Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bebe Cream Bbapaba

Nach unten 
+2
Joo Kyulkyung
Kim Youngbin
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 6:49 am

*habe Kyulkyung gestern noch nach Hause gebracht und bin dann selbst zu meiner eigenen Wohnung gefahren*
*liege noch im Bett und sehe an die Decke, kann nicht mehr schlafen, da ich eh schlecht geschlafen habe*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 9:12 am

-liege mit angezogenen beinen im Bett von Suwoong. Kann nicht schlafen, das zwicken irgendwann nachlies und die schwellung zurück ging-

-Die Männer sahsen in ihren Büro vor ihren aufspür Pc's und den genauen Ort von mir aufspüren-
M2: Ich hab sie.
M1: Und wo befindet sie sich? -beugt sich über M2, blickt auf den bildschirm-
M2: Sie ist nicht weit weg von dem Ort wo wir sie verloren haben. Komisch der Ort wird als Zirkus angezigt. Was macht sie dort? Ist da etwa eine auffangs station für Nutten? -runzelt die stirn-
M1: Sieht für dich ein Zirkus danach aus? -haut M2 über den schädel-
M2: Aish hau nicht mich sondern Nikky wenn wir sie wieder in die Finger bekommen! Und was tun wir jetzt?
M1: -grinst- Uns Zivil anziehen und einen besuch abstatten, kleb dir einen bart ins gesicht und dann gehts los

-ahne davon nichts-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 9:21 am

*stehe dann irgendwann auf und gehe ins Badezimmer, ziehe mich um und fange mit meiner morgendlichen routine an*
*verlasse dann meine Wohnung und gehe eine Runde Joggen*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 9:54 am

-setzte mich langsam auf, trage die neuen kleider die siwan mir gestern besorgt hatte. Habe seit tagen nichts essen können und bin deswegen sehr geschwächt-

-als die Männer sich passend angezogen haben setzten sie sich in ein auto und fuhren zum Zirkus. In der hand hielten sie ein gerät das genau anzeigte wo ich mich gerade befinde-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 9:59 am

*drehe meine Runde durch den Park und schlage den Weg zum Zirkus ein*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 10:06 am

-merke das die tür offen ist vom wohnwagen, nehme eine jacke und steige aus dem Wohnwagen, brauche frische luft. Spaziere durch den Zirkus, muss mich etwas bewegen, meine beine wieder zu kräften kamen-

-die männer beim zirkus ankamen und dort parkierten, sie stiegen aus und sahen sich nach mir um'
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 10:27 am

*halt dort an, um zu Atem zu kommen und beobachte einige Leute*
*runzel etwas die Stirn, stemme eine Hand in meine Seite*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 11:26 am

-kam beim ausgang an und sehe mich um-

M2: Guck mal da vorne wer da steht, dank ihrer Haarfarbe sehen wir sie überall -grinst-
M1: -sieht in die Richtung und nickt M2 zu- Ich schleiche mich an, hol du das auto.
M2: Ok, -eilt zum auto, steigt ein unf fährt in meine richtung. M1 lief mir nach, ich wollte gerade umkehren als ich in M1 rein lief-
-hebe den kopf hoch und blicke in ein Gesicht mit einer Sonnenbrille auf der Nase, er mich an grinste-
Entschuldigung fürs anstossen...
-sagte ich leise und wollte an ihm vorbei gehen. Spüre im nächsten moment eine hand auf meiner stulter, M1 mich packte und erst in die Gasse neben uns schubste. Falle bös auf den Terrboden-
M1: ah guck mal einer an wen wir hier haben.
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 1:01 pm

*beobachte das Ganze und runzel die Stirn*
*frage mich was da gemacht wird*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 1:14 pm

-atme hektisch als ich mich umdrehte und mein Vergewaltiger vor mir steht. Erkannte seine stimme sofort auch durch seine verkleidung-
M2: -fährt mit dem Auto in die Gasse hinein und versperrt meinen fluchtweg, halte die luft an und stehe mit wackeligen beinen auf-
Lasst mich bitte gehen...
M1: wo denkst du hin? Du wurdest an uns verkauft, du bist unser eigentum und nichts wird sich daran ändern!
-will loslaufen werde sofort von M2 gefasst und auf den Boden geworfen, M1 hinter mir stehen bleibt und mich von hinten an den armen packte und hoch zog-
-gebe einen ängstlichen laut von mir und trete gegen sein Schinbein, mir gleich der Mund zugedrückt wird-
M2: Tut mir leid du kannst noch nicht gehen -schüttelt den kopf- du musst die strafe abarbeiten dafür das du geflohen bist!
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 1:19 pm

*überlege ob ich helfen soll, obwohl ich den Zirkus hasse, kenne aber das Gesicht von Jihoon nicht, unter anderem auch weil sie ne andere Haarfarbe hat*
*gehe zur Gasse und sehe hinein*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 1:23 pm

M2: -mir meine hose runter zieht die ich anhabe-
M1: -mein Pulli hoch zieht und seine hand auf meinen busen drückt. Er ein bein von mir hoch hebt-
-weite die augen als ich merke das sie mich hier und jetzt vergewaltigen wollen-
M2: -den Reißverschluss seiner hose aufmacht und sein glied rausholt. Er berührte mich mit der hand am oberschenkel, fürt sein glied an meine scheide und drangt schnell in mir ein-
-schrie und riss vor schmerzen die augen weit auf-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 1:28 pm

*habe zwar selber mal solche Abenteuer aber mache das nicht gegen den Willen einer Frau*
*gehe in die Gasse rein, nehme meinen Schlüssel raus, gehe am Auto dran lang und ziehe mit dem Schlüssel eine Spur dran lang, das ein komisches Quietschgeräusch von sich gibt*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 1:36 pm

M2: -gerade dabei war mich regelrecht zu Ficken als ihm Hangyeom auffällt und das Geräusch hört, hällt inne und sieht mit geschockten gesicht zu ihm rüber- Was zur hölle...? -er liess von mir ab und sieht M1 an- halt sie fest ich kümmere mich um den da -packt sein glied wieder ein und zieht seine waffe-
M1: -packt jihoon und hält sie fest-
-blicke schockiert zu Hangyeom rüber und sehe ihn hilfesuchend an-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 1:37 pm

Wenn ich du wäre würde ich die Waffe weg packen. Ich kenne Orte an denen findet dich keiner.
*behalte den Schlüssel in der Hand*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 1:42 pm

M2: -knurrt, sieht zu M1- Pack sie ein wir gehen!
M1: -lässt mich los und schubst mich zum wagen, er den kofferraum öffnet und mich rein stiess-

-wehre mich-
Nicht....
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 1:44 pm

Das Mädel bleibt hier.
*sehe zu M1, gehe einen Schritt auf sie zu*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 1:49 pm

M1: das mädchen ist unser eigentum also halts maul und geh mir aus dem weg! -er an Hangyeom vorbei läuft um die fahrertür zu öffnen er kein bock auf eine schisserei hat-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 1:53 pm

Man kann Menschen nicht als Eigentum bezeichnen.
*drehe mich dann blitzschnell um und rammen ihm die Schlüsselspitze in den Hals*
Ich hoffe das könnt ihr euch merken. Gehst du mit deiner Frau auch so um, oder lässt du das lieber an anderen aus weil du ihr nicht gerecht wirst?
*schmunzel*
Du weißt was passiert, wenn ich den Schlüssel ziehe oder?
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 1:59 pm

M1: -sieht erschrocken zu Hangyeom greift mit der hand zu seinem arm an den hals-
M2:was soll das!! -rennt zu ihnen rüber und bleibt dann stehen als Hangyeom drohte den schlüssel aus M1 s hals zu ziehen und ihn verbluten zu lassen- Gut gut was willst du von uns?
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 2:02 pm

*sehe zu M2*
Lasst das Mädchen in Ruhe und zwar für Immer.
Allerdings muss ich den Schlüssel leider rausziehen. Ich brauche ihn leider.
*ziehe dann den Schlüssel raus, mir dabei das Blut ins Gesicht spritzt, bin aber abgehärtet*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 2:09 pm

M1: -blut spuckend nach hinten auf den boden fällt. M2 zum Kofferraum eilt und mich rauslässt. Packt M1 und zieht ihn in den wagen-
M2: wer ist dieser kerl....?!
-wurde auf den boden geworfwn. Sitze zitternd im nassen-
M2: -den motor startet und weg fährt m1 ins kh bringt-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 2:19 pm

*schaue dann zu Jihoon*
Du musst jetzt allein zurecht kommen.
*stecke den Schlüssel ein*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 2:21 pm

-bin total unter schock, zittere am ganzen körper und hebe dann leich den kopf hoch. Sehe zu Hangyeom-
Bitte, hilf mir nach hause zu kommen... bitte
-flehte ich ihn an-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitimeDi Jan 16, 2018 2:25 pm

Kann ich nicht, tut mir leid.
*schüttel den Kopf*
*vermeide es lieber erst mal den Zirkus Platz zu betreten, da so viele mein Gesicht nicht kennen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bebe Cream Bbapaba  Empty
BeitragThema: Re: Bebe Cream Bbapaba    Bebe Cream Bbapaba  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bebe Cream Bbapaba
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: