Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bimiri ya ahaaa

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:08 pm

Sicher! Musst du mir nur verraten, was dein Talent ist.
-schmunzele-
Ich nämlich bin ein Profi in Bogenschießen und bringe viel Entertainment im Zirkuszelt~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:11 pm

*schmunzel*
Ich bin recht gelenkig.. Außerdem kann mein Hund auch so einiges und ich kann vielleicht als Marionette auftreten.
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:14 pm

*sieht sich die Show an indem er auf der Tribühne sitzt und sich fragt wann sie endlich losgeht, stattdessen laufen viele Männer mit Waffen und Tarnanzügen rum und er fragt sich was daran falsch ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:15 pm

Hey, die Idee finde ich super~ Mavis wird der einzige Hund sein, der bei einer Vorstellung dabei sein wird.
-lache leise-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:17 pm

Natürlich muss ich mit ihr noch so einiges üben, aber da sie als halber Wolf durchgeht, wird das schon attraktion genug sein. Nur dürfen meine Eltern davon noch nichts mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:18 pm

Wieso nicht?
-bleiben vor dem großen Zirkuszelt stehen-
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:21 pm

*einer der Männer an mir vorbei läuft und mich fragend ansieht*
M: Yah, warum sitzt du hier rum? Steh auf und hilf mir mal anstatt rumzusitzen und däumchen zu drehen! *ziehe meine Augenbrauen nach oben und schüttel den Kopf. Ehe ich mich versehen konnte, warf er mir die Tarnanzügen rüber, die ich geschickt auffing und zog mich rüber zu ein paar schwarze Karren*
Wieso? Wo wollt ihr hin?
*versucht das was er bisher erlernt hat von Taeyong und Mei rüber zu bringen, das sein akzent nicht auffällt*
M: wir haben einen auftrag zu erledigen, steig ein und maul halten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:21 pm

Ich bin 17. Das erklärt ja wohl alles
*lache*
*sehe mich kurz um, wunder mich warum alle so anders aussehen als heute am Tage*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:24 pm

Selbst Minderjährige haben wir hier.
-zucke mit den Schultern, da mich ihr Alter gar nicht wundert-
Jedenfalls findet in diesem Zelt die Vorführungen statt. Unsere Chefin leitet den Zirkus, sie wirst aber selten zur Gesicht bekommen, da sie ziemlich viel unterwegs und beschäftigt ist.
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:25 pm

*sieht sich hilfesuchend nach Mei oder Taeyong um, entdeckt sie bei dem Grossen zelt, ehe er ihnen zurufen konnte schob mich der Mitarbeiter ins auto und knallte die tür zu, steigt ein und startet den Motor*
Yah, moment mal?
*sieht erschüttert aus dem Fenster zu den beiden rüber und dann zu dem Mitarbeiter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:25 pm

*nicke*
Darf ich fragen wer sich hier dann um die Attraktionen kümmert? Ich meine ihr könnt ja nicht immer das selbe aufführen.
*sehe mich im Zelt um*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:28 pm

Wir alle sind daran beteiligt.
-sehe sie an-
Jeder trägt etwas dazu bei. Aber...
-merke, dass ein Auto vom Gelände wegfährt-
-runzele die Stirn-
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:28 pm

M: Ja was ist denn? Wir haben keine zeit um dinge die unnütz sind zu besprechen *fährt los. Klopft gegen das Fenster, starrt solange raus bis das Zelt im hintergrund hinter den bäumen verschwindet*
Nichts..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:30 pm

Aber was?
*folge deinem Blick*
*sehe nach draußen und dem Auto hinterher*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:31 pm

Hm?
-merke, dass Mei immer noch bei mir ist-
-sehe sie wieder an-
Ah, ich habe vergessen, was ich dir noch sagen wollte.
-lächele schwach-
-frage mich, wohin das Auto fährt-
-hole mein Handy raus und gebe meine Männer den Auftrag das Auto zu verfolgen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:33 pm

*seufze leise und verlasse das Zelt wieder*
*sehe mich um und suche einen Ort wo ich was essen kann*
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:34 pm

*musste den Tarnanzug anziehen und eine Waffe wurde mir zugeschoben. Starrt das ding in seinen händen entsetzt an und schiebt es schnell von seinem Schoss* w-..was soll ich damit?
M: Was ist los? Noch nie eine waffe gesehen? Damit sollst du jemanden erschiessen falls er uns stört!
Er..- erschiessen..wieso sollte ich das tun..?
M: *zieht eine braue nach oben* du wurdest doch eingeteilt für den Banküberfall oder etwa nicht?
B..-bitte was? *sieht alle im auto entsetzt an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:35 pm

-laufe ihr hinter her-
Wir haben hier einen HotDog-Stand, falls du HotDog magst..
-rufe ihr hinter her-
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:38 pm

Nein, erlich gesagt nicht ich wusste nicht einmal etwas davon..
M: *seufzt* die chefin sollte endlich mal damit anfangen allen eine Schulung zu geben bevor sie zu einem auftrag eingeteilt werden, ich hab es langsam satt immer alles neu zu erklären *bemerkt das auto hinter ihnen er somit schneller fährt*
Bitte was? *versteht nicht ganz was er damit andeuten will. Sieht panisch aus dem Fenster*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:40 pm

wo denn?
*sehe zu ihm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:42 pm

Dort drüben.
-zeige auf dem Schild, wo das HotDog abgebildet ist-
-erhalte plötzlich die Nachricht, dass sie den Auftrag haben, die Bank zu überfallen-
Was?!
-rufe entsetzt und starre auf den Display-
Warum weiß ich davon gar nichts?
-bin aufgebracht-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:43 pm

*folge seinem Finger*
*sehe ihn verwirrt an*
Alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:44 pm

(Sagen wir mal so sie hätten den Auftrag ausgeführt und fahren gerade zurück)

*der auftrag erledigt wurde, fahren wieder zurück zum Zirkus. Klebe förmlich auf meinem Sitz und fixiere meinen blick auf etwas aus dem fenster. Bekomme einen "gut gemacht" schlag auf meinen rücken und ein grinsen von den anderen im auto*
M: ich hätte nicht gedacht das du so gut sein würdest. Nachdem dieser Bastard an Polizist nicht wusste was gerade geschiet hast du ihm eine fette kugel zwischen seine augen geballert, toll so einen wie dich wollten wir schon immer dabei haben
*schliesst hektisch seine augen und kann es nicht fassen in was er da geraten ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:47 pm

-schüttele den Kopf-
Ani, nichts...
-lege meine Hand gegen die Stirn-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 12, 2016 9:49 pm

*nicke*
Kommst du mit?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bimiri ya ahaaa   Bimiri ya ahaaa - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bimiri ya ahaaa
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: