch hinterher-
-beschließe es dann für heute gut sein zu lassen und nach Hause zu gehen-
-gehe die Straßen wieder zurück zu meinem Haus-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 5:48 pm

-gehe zur UBahn Station-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 5:54 pm

-schließe die Haustür auf und ziehe meine Schuhe im Flur aus-
-horche ob meine Eltern noch wach sind, schaue dann allerdings auf die Uhr und merke, dass sie bereits ins Bett gegangen sein müssen-
-atme erleichtert aus und gehe langsam nach unten in den Keller, bleibe allerdings auf halber Treppe stehen und hebe die Hände als ich das entsichern einer Waffe höre-
-sehe über die Schulter nach hinten, entdecke einen Polizisten-
P: Bleib genau da stehen. -kommt mit der auf mich gerichteten Waffe auf mich zu-
-bleibe genau so stehen, überlege mir rasch einen Ausweg-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 5:59 pm

-fahre mit der U-Bahn-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 6:08 pm

-der Polizist bei mir angekommen meine Hände runter nehmen will um mir die Handschellen anzulegen-
-greife allerdings rasch nach seinem Arm und ziehe ihn zur Seite an mir vorbei-
-schubse ihn die Treppe runter und ziehe meine Waffe-
-richte sie auf meine Eltern, die in der Tür zum Keller stehen, sehe wie meine Mutter weint und mein Vater sie fest hält-
Das hättet ihr euch eher überlegen sollen!
M: So haben wir dich nicht erzogen! -weint- Was ist nur aus dir geworden?
-habe für einen Augenblick den Polizisten vergessen, er mir einen Arm um den Hals legte und mich in die Knie zwingt-
P: Ich will dir nicht irgendwo hin schießen, aber wenn du dich noch weiter wehrst, dann bleibt mir nichts anderes übrig.
-wäge meine Möglichkeiten ab, die auf der Treppe allerdings ziemlich schlecht sind-
-ramme dem Polizisten meinen Ellbogen in den Bauch und beiße ihm in den Arm, reiße mich irgendwie los-
-drehe mich rasch um und stütze mich auf beiden Seiten des Geländers ab und trete ihn die Treppe herunter-
-laufe ihm dann hinterher und knocke ihn mit meiner Waffe aus-
-drehe mich dann wieder zu meinen Eltern um-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 6:27 pm

-komme im Zirkus an-
-gehe direkt zum Wohnwagen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 6:34 pm

-gehe die Treppen wieder hoch-
Ich lasse euch in Ruhe und verschwinde, wenn ihr aufhört mir die Polizei auf den Hals zu hetzen!
-knurre-
V: -sieht zu meiner Mutter- Wir können nicht zulassen, dass jemand wie du einfach da draußen rumläuft, leute abknallt und Läden ausraubt!
-bleibe vor ihm stehen- Ihr habt doch sonst auch Augen und Ohren verschlossen, also könnt ihr das doch jetzt auch tun!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 6:37 pm

-knalle die Tür hinter mich zu und ziehe mich komplett aus-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 6:50 pm

*sitze im Zirkuszelt auf dem Boden und übe mit Mavis etwas*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 6:51 pm

-wasche mich gründlich-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 6:53 pm

-meine Eltern lassen mich nicht durch, funkel sie etwas wütend an-
V: Das ist nicht das Gleiche! -stellt sich mit weiter in den Weg-
-richte die Waffe auf ihn-
Du weißt, dass ich dich auch einfach so abknallen könnte, wenn ich wollte..
V: -schnauft aus- Solange du deiner Mutter nicht noch mehr Leid zufügst, ist mir das egal.
-ziehe eine Braue hoch, höre wie sich der Polizist stöhnend wieder aufrichtet, richte die Waffe auf ihn und schieße Blind nach hinten-
-treffe ihn in den Bauch-
Provozier mich nicht und lass mich durch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 6:55 pm

*stehe vom Sandboden auf und lasse sie eine Drehung machen, ziehe die Hand nach oben, sodass sie anfängt Männchen zu machen*
Sehr gut!
*lobe sie*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 6:57 pm

-bin sauber und habe das Blut, was an mir klebte, weggekriegt-
-ziehe was neues an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:02 pm

V: -entscheidet sich dann doch dafür an die Seite zu gehen-
-atme leise aus und gehe an ihm vorbei, schlüpfe schnell in meine Schuhe und verlasse das Haus-
-überlege wo ich nun hingehen soll, da ich ja nicht mehr nach Hause kann und mehr oder weniger gesucht werde, unter anderem weil ich einen Polizisten angeschossen habe-
-mir das im Moment aber total egal ist-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:04 pm

*hebe die Arme hüpfend auf und ab und gehe dabei rückwärts*
*lasse sie auf mich zu hüpfen*
*gebe ihr ein Leckerchen und lasse sie wieder auf alle viere gehen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:05 pm

-verlasse den Wohnwagen und schlendere zum Zirkuszelt-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:08 pm

*lächel leicht vor mich hin, streichel sie ordentlich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:09 pm

-gehe erst einmal zur alten Lagerhalle und beschließe da zu nächtigen, bis mir was anderes eingefallen ist-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:10 pm

-komme im Zirkuszelt an und sehe Mei-
-atme tief durch und beobachte sie von weitem-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:13 pm

*bringe sie dazu sich hinzulegen*
*lächel sie an und gehe einige Schritte zurück*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:15 pm

-seufze laut und gehe langsam auf sie zu-
Mavis macht sich wirklich gut.
-stehe neben ihr-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:20 pm

*erschrecke mich und bleibe stehen*
Meine Güte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 7:24 pm

-lächele schwach-
Hey.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I'm still the same, They know me - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I'm still the same, They know me
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: