Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zirkuscrew ~ Steckbriefe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Zirkuscrew ~ Steckbriefe Empty
BeitragThema: Zirkuscrew ~ Steckbriefe   Zirkuscrew ~ Steckbriefe Icon_minitimeMo Jan 22, 2018 8:51 pm

Name: Lee Suwoong
Spitzname/Codename: Suwoong, Syung
Alter: 23
Fähigkeiten?, wenn ja welche?: Ich habe früher Judo und Karate gemacht, bin demnach eine 1 in Nahkampf. Ich benutze allerdings immer einen Stab zum Kämpfen. Im Umgang mit Schusswaffen bin ich jetzt auch nicht so schlecht, aber wesentlich schlechter im zielen.
spezielle Verbindung: Älterer Bruder von Lee Ji Hoon.
Vergangenheit: keine spektakuläre
Wohnort: Momentan im Zirkus in einem Wohnwagen.
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

Zirkuscrew ~ Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Zirkuscrew ~ Steckbriefe   Zirkuscrew ~ Steckbriefe Icon_minitimeMo Jan 22, 2018 10:53 pm

Name: Oh Hee Jun
Spitzname/Codename: Heejun
Alter: 21
Fähigkeiten?, wenn ja welche?: Ich bin Hacker und Programmierer. Nichts ist vor mir sicher. Es gibt nichts was ich nicht herausfinden könnte. Deswegen war ich so wichtig für den Zirkus, weil ich mich in jedes Verteidigungssystem und in jedes Kamerasystem rein hacken konnte, ohne spuren zu hinterlassen.
spezielle Verbindung: //
Vergangenheit: Ich bin von zu Hause weggegangen nachdem ich alt genug war und bin dann durch Zufall beim Zirkus gelandet.
Wohnort: habe vorher beim Zirkus gewohnt. Ich war ein Jahr bei der Regierung gefangen und bin jetzt in einer Hütte.
Nach oben Nach unten
Jeon Jeong Guk

Jeon Jeong Guk


Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 17.04.16
Alter : 26

Zirkuscrew ~ Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Zirkuscrew ~ Steckbriefe   Zirkuscrew ~ Steckbriefe Icon_minitimeDi Jan 23, 2018 2:40 pm

Name: Jeon Jeongguk
Spitzname/Codename: Kook, Kookie
Alter: 20
Fähigkeiten?, wenn ja welche?: Als ich klein war, habe ich Taekwando gelernt, daher bin ich auch gut im Nahkampf. Außerdem kann ich auch sehr gut mit Waffen umgehen.
spezielle Verbindung: Komme so gut mit allen aus dem Zirkus klar und bin in einer Beziehung mit Park Jimin.
Vergangenheit?: Da meine Eltern bei einem Brandunfall ums Leben gekommen sind und ich den Brand vor meinen Augen nicht länger mit ansehen wollte, lief ich weg und kam in einem Zirkus an. Dort wurde ich von Jihoon gefunden und sie nahm mich bei ihr im Wohnwagen auf. Einige Tage später lernte ich Jimin im Wald kennen und verstand mich mit ihm ganz gut. Später wurde ich von Jaekyung aufgeklärt, welche Absichten der Zirkus in Wirklichkeit hatte und wurde aufgenommen.
Wohnort: Zirkus
Nach oben Nach unten
Noh Yi Young

Noh Yi Young


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.01.18

Zirkuscrew ~ Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Zirkuscrew ~ Steckbriefe   Zirkuscrew ~ Steckbriefe Icon_minitimeDi Jan 23, 2018 11:10 pm

Name: Noh Yi Young
Spitzname/Codename: Eyoung
Alter: 20
Fähigkeiten?, wenn ja welche?: Ich bin kein Amateur Hacker , aber auch kein veteran. Ich habe mich mehr darauf spezialisiert, Gegenstände , wie autos etc. umzuprogrammieren und um zubauen. Somit kann ich aus vielen dingen , was ganz neues schaffen.
spezielle Verbindung: Durch einen kleinen Hack krieg mit Heejun, bin ich dann zum Zirkus gegangen. Und bin jetzt auch mit ihm in einer Beziehung.
Vergangenheit?:War zu rebellisch für meine eltern. bin deswegen rausgeflogen und habe mich mit minijobs über wasser gehalten.
Wohnort: Mal im Zirkus , mal in einer hütte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zirkuscrew ~ Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Zirkuscrew ~ Steckbriefe   Zirkuscrew ~ Steckbriefe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zirkuscrew ~ Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Story :: Steckbriefe-
Gehe zu: