Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Make me run more

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 7:41 pm

-komme bei dder Sporthalle an und schiebe die Tür auf-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 7:43 pm

-ziehe Tzuyu an mich und umschlinge den einen Arm um ihren Hals, in der einen Hand halte ich eine Waffe und halte sie am Kopf-
Wie ich höre ist Jinhong da.
-schmunzele-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 7:44 pm

*zittere am ganzen Leib*
*sehne mich nach Jinhong*
Jinhong!!!!!
*rufe laut*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 7:45 pm

Sei still!
-halte die Waffe noch dichter an ihrem Kopf-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 7:46 pm

-betrete den Raum-
-drehe meine Cap um und sehe Taeyong wütend an-
Lass sie gehen!
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 7:47 pm

*sitzt in seinem Wohnwagen und durchsieht seine Akte aus dem Psychoheim, schüttelt den kopf immer und immer wieder. Kann es nicht glauben das man soviel von seinem Leben auf papier gedruckt gehabt hatte. Lehnt an die Wand zurück und schnauft angestrengt aus* ich muss das erst alles durchkauen bevor ich es Taeyong abgebe, oder wenigstens eine kopie davon machen, oder ihm einige infos nicht zeigen, da würde er sowas von denken ich sei verrück geworden.. *schliesse gestresst die augen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 7:49 pm

Das ist doch langweilig, wenn ich sie dir sofort aushändige.
-gähne laut-
Wie es aussieht, haben wir beide doch ein Problem: Du hast eine Freundin, die sich eiskalt in meiner Sache einmischt und du bist derjenige, der alles ausbaden muss, wie unfair ist das denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 7:51 pm

Hör einfach nicht auf den Verrückten!
*versuche mich zu wehren*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 7:52 pm

Verdammt nochmal, ich habe gesagt Klappe halten!
-halten den Auslöser gedrückt-
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 7:55 pm

*zählt alle fakten auf die auf den Blättern zusätzlich aufgeschrieben wurden*
-Spychose
Was soll das heissen?!
-adhs
Ja klar das wusste ich bereits
-kinderschänder, vergewaltigte seine kleine schwester
Wiebitte?? Nie und niemmer, ich hab nicht mal eine kleine schwester
-aggresiv in jeder kleinigkeit
Wo denn bitte?
-Depressionen wegen der sache seiner Eltern (Tot)
*weitet seine augen* jetzt reichts aber! Ich weiss überhaupt nichts mehr von damals, wenn die das nicht beweisen können hab ich auch nichts getan.. Yahh *reisst den zettel in vier teile. Schmeisst sich ins bett*


Zuletzt von Seo Young Jun am Mo Okt 03, 2016 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 7:57 pm

Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst, dann kann ich für nichts mehr garantieren! Ich bereue immer noch, dass ich dich am leben gelassen habe, als du Daeil abgeknallt hast.
-greife nach der Waffe in meiner Jackentasche, die ich in der Polizeistation habe mitgehen lassen-
-behalte ihn genau im Auge-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 8:00 pm

Nur die Ruhe...
-nehme die Waffe von ihr runter-
Eine Frage habe ich noch: Hat dir jemand bei der Sache geholfen?
-ziehe eine Braue hoch-
Ich kaufe dir nämlich nicht ab, dass du, ausgerechnet du alleine meine Truppe befreien konntest, da du ja auf der Fahndungsliste stehst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 8:02 pm

*weite meine Augen*
Was? Jinhong? Was hat das zu bedeuten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 8:03 pm

Jeongguk hat mir geholfen, der dich anscheinend kennt.
-brumme leise-
Er wollte mein Kopfgeld
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 8:06 pm

*reisse mich zusammen. Sammel alle blätter wieder ein und verstecke sie irgendwo im wohnwagen. Ziehe eine wärmere jacke an und verlasse den Wohnwagen kurzerhand später* jede wetter taeyong hat mich nur verarscht! Er will gar nicht das ich in die gruppe einsteige, jede wette es wird so sein, genau so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 8:10 pm

Jeongguksshi?
-lächele und schüttele unglaubwürdig den Kopf-
Der arme Junge hat bestimmt nicht gewusst, dass du gesucht wirst.
-nicke-
Ja, ich kenne ihn. Ich habe ihn damals das Leben gerettet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 8:11 pm

Ich habe ihm auch nicht meinen Namen genannt und abgestritten, dass ich das auf dem Fahndungsbild bin.
-seufze auf-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 8:12 pm

-lache leise-
Typisch von dir. Du hast ihm nichts angetan, oder?
-sehe ihn überprüfend an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 8:13 pm

*frage mich, wie lange das Gespräch dauert*
*fehlt nur noch Tee und Gebäck*
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 8:19 pm

*schnaufe angestrengt aus, klaue mir wie neulich etwas zu essen und zu trinken, sinke in die wiese ubd fange an das fleisch in mich reinzubiegen. Trinke dazu das Bier*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 8:20 pm

Wieso sollte ich. Ich hatte nicht das interesse daran ihm irgendwas anzutun.
-brumme, warte bis er Tzuyu ganz gehen lässt-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 8:22 pm

Man weiß ja nie...
-seufze und schubse Tzuyu zu ihm rüber-
Deine Freundin war wirklich lästig und ich hoffe für sie, dass sie sich in Zukunft an unserer Sache raus hält.
-gehe an den beiden vorbei-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 8:23 pm

*werde geschubst*
*schreie auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 8:25 pm

-schließe Tzuyu in meine Arme und drücke sie an mich-
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 03, 2016 8:25 pm

*isst auf und lege mich hin um das essen gut zu verdauen* wo sind denn heute alle? *grummel ich leise*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Make me run more - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Make me run more   Make me run more - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Make me run more
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» You make me begin.
» I make it rain!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: