Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Make me run more

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:15 pm

-komme in der Sporthalle an-
-starre auf den Timer und frage mich, wie Jinhong an der Sache rangeht-
-sehe, dass Tzuyu ihr Bewusstsein erlangt hat-
-gehe langsam auf sie zu-
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:15 pm

*knurre leise auf* sie haben doch nicht etwa meine akten vernichtet! *seufze langsam auf, durchstöbere die akten erneut, bis mir auffällt dass eine riesen akte auf den Bürotisch liegt, nehme sie mir genauer unter die lupe* hab sie das ist meine. *stecke sie ein und schaue zu so schnell wie möglich aus dem heim zu gelangen*


Zuletzt von Seo Young Jun am So Okt 02, 2016 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:16 pm

-verlasse ebenso den Zirkus und gehe zur Bushaltestelle-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:17 pm

*sehe, dass einer langsam auf mich zukommt*
*mir der Atem stockt, da ich zu große Angst habe und weite dabei meine Augen, da ich den Jungen doch von irgendwo gesehen habe*
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:19 pm

*gelange bis vor zu dem zimmer in das ich einstieg. Schalte die tascherlampe aus und klettere auf das fensterbrett. Wollte gerade runter auf die Vormauer springen als mich von hinten einer der aufpasser schnappt und zurück ins Zimmer zieht. Lasse vor schreck die tasche und die taschenlampe aus dem fenster fallen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:21 pm

-lächele-
Auch mal wach?
-knie mich vor ihr, halte jedoch meine Distanz zu ihr und sehe sie an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:22 pm

-sitze nun im Bus-
-seufze leise und starre aus dem Fenster-
-frage mich, wie lange ich wohl im Sanitätszelt gelegen habe-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:24 pm

*meide Blickkontakte mit ihm zu machen und schaue schnell weg*
*könnte am liebsten schreien, geht aber wohl schlecht*
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:28 pm

*knallt rückwärzt schmerzhaft auf den rücken und arm, verzieht sein gesicht. Die gestalt der Aufpasser ihn genauer unter die lupe nimmt und dabei das licht einschaltet*
A: Youngjun bist du das?
...aish *steht langsam auf die Kapuze tief ins gesicht gezogen* ich weiss nicht wer sie sind, oder was sie von mir wollen *bin in dem moment froh das ich die sprache jetzt einigermassen drauf habe und sie mich so nicht gleich erkennen*
A: leugnen bringt nichts und deine stimme verratet dich, was willst du hier? Ich dachte du seihst verreckt?
*weite die augen mit so einer frage habe ich nicht gerechnet, warum er soetwas von mir denkt, halten alle mich für einen schwächling, das ich so schnell verrecke?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:28 pm

-lege meinen Kopf schief, bis mir was auffällt-
Oh ja richtig!
-gehe langsam zu ihr und nehm ihr das Tuch vom Gesicht weg-
-streichele ihr sanft über ihre Wange-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:31 pm

*kann besser atmen*
*ziehe mein Kopf zurück*
Fass mich nicht an!
*zische und funkele ihn zornig gleichzeitig verheult an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:32 pm

-komme in der Stadt an-
-steige aus dem Bus und atme tief durch-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:33 pm

-betrete mit äußerster Vorsicht die Lagerhalle und gehe nach oben um meine Waffe zu suchen-
-atme leise aus, als ich sehe dass keiner mehr hier ist-
-hebe die Waffe auf und betrachte kurz das getrocknete Blut auf dem Boden, was von mir ist, sehe dann die Leiche von einem meiner Kumpels-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:35 pm

-zucke zusammen, meine Hand immer noch in der Luft hängt-
-sehe sie unschuldig an-
Ich tue dir doch nichts weh, nur die Ruhe...
-finde sie so langsam echt cute-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:36 pm

-schlendere durch irgendwelche Gassen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:38 pm

*schnaube laut auf*
Dann verrat mir, wieso ich hier gefangen halte?
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:38 pm

*gammel nicht lange rum und richte eine waffe auf ihn. Hab sie von Taeyong bekommen* vergiss das du mich gesehen hast ich gehe jetzt!
A: *verzieht keine miene und folgt mir mit seinen blicken* wies scheint lebst du noch, ziemlich verwunderlich, ich hab gedacht sie haben dich in den tod geschickt
*höre nicht hin und kletter von hinten aus dem fenster raus, halte die waffe weiter auf ihn gerichtet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:39 pm

-stecke die Waffe hinten in die Hose und drehe mich um-
-verlasse den Raum und verriegel die alte Holztür hinter mir-
-gehe nach unten, man mich gott sei Dank nicht ghleich erkennen kann, da man nur noch Pony und Augen von mir sehen kann-
-betrete wieder die Straße-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:42 pm

-stecke meine Hände in die Hosentaschen-
Um mich bei dir zu rächen. Dank dir, musste meine Truppe in den Knast wandern.
-ziehe dabei eine Waffe aus der Hosentasche und richte diese auf sie-
-finde sie nun weniger cute, mehr nervtönender-

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:43 pm

-laufe die Straße runter, wo keine Menschenseele sind-
-rempele versehentlich Jinhong an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:44 pm

-verziehe kurz das Gesicht, da es die Seite war, die eh ein bisschen mitgenommen wurde-
-bleibe stehen und sehe zu Jeongguk-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:45 pm

*verziehe keine Miene, mein Herz aber rast, als er mit der Waffe auf mich zielt*
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:46 pm

*konnte gerade noch so aus dem Heim auf die mauer und runter auf die strasse springen als der aufseher die polizei anrief. Nahm seine tasche und die taschenlampe vom boden auf und renn schnell in eine gasse davon*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:46 pm

-drehe mich um-
-sehe Jinhong vor mir stehen-
Sorry..
-nicke ihm zu-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 02, 2016 7:49 pm

So gefällst du mir: Einfach deine Klappe halten!
-nehme die Waffe runter und verschwinde aus ihrer Sicht-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Make me run more - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Make me run more
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» You make me begin.
» I make it rain!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: