Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 There's more than just a thought

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:15 pm

*atme aus *
das erklärt einiges...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:19 pm

*atme aus* na, wenn es das tut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:20 pm

-seufze-
-stehe langsam auf-
-trainiere weiter-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:23 pm

* stehe auf *
trzdm ändert es die tatsache nicht .. das ich durch in mein vater verloren habe ..
* gehe weiter , weine *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:26 pm

*gehe ihr wieder nach* jaekyung... du musst damit abschließen ohne dich und uns alle in Gefahr zu bringen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:28 pm

jeder denkt ich hätte nen schuss... ich träume jede verdammte nacht über meinen vater ... wo er mir sagt , bitte töte ihn ... und jedes mal hat er mir weitere hinweise gegeben !! das einzige was ich von ihm noch habe ist der zirkus ... und er war das einzige was ich noch von meiner mutter hatte ..
* schniefe ausgiebig*
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:30 pm

-habe meiner Schwester einen eigenen Wohnwagen besorgt, damit sie mir nicht ganz so auf der Pelle ist-
-habe ihn selbst eingerichtet und gestaltet-
-verlasse etwas schmutzig den Wohnwagen von ihr, da ich mich mit der Farbe etwas eingesaut habe-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:33 pm

-bin in der Zwischenzeit in der Gegend rumgestreunert und habe mir ein ordentliches Bild von dem ganzen Zirkus gemacht, bin immer noch nicht so wirklich begeistert von Jungkooks Idee, da irgendwas an dem Schuppen hier gewaltig faul ist-
-habe aber beschlossen erst mal klein bei zu geben, da ich keine andere Wahl habe wenn ich erst mal 'untertauchen' möchte-
-schüttel den Kopf und mache mich auf den Weg zum Zelt um auszuprobieren, ob ich nicht doch meine Idee mit den Ringen umsetzen sollte-
-betrete das Zelt und erblicke Jungkook, beobachte ihn deshalb ein bisschen und mache mich noch nicht bemerkbar-
- lehne mich an einen Pfosten und stecke meine Hände in die Hosentaschen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:33 pm

Hey... du hast deinen Bruder und uns alle
wir können dir helfen~ Und wir denken nicht dass du einen 'schuss' weg hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:34 pm

-bin hochkonzentriert-
-habe ein Ziel, das ich unbedingt umsetzen muss-
-muss auf jeden Fall stärker sein-
-muss weiter und weiter trainieren, sodass ich die Arschlöcher gewaltig in den Arsch treten kann-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:37 pm

das glaubst du ...ich will den willen meines vaters erfüllen ..
youjin und du ... ihr seit die einzigen die mehr über mich wissen ... die anderen sollen weiter hin die Jaekyung Quinn in mir sehen .....
* spaziere weiter , stecke in einem ziemlichen dilemma *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:37 pm

-lehne meinn Kopf gegen den Pfosten und beobachte ihn weiterhin-
//würde mich nicht wundern, wenn er morgen heulen würde, weil er Muskelkater hat//
-schmunzel vor mich hin, stoße mich schließlich von dem Pfosten ab und gehe zur Tribüne rüber damit ich mich hinsetzen kann-
-setze mich oben auf die Tribüne und sehe ihm weiterhin zu-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:38 pm

-wische mir die Farbe aus dem Gesicht und gehe zu den Gemeinschaftduschen um mir Gesicht und Hände ordentlich zu waschen-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:39 pm

Ich glaube nicht dass der Wunsch deines vaters war, dass du zur mörderin wirst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:41 pm

-stelle mir Szenen vor, wie die Men in Black meine Eltern gequält haben, als ich klein war und diese mitansehen musste-
-werde mit jeder Sekunde wütender-
//Mord!//
AAAAAAAAAAH!!!
-schreie ich aus Frust, kicke meinen Rucksack weg und fasse meinen Kopf an-
-hocke mich auf dem Boden und sitze da eine Weile-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:42 pm

* antworte nicht *
* setze mich vor dem see hin *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:43 pm

-klatsche auf seinen Wutausbruch hin in die Hände-
Bravo!!
-stehe von der Tribüne auf und gehe zu ihm runter-
Ein grandioser Wutausbruch, dass hilft dir bestimmt dabei die Typen in die Flucht zu schlagen.
-meine das natürlich nicht ernst-
-bleibe neben ihm stehen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:44 pm

jaekyung du weißt dass ich damit recht habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:45 pm

-sehe zu Jimin rüber-
-funkele ihn wütend an-
-stehe auf, nehme meinen Rucksack und verlasse ohne was zu sagen das Zelt-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:45 pm

-setze mich auf einen umgedrehten Eimer und schrubbe meine Hände mit einer Bürste und Seife-
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:46 pm

wieso sagt er mir in seinen träumen `töte ihn`?
* schuae zu dir *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:47 pm

-sehe ihm mit hochgezogener Augenbraue hinterher, zucke mit den Schultern und schlüpfe aus meinen Schuhen-
-gehe zu den Ringen rüber, dehne mich erst bevor ich einen Ring in jede Hand nehme und mich daran zur Probe hochziehen-
-hoffe, dass die Dinger auch ordentlich befestigt wurden-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:48 pm

ich mein... *setze mich zu ihr* ich bin kein psychologe
aber ich glaube du kannst ihn nicht loslassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:49 pm

(Ich fick mein Handy gleich N und Jeongguk ich antworte euch sobald ich wieder da bin in der Hoffnung , dass das Wichsding gleich reagiert ...... bin kurz afk)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 7:50 pm

-stampfe vor Wut ohne Orientierung durch die Gegend-
//Eigentlich kann er nichts dafür//
-bleibe stehen-
-fühle mich auf einmal leer-
-durchfahre mit meiner Hand die Haare-
-atme aus-
-kehre mich wieder um und laufe zum Zelt-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





There's more than just a thought - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
There's more than just a thought
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: