Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 There's more than just a thought

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:25 pm

-sehe ihn jetzt wütend an-
-schmeiße die Arme theatralisch in die Luft, als ich meine Schuhe angezogen habe-
Ich bin aber zickig. Seh es wir du willst. ist mir doch egal
-stehe auf und gehe zum Ausgang-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:28 pm

Haust du wieder ab?
-stelle ich dir die Frage-
Als ich vorhin vor dir abgehauen bin, hat das Ganze nichts mit dir zu tun gehabt! Ja ich weiß, mein Verhalten war nicht das Beste, aber hau doch nicht ständig ab, wenn ich mit dir reden will...
//Kein Schimmer, was ich da gerade sage, aber manchmal finde ich nicht die richtigen Worte//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:29 pm

* stehe auf *
* und folge dir*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:31 pm

-bleibe stehen und werfe die Hände erneut in die Luft-
Dann schieß mal los!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:33 pm

*gehe mit ihr zu jeongguk* entschuldigt dass ich euch störe
*lächel zu jimin, deute dann jeongguk zu jaekyung* das Ist jaekyung. Jaekyung, das ist jeongguk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:36 pm

-ehe ich Jimin die Sache wegen meines Wutausbruchs erklären konnte, steht Hakyeon mit Jaekyung vor meinen Augen-
//Das ist also Jaekyung...//
Freut mich dich kennenzulernen.
-verbeuge mich vor ihr-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:38 pm

* lächel *
Mich auch
* Muster ihn*
Was führt dich hierher ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:39 pm

Er möchte hier arbeiten
*schaue zu jimin* und ich nehme mal ganz banal an, er auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:40 pm

-nicke mit dem Kopf und auch für Jimin-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:42 pm

Was glaubt ihr was das hier ist ?
* gehe um euch herum *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:45 pm

-starre sie verdutzt an-
Na ja ein gewöhnlicher Zirkus ist es für mich jedenfalls nicht...
-murmele-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:46 pm

*mache ein paar schritte zurück und überlasse das jetzt jaekyung
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:46 pm

[Irgendwo bei der Regierung]

Eine Gruppe von Beamten sitzen bei einem Meeting in einem Raum voller Glas und schaue auf den großen Monitor ganz vorne. Ein anderer Beamter präsentiert gerade etwas als eine Angestellte den Raum betritt und einem wichtigen Herren eine Akte auf den Tisch legt. Der wichtige Herr bedankt sich bei der Angestellten und schlägt die Akte auf. Auf den ersten Blick sieht die Akte nicht sehr besonders aus, da auf der ersten Seite nur unwichtige Daten zu sehen sind. Er blättert eine Seite weiter und sieht dann eine Auflistung von Daten, wann jemand auf der Seite der Regierung gewesen ist. Der Herr hebt kurz die Hand und der Beamte vorne vor dem Monitor verstummt. Er hat die Präsentation unterbrochen, da diese Informationen, die er sich gerade durchliest von großer Bedeutung ist.
"Ich habe das Präsentation gerade unterbrochen, da meine Angestellte mir eine wichtige Information überliefert hat. Vor ein paar Tagen hatte sich schon öfters jemand in unser System gehackt um an Informationen von uns ran zu kommen, die eigentlich geheim bleiben sollten. Wir haben ihn aus dem System verbannen können und ihn aus seinem eigenen Programm gehackt. Allerdings hat er sich durch ein neu geschriebenes Programm wieder Zugang zu unserem System verschafft."
"Was sollen wir jetzt dagegen tun? Er kommt schließlich immer wieder rein.", fragte jemand dazwischen, was den Herren kurz aufatmen ließ.
"Wir haben seinen Standort zurück verfolgt."
"Wieso haben Sie das getan? Wollen Sie ihn einbuchten?", wieder wurde der Herr unterbrochen.
"Nun seien Sie still und lassen sie mich ausreden!! Ich würde ihn liebend gerne einbuchten, aber einer unserer IT-Leute hat herausgefunden, dass dieses Programm geradezu perfekt ist. Deswegen müssen wir dieses Programm haben. Dabei müssen wir aber erst den Typen finden, welcher dieses Programm geschrieben hat. Was ziemlich schwer wird, da er das Programm über einen Virtuellen Namen laufen lässt. Wir wissen nur den Standort, deswegen werden wir in den nächsten Tagen Männer dorthin schicken, um die Personen zu befragen, denn es ist ein Zirkus.", damit beendete er seinen Ansprache und bat den Beamten am Monitor weiter zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:48 pm

-verschränke die Arme vor der Brust und sage gar nichts dazu-
-höre mir einfach nur an was sie zu sagen hat-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:49 pm

* ist total entzückt Ihnen *
* Kicher *
Da hast du recht ... Wir sind kein normaler Zirkus ...
Wir sind Feinde des Staates und der Korrupten !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:51 pm

Oh ich wusste es...
-nuschel-
-besehe Jungkook mit einem Killerblick, bereue ihm Endeffekt, dass ich zugestimmt habe, fahre mir durch die Haare-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:53 pm

-grinse sie vielversprechend an-
So läuft es hier also... Gefällt mir.
-schmunzele-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:54 pm

*behalte jimin im blick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:54 pm

-schlage die Hände über dem Kopf zusammen, kann nicht fassen, dass Jungkook das auch noch gut findet-
Du kleiner...
-presse hervor, verkneife mir schlimme Wörter und raufe mir die Haare-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:54 pm

Dein Kumpel scheint nicht so begeistert zu sein ..
*schmunzel *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:55 pm

-blicke zu Jimin rüber-
-sehe ihn ernst an-
-schaue weg und starre Jaekyung an-
//Die perfekte Tarnung für mich...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:56 pm

Er wird sich schon daran gewöhnen...
-sage mit fester Stimme-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:58 pm

Ich bin auch nicht gerade begeistert kriminell zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:59 pm

Mach doch nicht in die Hose...
Das wird spaßig sein, vertrau mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 8:59 pm

.
* Muster ihn*
Hakyeon ? Zeigst Ihnen Ihr Schlafplatz ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





There's more than just a thought - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: There's more than just a thought   There's more than just a thought - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
There's more than just a thought
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: