Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 You'll be you and i'll be me.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Song Han Gyeom

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:58 pm

*ziehe eine Braue hoch, weil Heejuns Antworten eigentlich gar nicht so dumm sind*
*schlage Nancy aus Reflex mit dem Ellbogen weg, sodass sie los lassen muss*
*ziehe meine Waffe wieder, steige über sie, gehe in die Hocke und halte sie ihr an die Stirn*
Sei einfach ruhig und lass ihn machen. Dann passiert dir auch nichts.
*sage das sanfter als eigentlich gewollt*
Warum soll ich dazu was sagen? Du hast das doch im Griff wie ich sehe.
*behalte meinen Blick auf Nancy fixiert*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oh Hee Jun

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:00 pm

In erster Linie bräuchte ich Medikamente, um überhaupt weiter leben zu können.
*huste wieder auf*
Wenn ich mich nicht irre sollte die Schwachstelle entweder bei Jaekyung und ihrem Bruder liegen oder bei der kleinen Schwester von Suwoong.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nancy Jewel Mcdonie

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:02 pm

*falle mit einem spitzen Schrei nach hinten, sehe im nächsten Moment Hangyeom über mir*
*habe die Hände an meine Brust gezogen und die Beine angewinkelt, sage gar nichts mehr und beobachtet nur seine Gesichtszüge*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:06 pm

*nehme den Arm mit der Waffe dann etwas zurück und stütze diesen auf meinem Oberschenkel ab, sodass die Waffe auf ihren Bauch zeigt*
*mache aber keine Anstalten sie erschießen zu wollen, schaue kurz zu den beiden Männern, die in der Zeit kein Einziges Wort dazu gesagt haben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Yun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:13 pm

-nickt lachend den Kopf. Sieht zu Heejun runter-
Geht doch, die beiden die du aufgezählt hast sind wohl die bosse. Eine schwachstelle soll ich erst suchen?! Ich frage aber geradeaus dich, also sag schon, dann ...
-lässt Heejun los und macht einen schritt zurück, zieht aus der jackentasche eine spritze und die medikamente die Heejun benötigt-
..werde ich dir helfen. Wer ist denn Suwoongs sister und was weisst du über sie, wer ist sie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nancy Jewel Mcdonie

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:18 pm

*entspanne mich dann langsam unter ihm, habe aber dennoch ein bisschen Angst davor, dass er das gleiche tut wie sie Männer bei denen ich vorher war*
*Wander deswegen mit dem Blick von seinem Gesicht zu seiner Körpermitte hinunter*
*schließe dann die Augen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oh Hee Jun

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:20 pm

Ich kann dir nicht genau sagen, wer jetzt letzten Endes die Schwachstelle ist, aber das würde ich als erstes vermuten. Verdammt nochmal.
*atme etwas genervt und geschwächt von der ganzen Rederei aus*
Ji Hoon müsste sie heißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:22 pm

*bemerke Nancys Blick aus dem Augenwinkel, ziehe einen Mundwinkel nach oben und sehe dann zu den Beiden anderen*
*horche bei dem Namen Ji Hoon auf*
Das ist die, von der ich dir letztens erzählt habe. Das Weib was bei den Prostitutionsleuten war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Yun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:25 pm

Jihoon? Moment...
-dreht den kopf zu Hangyeom rüber. Nickt, wollte ich auch gerade sagen..
-sieht wieder zu Heejun-
Heisst sie Lee Jihoon? Sie wohnt also beim zirkus und musste als das enden.
-sieht fragend zu Hangyeom rüber-
Warum sollte ausgerechnet sie die schwachstelle sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:27 pm

Weil ich davon ausgehe, dass ihr Bruder alles für sie tun würde.
Aber das ist nur eine Vermutung. Ich kenne diesen Typen ja nicht.
*zucke mit den Schultern*
Das wäre zumindest ziemlich nahe liegend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oh Hee Jun

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:28 pm

*nicke leicht*
Er hat Recht. Zumindest habe ich Suwoong so kennen gelernt, auch wenn er nach außen hin nicht danach aussieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nancy Jewel Mcdonie

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:29 pm

*öffne wieder die Augen und sehe zu Yunho und Heejun*
*schnaufe leise aus und schaue dann wieder zu Hangyeoms Hand mit der Waffe*
Bei Prostitutionsleuten sagst du?
*sehe wieder zu ihm hoch*
Ich hatte bei diesen Leuten eine Zimmernachbarin, die vor mir auf die Straße geschickt wurde. Ich weiß nicht ob sie das ist, weil ich sie nie gesehen habe... Aber ich würde ihre Stimme wieder erkennen, da wir oft durch einen Schacht miteinander geredet haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Yun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:32 pm

-atmwt aus, nimmt eine Zigarette aus der Tasche, steckt sie zwischen die Lippen und zündet sie an-
-pustet den rauch in die luft-
Also, müssen wir uns Jihoon schnappen und sie foltern und suwoong ein Video davon schicken? Und wenn er sie frei haben will soll er sich ergeben oder wie hast du dir das vorgestellt Hangyeom?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:35 pm

*zucke mit den Schultern, sehe dann wieder zu Nancy runter*
Dann kannst du uns sicherlich ein paar Fragen beantworten.
*schaue dann wieder zu Yunho, verlager mein Gewicht einen Augenblick*
Naja.. Wir müssen sie ja nicht entführen. Ich weiß nicht genau was passieren würde, wenn wir sie an dem Tag an dem wir den Überfall starten sie nicht einfach absichtlich verletzten... Ich bin sicher, Taeyong würde sich auch erfreuen, wenn wir Youngbin erschießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oh Hee Jun

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:37 pm

*sinke erschöpft gegen die Wand*
Ich weiß nicht wie ihr euch das vorstellt. Was soll Suwoong schon groß machen außer sie suchen. Das würde keine so dramatischen Auswirkungen auf den Zirkus haben. Es wäre eher sinnvoll, wenn Youngbin wirklich erschossen oder entführt wird. Dadurch, dass seine Schwester zu dem Zeitpunkt als ich von den Hurensöhnen geschnappt wurde verschwunden war... würde das größere Auswirkungen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nancy Jewel Mcdonie

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:38 pm

*zucke mit den Schultern*
Wenn euch das etwas bringt.
*sehe wieder zu Heejun*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Yun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:40 pm

-sieht zu Nancy-
Wow, zwei fliegen mit einer klappe geschlagen sozusagen. Ja macht das. Heejun... du hast uns eine info rübergereicht das heisst nun für dich das du eine kleine Belohnungbekommt.
-klemmt die Ziggi zwischen die lippen. Macht die Spitze bereit mit den medikamenten und spitzt sie Heejun in den arm-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:41 pm

M1: *sieht wütend zu Heejun* Wer ist hier ein Hurensohn, du Hurensohn! *steht auf, der Stuhl dabei unangenehm über den Boden quietscht*
*richte mich auf und halte die Waffe auf ihn gerichtet*
Setz dich hin und halt deine verdammte Fresse, oder ich mache aus deinem Gehirn Rührei! *ziehe den Hahn zum Laden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oh Hee Jun

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:42 pm

*nicke wieder etwas*
*atme leise aus als ich die Medis gespritzt bekomme*
*mir das aber nur noch ein wenig mehr Zeit verschafft*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Yun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:45 pm

Leute... chillt...
-nimmt die Zigarette von der lippe und pustet den rauch beim sich drehen raus-
Dann erschiessen wir eben Youngbin. Problem gelöst-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nancy Jewel Mcdonie

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:45 pm

*ziehe mich nur noch mehr zusammen, sehe zu dem Mann, der sich dann wieder wortlos hinsetzt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:48 pm

*sichere die Waffe dann wieder und gehe wieder in die Hocke*
Ich denke mal, dass Taeyong das dann gerne selbst erledigen will.
*stecke meine Waffe weg*
Sie würde ich gerne schon mal mitnehmen!
*deute auf Nancy*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oh Hee Jun

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:49 pm

Ich hoffe ihr seid dann zufrieden damit, wenn er Tod ist.
Ob euch das allerdings etwas bringt, müsst ihr letzten Endes entscheiden.
*mir auf einmal Kotzübel ist*
*kotze neben mich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Yun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:50 pm

-nimmt sein handy raus, ruft seinen diener an-
Mach ein Zimmer fertig für eine person. Mit dusche...
-nickt-
Genau danke
-legt auf-
Hangyeom, ich habe bei mir zuhause ein zimmer mit gitter vor den fenstern, was denkst du? Heejun dahin verfrachten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 9:52 pm

*richte mich dann wieder auf und ziehe Nancy auf die Beine*
*halte sie allerdings am Arm besser*
Mir egal. Du hast wenn dann die Leiche in einem deiner Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   

Nach oben Nach unten
 
You'll be you and i'll be me.
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: