Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bebe Cream Bbapaba

Nach unten 
+2
Joo Kyulkyung
Kim Youngbin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 2:31 pm

-nicke, versuche aufzustehe, ziehe zitternd meine Hose die jetzt nasse flwcken hat an und den pulli den ich bereits runter gezogen habe. Als ich endlich aufstehen konnte sah ich kurz zu Hangyeom hoch-
Danke.... -stöhne leise bei jedem schritt. Bin auf dem weg zum Zirkus-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 2:35 pm

*nicke nur und warte bis sie weg ist, wische mir das Blut aus dem Gesicht, setze dann meine Joggingroute fort, fühle mich gerade ziemlich ausgeglichen *
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 3:01 pm

-sinke auf den boden vor suwoongs wohnwagen und keuche leise. Wimmernd legte ich die hände auf mein gesicht. Schluchze fühle starke schmerzen zwischen den beinen. Habe sie komplett aufgeschürft vom teerboden. Zittere an den händen und atme ganz schnell und hektisch-
Wie haben sie mich gefunden....ich kann nicht mehr...au und es tut weh...
-schluchze ich laut-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 6:29 pm

*komme dann zu Hause an und gehe wieder nach oben, ziehe meine Schuhe im Flur aus und gehe direkt ins Badezimmer um duschen zu gehen*
*ziehe mich aus und betrachte im Spiegel kurz die Narbe an meiner Brust, gehe dann unter die Dusche, wasche mir dort die letzten Blutreste aus dem Gesicht*
Nach oben Nach unten
Joo Kyulkyung

Joo Kyulkyung


Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 27.09.16
Alter : 25

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 6:41 pm

*schmeiße Anziehsachen durch den Raum, da ich nicht weiß, was ich anziehen soll*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 6:45 pm

-legte mich vor den wohnwagen auf eines der Liegen die davor standen. Zog die beine an den oberkörper und starre auf den boden vor mir-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 6:45 pm

*wasche Haare und den Rest meines Körpers*
*drehe dann das Wasser ab und binde mir ein Handtuch um die Hüften, gehe ins Schlafzimmer und ziehe mich an, schmeiße mich in Gammelklamotten, da ich nicht mehr rausgehen wollte*
Nach oben Nach unten
Joo Kyulkyung

Joo Kyulkyung


Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 27.09.16
Alter : 25

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 6:47 pm

*habe mich endlich für ein Outfit entschieden*
Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 785bc66ef5688c416e277d7d85d91b72--alternative-outfits-alternative-fashion
*ziehe mich um*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 6:50 pm

*gehe in die Küche und mache mir eine Kleinigkeit zu essen*
Nach oben Nach unten
Joo Kyulkyung

Joo Kyulkyung


Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 27.09.16
Alter : 25

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 6:51 pm

*stehe vor dem Spiegel und schminke mich*
*richte meine Haare in Ordnung*
*verlasse dann das Hotelzimmer*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 6:53 pm

*sehe einen Augenblick aus dem Fenster*
*mir dann einfällt, dass ich eigentlich noch zur Bank müsste*
Nach oben Nach unten
Joo Kyulkyung

Joo Kyulkyung


Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 27.09.16
Alter : 25

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 6:54 pm

*beschließe zum Zirkus zu gehen*
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 6:58 pm

*habe in den letzten Monaten einigermaßen versucht den Zirkus über Wasser zu halten*
*sitze draußen auf einem der Sitzgelegenheiten über ein Blatt Papier gebeugt und überlege mir den Inhalt der nächsten Aufführung*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 6:59 pm

-die schlimmen erinnerungen mich nicht in ruhe lassen. Setzte mich dann wieder auf und denke an etwas das meine erinnerungen vlt für den moment vergessen lassen könnten. Rutsche von der Liege und klettere in den wohnwagen-
Nach oben Nach unten
Joo Kyulkyung

Joo Kyulkyung


Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 27.09.16
Alter : 25

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 6:59 pm

*gehe durch eine enge Gasse*
*stehe danach vor den Wohnwagen*
*sehe mich um*
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 7:04 pm

*seufze leise und setze mich an den Tisch um zu essen*
*erinner mich noch an den Typen von eben, bin mir ganz sicher, dass er das nicht überlebt hat*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 7:26 pm

-öffne die küchenschrank tür, nehme ein kleines messer aus dem schrank. Betrachte es schweigend-
Nur ein kleiner schnitt und ich bin die erinnerungen los...
-flüsterte ich und setzte mich aufs bett, zittere mit der hand in der ich das messer fest halte-
-setzte es an meinen arm-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 7:30 pm

*fange an zu essen und scrolle nebenbei durchs Handy*
Nach oben Nach unten
Joo Kyulkyung

Joo Kyulkyung


Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 27.09.16
Alter : 25

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 7:34 pm

*entdecke auch Youngbin, der draußen sitzt*
Nr.4.
*atme tief durch und setze meinen Charm ein*
*gehe auf ihn zu*
Einen schönen guten Abend wünsche ich Ihnen~
*lächele*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 7:35 pm

-ziehe das messer am arm entlang durch und schneide in den arm, die wunde etwas tiefer wurde als wie ich es wollte, sehe wie das blut an meinem arm runter auf den boden ringt, blicke schokiert auf die wunde. Stehe auf und laufe schnell ins bad, verliere dabei viel blut. Wollte das gar nicht so haben-
-lehne an die wand und rutsche daran entlang runter, das messer auf dem bett liegt, drücke mit der anderen hand auf die blutende wunde-
Nach oben Nach unten
Kim Youngbin

Kim Youngbin


Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 30

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 7:36 pm

*sehe von meinem Zettel auf und schaue in Kyulkyungs Gesicht*
Guten Abend.
Was kann ich für dich tun?
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 7:38 pm

*lehne mich dann zurück als ich fertig bin und beantworte ein paar Nachrichten*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 7:41 pm

-entspanne mich im nächsten moment als ich mir ein handtuch von der wand schnappte und es auf die wunde drückte-
-die erinnerungen verblassen und ich mich beruhigte-
Nach oben Nach unten
Joo Kyulkyung

Joo Kyulkyung


Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 27.09.16
Alter : 25

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 7:41 pm

Erlauben Sie mir mich vorzustellen~
*verbeuge mich*
Mein Name ist Pinky und ich bin an Ihrem Zirkus sehr interessiert. Ich habe in der Umgebung gehört, dass der Zirkus gut besucht wird, nicht wahr? Da ich sehr bekannt bin, könnte ich für Sie noch mehr Besucher anlocken, indem Sie mich als Werbung anwerben~
*grinse cute*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 7:43 pm

-ging sein auto abholen das noch in der gasse stand-
-steigt in den wagen und startet den motor-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bebe Cream Bbapaba
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: