Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 You'll be you and i'll be me.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Song Han Gyeom

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 21

BeitragThema: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:15 pm

*bin auf Auftrag von Taeyong zur Regierung gefahren um nach Heejun zu sehen und um nochmal mit ihm zu reden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oh Hee Jun

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:17 pm

*hänge ziemlich im Arsch sitzend an der Wand, kann mich kaum bewegen, mein Zustand sich auch deutlich verschlechtert hat*
*wurde locker noch drei Mal ausgepeitscht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nancy Jewel Mcdonie

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:18 pm

*sitze mit an mich ran gezogenen Beinen in einer Ecke und starre auf den Boden*
*meide die Männer, die mit im Raum sind*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:20 pm

*gehe den Flur runter zu dem Raum in welchem sich Heejun befindet und klopfe an de Tür*
*mache sie dann einfach auf und sehe in den Raum*
M1: *dreht sich zur Tür um und sieht mich an* Was kann ich für dich tun?
*sehe zu dem Mann* Ich würde gerne mit Heejun ein paar Worte wechseln. *nicke M1 zu, schließe die Tür hinter mir, mein Blick auf Nancy fällt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nancy Jewel Mcdonie

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:21 pm

*hebe den Kopf als sich die Tür öffnet, sehe Hangyeom an und senke dann den Blick wieder zu Boden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oh Hee Jun

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:22 pm

*bewege nur minimal den Kopf, da es mir so beschissen geht, seufze dann lediglich auf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Yun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:23 pm

-hat seine Bomben fertig gestellt. Packt sie in einen karton ein und legt sie vorsichtig in den wagen. Schliesst die Heckklappe und geht zu eines der autos, muss zum Regierungsgebäude fahren und dort etwas abklären. Steigt ein und fährt los-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:24 pm

*gehe zu Heejun rüber und hocke mich vor ihn*
Du siehst ja echt beschissen aus.
*grinse*
Möchtest du immer noch nicht reden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oh Hee Jun

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:25 pm

Danke..
*meine Stimme ziemlich rau und kraftlos klingt, da ich auch immer noch unter Schmerzen leide*
Was willst du denn überhaupt noch wissen? Es gibt nichts, was du nicht schon dank Taeyong weißt.
*brumme*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nancy Jewel Mcdonie

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:26 pm

*sehe wieder auf als das Gespräch beginnt*
Er wird sterben, wenn er keine Medizin bekommt.
*Murmel kleinlaut*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:28 pm

*ziehe einen Mundwinkel hoch und schaue dann zu Nancy*
Halt die Klappe, es hat niemand mit dir geredet.
*richte meinen Blick wieder auf Heejun zurück*
Weißt du... im Grunde genommen hast du recht... Aber ich soll herausfinden wie viele Männer von euch gut mit Waffen umgehen können.
*öffne den Waffenhalter an meinem Oberschenkel und nehme die Beretta raus, halte sie ihm an den Kopf*
Eigentlich zu schade um eine Kugel zu vergeuden.. aber wenn du nicht reden willst. Du leidest weniger, wenn ich dich erschieße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oh Hee Jun

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:30 pm

*huste kurz leise auf*
Es können fast 50% mit Waffen umgehen.. ob sie auch so gut zielen, weiß ich nicht.
*verziehe leicht das Gesicht*
Lasst Nancy bitte gehen, wenn ich Tod bin. Sie hat nichts getan und sie weiß auch nichts.
*sehe kurz zur Waffe*
Das ist mir sogar lieber als den Qualvollen Tod, den ich gerade sterbe. Dadurch, dass mir Medizin untersagt wird... *beende den Satz nicht* ...ging es mir besser als ich nur noch die hälfte Essen durfte.
*rede schon nicht mehr ganz in ganzen Sätzen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Yun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:32 pm

-fährt eine weile, kommt am Gebäude an, steigt aus und läuft zum Eingang-
M3: -zielt mit seiner 9 mm auf meinen kopf- Wer bist du dich habe ich hier noch nie gesehen!?
Nimm das ding aus meinem Gesicht sonst verlwtzt sich noch jemand und das werde nicht ich sein -murrt leicht genervt-
M3: -lacht- erzähl mir was, du wirst derjenige sein der gleich flennend auf dem boden liegt.
-zuckt mit seinem mundwinkel, geht einen schritt nach vorne, packt M3 am arm in der er die waffe hält, dreht sie ruckzuck um und bricht sie ihm mit einem ruck, er winselnd sich auf den boden legt-
Wer heult hier jetzt?!
-murrt und steigt über ihn drüber ins Gebäude-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:33 pm

*nicke leicht, blicke dann wieder zu Nancy*
Die Kleine soll frei gelassen werden? Was ist wenn sie zu deinem Zirkus läuft? Und petzt?
*lege den Kopf schief*
Willst du etwa Mitleid von mir oder was?
Das kannst du knicken.
*richte die Waffe dann in Nancy's Richtung, schieße aber absichtlich daneben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nancy Jewel Mcdonie

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:34 pm

*zucke zusammen und halte mir die Ohren zu als der Schuss in meine Richtung geht *
*er zum Glück neben mir in die Wand geht, schreie aber trotzdem auf, kann es nicht verhindern zu weinen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oh Hee Jun

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:37 pm

Lass *fange wieder an zu husten* bitte in Ruhe.
*sehe Hangyeom fest an*
*fasse mir an die Brust*
ich sterbe so oder so... Also steck die Waffe weg, sonst knallen dich meine Aufsichtspersonen noch ab. Auch wenn ich dich eher dafür einschätze, dass du dein Ziel nicht verfehlst.
*atme laut ein*
Sorg einfach dafür, dass sie an einen guten Platz kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Yun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:37 pm

-läuft die treppe runter. Hört einen klall und grinst dabei-
Das war wohl Hangyeom, ich kenne doch dieses geräusch wenn die kugel den lauf verlässt.
-kann jetzt genau einordnen wo Hangyeom ist. Bleibt vor der tür stehen und geht ohne zu klopfen in den Keller rein-
Hangyeom!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:39 pm

*ziehe eine Braue hoch, stecke dann die Waffe wieder in die Halterung und stehe auf*
*stupse seinen Fuß an*
Da schätzt du mich richtig ein.
*sehe über die Schulter zu Yunho, nicke nur kurz zur Begrüßung*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nancy Jewel Mcdonie

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:40 pm

*kriege mich langsam wieder ein und schaue zu yunho auf*
*drücke mich weiter an die Wand*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oh Hee Jun

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:42 pm

Dämlicher Handlanger...
*murmel vor mich hin*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Yun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:47 pm

-nimmt eine mappe aus seiner Jacke und zieht Bilder und infos aus der Mappe-
Oh Hee Jun!
-sieht zu Heejun runter-
Wenn du jetzt mir etwas erzählst über den zirkus die fragen die dir immer wieder gestellt wurden wirst su deine Familie wieder treffen können die nicht tot sind wie du gedacht hattest.
-zeigt ihm ein bild auf der seine familie abgebildet war und dann das datum, es vor einem monat geschossen wurde. Sieht dabei ernst zu Heejun-
Rede oder ich rufe bei einem kollegen an und er bringt alle um!
-lässt sich diese vorwurf nicht auf sich sitzen. Beugt sich runter und packt heejun am kragen-
Ich bin kein Handlager!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Song Han Gyeom

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:48 pm

*sehe zu Yunho und ziehe eine Braue hoch*
Er hat mich gemeint, nicht dich.. Komm wieder runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oh Hee Jun

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:53 pm

Warum soll ich Fragen beantworten, wenn ihr die doch eh alles schon wisst? Taeyong ist nicht dumm und war doch selbst fast 6 Monate beim Zirkus, soweit ich weiß. Er sollte wissen wie es dort abläuft. Ich war 1 Jahr jetzt schon nicht mehr da. Woher soll ich dann die aktuellen Sachen wissen? Ihr stellt mir Fragen, die unmöglich für mich sind zu beantworten.
*schnaufe aus*
Und außerdem weiß ich, dass meine Eltern nicht Tod sind. Ich bin von zu Hause weggegangen, also kannst du mir damit schon mal nicht drohen, mein Freund. Wer auch immer dir diese verfickte Information gegeben hat, sie war falsch!
*atme etwas schwerer durch den Griff an meinen Kragen, verziehe das Gesicht*
Und weißt du was? Ob sie sterben oder nicht, ist sowieso egal, weil ich eh keine Zeit mehr habe um zu trauern. Ich werde sie eh nicht wieder sehen. Also brauchst du mir damit nicht zu drohen.
*bin ja nicht dumm, habe eigentlich immer einen Konter auf Lager*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nancy Jewel Mcdonie

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:55 pm

*halte mir wieder die Ohren zu, weite allerdings die Augen als Yunho Heejun am Kragen packt, krieche auf allen Vieren zu ihnen rüber*
Tut ihm nicht noch mehr weh!
*Klammer mich an Hangyeoms Hosenbein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jung Yun Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 26

BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   Sa Jan 20, 2018 8:56 pm

-sieht zu Hangyeom-
Ach und du sagst nix dergleichen?
-lässt Heejun wieder los-
Ach so denkst du also. Ich hätte dir die chance verschafft weiter zu leben, anständig und nicht wie hier im keller ohne essen usw. Und wir wollen nur die schwachstellen herausfinden mehr nicht! Also spucks aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: You'll be you and i'll be me.   

Nach oben Nach unten
 
You'll be you and i'll be me.
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: