Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I'm still the same, They know me

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 10:33 am

-habe gestern mit meiner Gruppe von Kleinkriminellen einen Juwelier ausgeraubt, sitze jetzt zu Hause bei meinen Eltern im Keller, wo sich mein Zimmer befindet und stelle die Sachen auf Ebay rein-
-verticke sie natürlich für Teuer Geld-
-höre nebenbei meinen Eltern zu, wie sie sich mal wieder streiten, halte das langsam nicht mehr aus, weil es meistens um mich geht, weil sie wieder irgendwelche Sachen in meinem Zimmer gefunden haben, die normalerweise nicht in eineem 'Kinderzimmer' zu finden sein sollte-
-habe beim letzten Mal schon mitbekommen, wie sie eine Waffe bei mir gefunden haben, mich aber nicht darauf ansprechen wollten, da ich auf sowas immer recht schnell aggressiv reagiere-
-bin diesmal aber kurz davor ihnen den Gar auszumachen, weil mir das schrecklich auf die Nerven geht-
-zische genervt auf, als es auf einmal poltert, als wäre etwas umgefallen, stehe gereizt auf, räume die Beute schnell weg und stecke eine Waffe ein, schiebe sie hinten in meinen Hosenbund und gehe damit nach oben-
-schlage den Weg zur Haustür ein, sehe meine Eltern auf dem Flur-
V: Wo willst du jetzt noch hin, junger Mann?
-sehe über die Schultern zu ihnen und schlüpfe in meine Schuhe- Raus. -mache die Haustür auf-
M: -sieht meinen Vater nur an und schüttelte den Kopf, da sie es für besser hält, wenn sie mich gehen lassen-
-verlasse dann auch das Haus ohne ein weiteres Wort und gehe im Dunkeln zur Stadt, da wir etwas außerhalb wohnen-
-öffne den Reißverschluss meiner dunklen Jacke und nehme mein Handy aus der Innentasche, schreibe meinen Freunden, um mich mit ihnen zu treffen-
-steuer den Weg zu einer verlassenen Lagerhalle in der Stadt an und gehe durch den Hintereingang nach drinnen, setze mich dort angekommen auf das alte Sofa und warte auf die Anderen, nehme mir dabei die Waffe aus der Hose um schlimmeres zu vermeiden-
-höre irgendwann wie der erste mit dem Auto vorfährt und eine Tür geht, schließe die Augen und lehne mich nach hinten-
Daeil: Rate von wem ich endlich mal wieder was gehört habe! -grinst mich an und lässt sich neben mir auf dem Sofa fallen-
-öffne ein Auge und sehe zu ihm rüber-
Lass es bitte irgendwas sein, was mich diesmal auch interessiert. -brumme leise und schließe das Auge wieder-
Daeil: Manchmal könnte ich dich für deine Art abknallen! -knurrt bedrohlich und drückt mir sein Messer gegen mein Bein-
-sehe zu ihm rüber und richte die Waffe auf ihn- Du weißt, dass du den kürzeren ziehen würdest. -murmel und sehe ihn auffordernd an mit seiner Neuigkeit endlich rauszurücken-
Daeil: Mir doch egal.. Jedenfalls haben wir Taeyong den Drogenkerl gefunden.
-lache dann auf- Willst du ihn abmurksen oder was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 1:24 pm

-habe die Nacht in einer Gasse verbracht-
-schlendere müde durch die Gegend-
-gehe vorab nicht zum Zirkus-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 1:31 pm

Daeil: -rollt mit den Augen- Das wäre zu einfach.. Nein er schuldet mir noch was. -nimmt das Messer endlich weg- Wo sind die anderen?
-nehme ebenfalls die Waffe runter und nicke leicht, zucke dann mit den Schultern- Molla, ist mir auch egal. Wer kommt der kommt und wer nicht, der halt nicht. -stehe auf und stecke die Waffe wieder hintern in meine Hose-
Wie willst du vorgehen?
Daeil: Ich muss ihn erst mal finden. -zuckt mit den Schultern-
-drehe mich zu ihm um und trete ihm gegen das Schienbein-
Ich dachte du hast schon was und dann kommst du so hier her? Aish!! Mach dich nützlich du Penner! Du wolltest doch irgendwas von ihm als kümmer dich drum, dass du ihn findest!
-fahre so ziemlich aus der Haut-
Daeil: -hebt die Hände- Arrasseo! -steht auf, reibt sich kurz das Schienbein-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 1:35 pm

-laufe erneut durch eine dunkle Gasse und bleibe abrupt stehen-
-erkenne meine Drogenbande wieder, sogar auch Elliot, mein Ex-Vermieter-
Scheiße!
-fluche leise und verstecke mich hinter einer riesigen Mülltonne-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 1:37 pm

-sehe ihm noch nach und streiche mir durch die Haare-
-stelle mich an ein Fenster, welches bereits aus der Fassung gesprungen ist und unten in tausend einzelteilen liegt-
-sehe mich ein wenig um-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 1:40 pm

-lasse meinen Kopf unauffällig rausgucken-
-belausche sie-
E: *lacht laut* Denkst du nicht, dass jeder ein Problem mit dem Bastard hat?! Der Arsch schuldet mir noch eine menge Kohle! Haut der kackendreist ab, ohne mir die Miete zu zahlen, obwohl ich ihm den Arsch hinterher getragen habe! *spuckt* Wenn ich den erwische, dann werde ich ihn sowas von hinrichten, das sag ich dir.
-seufze leise und lehne mich an die Mülltonne-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 1:47 pm

Daeil: -mischt sich einfach in das Gespräch ein, da er die alte Gruppe einige Gassen weiter entdeckt hat und hört zu, grinst vor sich hin- Wer ihn zuerst findet, der darf auch seinen Kopf haben.

-drehe mich dann um und verlasse die Lagerhalle, überlege ob ich nach Hause gehen soll, entscheide mich allerdings gleich wieder dagegen, da ich keine Lust auf meine Scheiß Eltern habe-
-atme leise aus und gehe dann die Gasse entlang bis zur Hauptstraße-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 1:52 pm

-beschließe abzuhauen und schaue kurz zu den anderen-
//Nichts wie weg hier...//
-stehe schnell auf und laufe davon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 1:54 pm

-sehe bei der Straße angekommen nach links und rechts und überlege was ich nun tun soll-
-werfe kurz einen Blick auf mein Handy und lese mir die nachrichten in der Gruppe durch-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 1:56 pm

-flitze aus der Gasse raus-
-schaue mich hysterisch um-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 1:59 pm

-stecke mein Handy dann weg, nachdem ich geschrieben habe, dass ich selbst gegangen bin und die anderen nicht mehr kommen brauchen-
-sehe mich dann wieder um und beschließe mir etwas zu essen zu besorgen, da ich langsam hunger bekomme-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 2:00 pm

-schnaufe laut aus und entdecke Subway-
-bekomme langsam hunger-
-hole mir was zu essen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 2:02 pm

-schlage den Weg zu Subway ein, da es nicht so lange dauert-
-sehe kurz nach links und rechts und überquere die Straße-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 2:04 pm

-betrete den Laden und schaue mich hungrig-
-gehe zur Theke und bestelle-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 2:06 pm

-betrete kurz nach Taeyong den Laden-
-stelle mich an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 2:07 pm

-bezahle und nehme das Tablett-
-setze mich hinten in der Ecke hin-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 2:11 pm

-bestelle dann als ich dran bin und warte ab bis mir die Frau mein essen gibt-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 2:12 pm

-fange an zu essen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 2:15 pm

-nehme das Tablett entgegen, bedanke mich nicht und gehe dann zu einem Platz-
-fange an zu essen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 2:15 pm

-erhalte plötzlich einen Anruf-
-lege das Sandwich beiseite und gehe dran-
Nae?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 2:17 pm

-sehe kurz zu Taeyong rüber und runzel die Stirn-
-nehme mein Handy aus der Tasche und lege meine Essen weg-
-schreibe Daeil und frage ob er mir ein Bild von Taeyong schicken kann-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 2:19 pm

Was sofort?
-lege meine Hand gegen die Stirn-
Ernsthaft... Ja ich komme sofort.
-murmele genervt, da ich nicht gerne in den Zirkus gehen will-
-lege auf-
(bis später~)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 2:22 pm

-bekomme das Bild geschickt und schaue drauf-
-vergleiche es mit Taeyong, grinse kurz und tue so als würde ich auf aufgestützten Armen durch mein Handy scrollen-
-mache ein Foto von Taeyong und schicke es Daeil-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 3:24 pm

-schiebe das Tablett nach vorne und stehe auf-
-laufe zügig, sodass ich versehentlich Jinhongs Tablett umschmeiße-
-juckt mich kaum-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitimeMo Sep 26, 2016 3:28 pm

-sehe meinem Tablett hinterher, was zu Boden fällt-
Yah!
-knurre und sehe Taeyong hinterher, stecke mein Handy ein-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I'm still the same, They know me Empty
BeitragThema: Re: I'm still the same, They know me   I'm still the same, They know me Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I'm still the same, They know me
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: