Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bimiri ya ahaaa

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:49 pm

*parkieren vor dem Zirkus, steigt eilig aus und eilt von dort weg zu seinem Wohnwagen rüber, klemmt seine hand vor den Mund und sieht ziemlich schlecht aus im Gesicht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:49 pm

Nae.
-nicke-
-mache mir tausende Gedanken-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:51 pm

*gehe mit ihm zu HotDog Stand rüber*
*kaufe mir etwas zu essen*
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:52 pm

*erreicht seinen wohnwagen und muss sich stark übergeben. So etwas hätte er niemals getan doch dadurch er nicht sterben wollte hatte er keine andere wahl*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:53 pm

-bekomme es natürlich umsonst-
-fange an zu essen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:54 pm

*fange ebenfalls an zu essen*
*sehe mich dabei ein wenig um*
*lausche der Musik, die im Hintergrund läuft*
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:55 pm

*wischt seinen Mund trocken und sucht nach Taeyong um ihn zur rede zu stellen, findet ihn bei einem Hotdog stand mit Mei, geht direkt auf ihn zu und schreit ihn förmlich an*
Yah was zum Teufel verheimlicht ihr hier?
*vergisst den Tarnanzug auszuziehen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:56 pm

*bin dann fertig mit Essen und kann nicht verhindern, mich zur Musik zu bewegen*
*habe die Augen geschlossen, höre erst auf, als ich Youngjun schreien höre*
*bleibe stehen und sehe zu ihm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:57 pm

-lasse vor Schreck mein HotDog fallen-
-drehe mich um und sehe Youngjun vor mir stehen-
-ziehe eine Braue hoch-
Willst du etwa unserem Land dienen oder was soll diese alberne Verkleidung?
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:58 pm

*sieht an sich runter, zieht den Fimmel aus und wirft ihn weg*
Du weisst nicht wovon ich rede? Vielleicht verrät dir ja das ding was genau ich damit sagen will!!
*deückt ihm die Waffe, die noch warm ist an der spitze an seine brust*
Erklär mal!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:59 pm

*weite die Augen*
Nimm die Waffe weg, Youngjun!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:00 pm

Ich habe dir nichts zu sagen.
-stehe auf-
-bin auf die Männer wütend, weshalb die ihn zu diesem Banküberfall mitschleppen mussten-
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:02 pm

*atmet aus. Sieht zu Mei und dann zur waffe*
Ich hab nicht vor jemanden damit zu töten, ausser ich überlege es mir nochmals. Erst recht nachdem ich am eigenen Leib erfahren musste das Dass hier nicht bloss ein Zirkus ist, hab ich unrecht oder wie sieht es aus? Taeyong..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:04 pm

-bleibe immer noch cool-
Wie ich bereits gesagt habe, ich habe dir nichts zu sagen. Und bitte pack die Waffe weg.
-deute auf die Waffe-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:05 pm

*sehe zwischen beiden hin und her*
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:07 pm

Wieso?
*gerade eben als ich ihm eine verpassen wollte wel ich etwas tun musste das ich niemals hätte tun wollen, taucht der eine Mann auf der mich gelobt hatte*
M: Yah, warum haust du ab, ich dachte du kommst mit uns die kannte geben? Du warst spitzen klasse da draussen, das müssen wir feiern!
*schüttelt den Kopf und tritt einige schritte zurück*
Nicht mit mir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:09 pm

Du Amateur!
-schreie den Mann an-
Mitkommen!
-befehle dem Mann und reiße von Youngjun einfach die Waffe aus der Hand-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:10 pm

*sehe Taeyong verwirrt und empört hinterher*
*schüttel dann den Kopf und mache mich auf den Weg zu seinem Wohnwagen*
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:11 pm

*hat die waffe sowieso nicht zurück gewollt, setzt sich auf eine bank hinter ihm und presst sein gsicht in seine kalte und zittrigen hände*
M: yah, wieso regst du dich so auf? *geht mit Taeyong mit und versteht gar nicht warum er so ausflippt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:14 pm

-gehe mit dem Mann abseits von Youngjun-
Der Kerl ist seit gestern neu hier und du schleppst ihn einfach auf einem Banküberfall?!
-schimpfe mit ihm-
Er weiß nicht mal das Geheimnis, was hinter der ganzen Zirkus Geschichte steckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:16 pm

*ziehe mir meine Sachen aus und atme auf, als ich das Korsett aus habe*
*komme mir richtig fett vor, weil das Teil so kaschiert*
*lege mich dann nur in Unterwäsche ins Bett*
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:18 pm

M: echt jetzt? Und wieso trägt er unsere Klamotten und hatte ein funkgerät in der hand? Herrgott nochmal wann macht die chefin endlich mal eine liste mit den mitarbeitern. Fuck, er hat nämlich gute arbeit geleistet. Er war der erst der jemand gekillt hatte so richtig *sieht weg* fuck!
Steht zitternd auf, geht zurück zu seinem Wohnwagen und zieht die verschmutzen kleider aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:22 pm

Jetzt ist eh zu spät...
-seufze-
Er darf auf keinen Fall das Gelände verlassen! Sorgt dafür, dass er hier bleibt, sonst haben wir ein ernsthaftes Problem. Und nimmt ihn für eine Weile nicht mehr mit, wenn ihr Aufträge erteilt bekommen habt, er muss sich noch von diesem Ereignis erholen. Verstanden?
-drücke ihm die Waffe in die Hand-
Und bring diese Waffe weg.
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:24 pm

M: *nickt* zu schade, aber klar
*geht duschen. Hat bereits alles gepackt um hier zu verschwinden, ihn hält hier gar nichts mehr ausser vielleicht Mei*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 10:27 pm

-gehe zurück zum Sanitätszelt um zu gucken, wie es Mavis geht-
-bin erstaunt, dass sie ohne Hilfe auf Beinen stehen kann-
Das machst du toll, Mavis.
-fülle die Näpfe wieder voll-
Hier Mavis.
-stelle sie wieder hin-
-lasse mich auf einer Liege fallen und schlafe schnell ein-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bimiri ya ahaaa
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: