Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 9:27 pm
*sehe dich kurz verwirrt an*
Gast Gast
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 9:30 pm
-jemand klopft gegen die Tür- Herein. -rufe laut- Mä: *kommt rein, sieht Mei panisch an* Ah! Ich habe vergessen dir paar Unterwäsche mit zu geben! Jeonseonghamida. *verbeugt sich* -lache leise und halte den Mund davor-
Gast Gast
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 9:30 pm
*sehe zu dem Mädchen* Dankesehr! *gehe zu ihr hin*
Gast Gast
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 9:32 pm
MÄ: Bitte, bitte! *verbeugt sich nochmal und bemerkt die Kette* Woah, die ist aber hübsch! *betrachtet die Kette* Hast du die etwa von deinem Freund bekommen? -mein Gesichtsausdruck ändert sich und räuspere kurz auf-
Gast Gast
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 9:33 pm
*nehme die Unterwäsche* *schlüpfe in meine Rolle als Freundin* Ja, Taeyong hat sie mir geschenkt. *deute auf dich*
Gast Gast
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 9:36 pm
-mein Herz für eine Sekunde stehen blieb, als Mei meinen Namen erwähnte- -blicke zur ihr rüber und weite leicht meine Augen- MÄ: *sieht Mei überrascht an* Jinja? Die Kette ist von ihm? *sieht dann mich an* Yah! Seid wann bist du ein Gentleman? *haut mich am Arm* Nae... -lächele schwach-
Gast Gast
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 9:38 pm
*lächel breit* *gehe dann mit der Unterwäsche in den angrenzenden Raum* *ziehe mir Unterwäsche an*
Gast Gast
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 9:39 pm
Mä: Dann werde ich euch beide alleine lassen~ *stupst mich von der Seite an und verlässt den Wohnwagen* Ani... So hat sie es nicht gemeint... -murmele leise und lege meine Hand gegen die Stirn-
Gast Gast
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 9:41 pm
*lache leise* Das Mädchen ist mir sympathisch. *grinse und komme wieder zu dir*
Gast Gast
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 9:43 pm
-seufze leise und stelle den Beutel wieder auf den Boden- Wie geht es Mavis?
Gast Gast
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 9:44 pm
Ihr geht es ziemlich gut! *lächel* ICh werde morgen eine Runde mit ihr gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 9:45 pm
-seufze erleichtert- Das freut mich. -lächele- Dann... -mache eine Pause- ... hast du wirklich vor hier zu bleiben?
Gast Gast
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 9:47 pm
Ich will zwischendurch einmal nach Hause, damit ich meinen Eltern das erklären kann und mir Sachen mitnehme. *lächel*
Gast Gast
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 9:52 pm
Verstehe.. -atme tief durch- Dann gehe ich jetzt mal. -trage den Beutel- Schlaf gut..~ -lächele und verlasse den Wohnwagen-
Gast Gast
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 9:54 pm
*nicke* Nae, du auch... Und danke, dass du mein Alibi für die Zeit warst. *lächel dich an*
Seo Young Jun
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 11.09.16 Alter : 34
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 9:55 pm
*verschlief den ganzen tag im Bett, rollt sich zur seite und mag nicht aufstehen, reibt seine augen wach und starrt dabei zur decke hoch* *einige minuten vergingen als er endlich aufsteht eine hose schnappt und den Wohnwagen verlässt. Draussen bereits dunkel geworden ist. Atmet mit dem kopf in den nacken geworfen lautstark aus*
Gast Gast
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 9:55 pm
-bleibe und lächele- -verlasse endgültig den Wohnwagen und verstecke den Beutel an einem sicheren Ort-
Gast Gast
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 9:57 pm
*seufze leise auf und gehe zum Bett zurück* *lege mich ins Bett* *fassse an die Kette und ssehe verträumt an die Decke*
Seo Young Jun
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 9:58 pm
Ich fass es nicht ich hab den moment verpennt *murmelt er bemerkend und schlendert an Taeyong vorbei als ob nicht wäre, mit einem gut gebauten freien oberkörper*
Gast Gast
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 9:59 pm
-gehe zum Sanitätszelt und begrüße Mavis- Hi Mavis~ -rufe und Mavis kommt freudig auf mich zu gerannt und schlabbert mir das Gesicht voll- Ist gut mein Mädchen. -lache- -schaue zu den Näpfen rüber- Wie ich sehe, hattest du bereits Essen gekriegt. -kraule sie am Nacken und gehe schlafen-
Gast Gast
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 10:00 pm
*schließe die Augen und schlafe ein*
Seo Young Jun
Thema: Re: Killing me softly Di Sep 13, 2016 10:02 pm
*streckt sich, ihm auffällt das er beobachtet wird*