Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 24.04.16 Alter : 37
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 6:52 pm
Wie du willst - verlässt den Raum trifft auf den Kommissar an spricht mit ihm bringt die Unterlagen in sein Labor. Verlässt die Station steigt in das Auto fährt zum Zirkus zurück -
Gast Gast
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 6:54 pm
*sitze vor meinem wohnwagen und trinke ein bier* *meine krücken neben mir liegen, schaue in den himmel* hm..
Gast Gast
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 6:55 pm
*sieht sich in aller Ruhe um*
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 6:59 pm
-verkrieche mich in der Ecke- -stütze meinen verletzen arm mit den Knien ab- So eine scheisse, ich war schuld das es so weit kam.... -murmel leise-
Gast Gast
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:00 pm
-wartet-
Gast Gast
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:02 pm
*stehe dann langsam auf und stelle die leere bierflasche an die seite* *nutze die krücken als stütze*
Gast Gast
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:02 pm
*sieht Hakyeon vor einem Wohnwagen sitzen und mustert ihn kurz* *geht dann weiter übers Gelände, die Hände in seinen Jackentaschen*
Gast Gast
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:03 pm
M1, M2 & M3: *lachen mich aus* -beiße meine Zähne fest zusammen- -schaue mir weiter das Video an-
M1: Meine Geduld ist am Ende. Yah! Bringt die Sache zu Ende. M2: *schüttelt das ganze Haus voll mit Öl* M1: *hält das Feuerzeug in der Hand* Haben Sie ein paar letzte Worte an Ihre Söhne? M3: *der das ganze Ereignis filmt, zoomt meine Eltern* E&A: *starren verheult in die Kamera* A: Junghyun, Jeongguk-ah... Es tut uns leid, dass wir euch verlassen müssen. Eure Mom und ich haben kläglich versagt. Mianhae, dass ihr darunter leiden müsst. E: Junghyun, Jeongguk-ah? Egal, was ihr tut. Ihr dürft auf keinen Fall in der Nähe von den Arschlöchern sein! Habt ihr verstanden? Haut ab und lasst euch nicht von denen erwischen, denn... *wurde von M2 angeschossen*
Eomma!!!!! -schreie aufgebracht-
Kim Jun Su
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:04 pm
- parkiert wie neulich im Wald verkleidet sich neu. Verhält sich wie ein Zuschauer des Zirkus sucht nach weiteren Tätern -
Gast Gast
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:05 pm
*seufze leise auf und gehe übers gelände, schaue mich um ob ich irgendwo helfen kann* *lächel zu den besuchern und deute immer wieder eine verbeugung an*
Gast Gast
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:05 pm
*läuft kurz Junsu über den Weg*
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:06 pm
-der Kommissar kurz verschwindet. Nutze die gelegenheit- Saeron?! Geht es dir gut? -rufe auf die andere seite des zimmers hoffe das sie mich hört- Ist der arsch noch bei dir?
Kim Jun Su
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:08 pm
- nickt Kwon Hyuk zu sucht weiter nach wenigen Sekunden fängt Hakyeon ab. Erkennt ihn schnell. Verhält sich unauffällig beobachtet ihn eine weile -
Gast Gast
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:10 pm
*tippe kurz einen mitarbeiter an und frage ob ich helfen kann, der das aber verneint* *puste kurz meine wangen auf und nicke* alles klar..~ *murmel zu mir selbst und gehe dann wieder zurück zu den wohnwagen*
Gast Gast
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:11 pm
M3: Aigoo, der Junge ist so emotional. *lacht mich aus* Geumanae... -flüstere-
A: *sieht schockiert meine Mom an, wird nachher auch von M2 angeschossen*
Geumanae!!! -schreie- Jebal... -lasse meinen Kopf nach vorne hängen- -will mir das Video gar nicht zu Ende schauen- Schalten Sie bitte das Video aus! Sofort! -schluchze laut- M2: Warum sollten wir das denn tun? Es macht uns Spaß dich anzusehen, wird du innerlich zerbrichst. M1: *lacht amüsant*
Gast Gast
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:12 pm
*nickt Junsu ebenfalls kurz zu* *streunt weiter über das Gelände* *sieht sich in diversen Wohnwägen um*
Gast Gast
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:12 pm
-wartet-
Gast Gast
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:13 pm
*sehe hyuk und runzel die stirn und gehe dann zu ihm* entschuldigen sie kann ich ihnen weiterhelfen?
Kim Jun Su
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:14 pm
- mustert ihn folgt ihm - Verzeihung Mr. Könnten Sie mir sagen wann die nächste Vorstellung beginnt? - spricht Ihn an -
Gast Gast
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:15 pm
mh? *schaue zu junsu und lächel* nae ~ *schaue kurz auf die uhr* ca. in 45 minuten
Gast Gast
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:15 pm
*dreht sich zu Hakyeon um, lächelt* *sagt nichts, als Junsu das Wort ergreift*
Kim Jun Su
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:17 pm
Danke für diese Info Wie ist das passiert? - nickt seiner Verletzung zu -
Gast Gast
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:19 pm
*schaue zu meinem bein* ein unglücklicher sturz bei der letzten probe
Gast Gast
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:20 pm
*beobachtet euch schweigend und hört zu*
Kim Jun Su
Thema: Re: How long can we call this love Di Jun 14, 2016 7:20 pm
- mustert ihn genauer - Und dieses Schuhwerk sieht selten aus vorallem die Grösse