Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 You know - I know

Nach unten 
+5
Lee Suwoong
Oh Hee Jun
Lee Ji Hoon
Lee Tae Yong
Joo Kyulkyung
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:14 pm

-sie zogen ihr tun bis über 1 1/2 h in die länge damit jeder mal dran kam. Fülle mich wie eine echte schlampe und mir das alles ziemlich egal wird was sie mit mir taten. Der eine dann etwas sagte das meine ohren spitzen lässt-
M: meinst du der Boss wird sich das anschauen kommen bevor wir die mädels auf ihren Job schicken? Er ist ja auch noch jung und noch nicht so lange in diesem geschäft beteiligt.?
-fragte der Mann der meine arme festhält-
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong

Lee Tae Yong


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 28

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:15 pm

Genau.
-verschränke meine Arme vor der Brust-
Anscheinend weiß der Zirkus gar nicht, wo dieser Heejun gefangen genommen wurde.
-fange an zu grinsen-
Wir aber schon.
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:16 pm

*komme nach einer Gefühlten Ewigkeit wieder zum Zirkus zurück, da ich angestrengt nach meiner Schwester gesucht habe*
*sehe etwas mitgenommen aus, bin ansonsten aber wohlauf*
*schleife meinen Rucksack hinter mir her über den Platz und seufze leise auf, hebe die Hand zur Begrüßung von einigen Leuten*

(bin essen)
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Joo Kyulkyung

Joo Kyulkyung


Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 27.09.16
Alter : 25

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:19 pm

Und wie?
*sehe ihn fragend an*
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong

Lee Tae Yong


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 28

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:21 pm

-fange an meine Sachen zu packen-
Ich habe gleiche eine nette Verabredung mit der Regierung und werde diesen Heejun auch höchstpersönlich treffen. Ich möchte, dass du jetzt zum Zirkus gehst und ihnen um einen Job bittest. Gib dich als eine Hackerin und Programmierin aus. Sie werden dich bestimmt aus Verzweiflung, da sie Heejun verloren haben, bei ihnen aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:23 pm

-sitzt vor seinem Wohnwagen und bastelt an einer Kamera herum die kaputt gegangen ist. Montiert neue sensoren an die jedes gespräch von weiten ufnwhmen kann. Hat neue Geräte entwickelt die ich überall im zirkus montiert habe-
-atme aus und lege es beiseite, blicke rauf als ich Suwoong sehe. Stehe auf und gehe mit einem fragenden ausdruck im gesicht zu ihm rüber-
Hey Suwoong, und hast du sie gefunden?
Nach oben Nach unten
Joo Kyulkyung

Joo Kyulkyung


Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 27.09.16
Alter : 25

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:24 pm

Verstanden!
* bin innerlich begeistert, dass ich sofort einen Auftrag bekommen habe*
*verbeuge mich und verlasse das Büro*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:33 pm

M2: -schüttel schwitzend und aus der puste mit dem kopf- Nee der kommt nicht vorbei, er hat anderes zutun. Er sagte nur das wir die lädys auf ihren nächsten job vorbereiten sollen und ihnen eine gehirnwäsche verpassen sollen. Die hier ist eh schon Fügig genug, die können wir bald auf die strasse schicken. Die andere vielleicht auch die nebenan im zimmer liegt. -keuch- diese hier -deutet auf mich- hat gestern automatisch ihre beine breit gemacht als sie gespürt hatte das es los geht, also denke ich sie wird viel Geld rein bringen. Und nun frag nicht ich muss ihr ne saftige ladung verpassen.
-er spritze in mir seinen sperma ab und zog sich aus mir raus. Der andere dann aufsteht und sich zwischen meine beine setzt und ohne weiteres eindringt und weiter macht-
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:39 pm

*sehe auf als die Tür auf geht*
*der Mann von gestern rein kommt und vor mir stehen bleibt*
M: Du hast gleich ein Meeting. Vielleicht regt dich das dann an um endlich den Mund auf zu machen. *macht mich vom Stuhl los, packt mich an den Fesseln und schubst mich richtung Tür*
*muss echt aufpassen, dass ich nicht zusammenbreche, es mir wesentlich schlechter als Gestern geht*
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:41 pm

*sehe zu Siwan und seufze leise auf*
Nein, leider immer noch nichts.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Vielleicht ist sie auch schon Tod und ich bekomme sie gar nicht mehr zu Gesicht. Ich sollte es einfach aufgeben.
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Lee Tae Yong

Lee Tae Yong


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 28

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:41 pm

-verlasse nach ihr das Büro-
-gehe noch ins Labor, um meine Experimente zu holen-
-verlasse die Fabrik-
Nach oben Nach unten
Joo Kyulkyung

Joo Kyulkyung


Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 27.09.16
Alter : 25

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:43 pm

*bereite mich für meinen ersten Auftrag vor*
*überlege mir eine Story, damit ich glaubwürdig rüberkomme*
Ich muss einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
*atme tief durch, packe meine Sachen zusammen und verlasse die Fabrik auch*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:45 pm

Aufgeben? Nein tu das nicht, sie muss doch irgendwo sein. Auch wenn die ärzte uns angeschwindelt haben uns meinten sie sei entlassen worden nachdem sie aufgewacht ist. Ich war doch dort, sie haben mir nichts gesagt. Leider kam ich zwei atunden zu spät. Ich hätte eher bei ihr sein sollen. Es iat meine schuld Suwoong und nicht deine...
-legt eine hand auf deine schulter-
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong

Lee Tae Yong


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 28

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:45 pm

-steige ins Auto rein und fahre los-
-sehe in den Seitenspiegel, wie Kyulkyung sich auf den Weg macht-
-lächele-
Viel Glück, Kleines...
Nach oben Nach unten
Joo Kyulkyung

Joo Kyulkyung


Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 27.09.16
Alter : 25

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:49 pm

*mache mich auf den Weg*
*bleibe danach kurz stehen*
Einen Augenblick mal...
*balle meine Hände zusammen*
Soll das etwa heißen, dass ich die ganze Strecke zu Fuß gehen soll?!
Also wirklich!
*stampfe auf den Füßen*
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:49 pm

*werde in einen anderen Raum gebracht*
Es ist glaube ich nicht sehr sinnvoll meine Futterrationen noch weiter zu kürzen...
*murmel leise*
M: Du warst gestern zu fit, deswegen bekommst du weniger Essen. Du wirst schon nicht sterben, junge.
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:49 pm

-beide ihren spass an mir hatten und sich wieder angezogen haben-
M1: schick sie unter die dusche, veranlasse das man ihr die haare umfärbt ich kann langsam ihre Grauen haare nicht mehr sehen. Sie soll noch heute abend den test auf der strasse erledigen, wir wollen mal sehen welche leute sie ansprechen und ob sie angesagt ist.
M2: -nickt ihm zu- klaro -löst die fesseln und hebt mich hoch. Kann dank der pille nicht mehr laufen-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:50 pm

*schüttel den Kopf*
Schon in ordnung.
*atme leise aus*
Gibt es schon was neues von Heejun, oder immer noch der alte Stand?
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:52 pm

-atmet aus-
Versprich mir Sie nicht aufzugeben!
-schüttelt zu deiner Frage den Kopf-
Nein leider nicht, er war doch der Haker, da wir keinen haben können wir ihn nicht aufspüren
-seufzt leise-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:55 pm

Wir hatten doch noch E-Young. Was ist mit ihr?
*lege den Kopf schief*
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:57 pm

-der mann mich zu einer dusche bringt. Und als ob es nicht schon genug ist, vergewaltigte er mich auch noch in der dusche während er mich wusch-
-spüre langsam gar nichts mehr und lasse alles zu, mein energisches feuer gsnz erlöscht wurde das ich bis vor kurzem noch in mir hatte, habe keine kraft mehr dafür-
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong

Lee Tae Yong


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 28

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:59 pm

[Eine Stunde später...]

-parke das Auto in der Tiefgarage-
-steige aus und will zum Kofferraum gehen, werde von einem Mann aufgehalten, der mir mit der Waffe am Hinterkopf drückt-
M: Wer sind Sie und was tun Sie hier?
-hebe meine Hände hoch-
Sie tun mir leid, sind Sie etwa nicht auf dem aktuellsten Stand?
M: Lassen Sie Ihre Scherze beiseite und beantworten Sie meine Frage.
-schmunzele-
Könnten Sie bitte die Waffe von mir runternehmen? Dann kann ich auch Ihre Frage beantworten.
M: *grummelt und nimmt die Waffe weg, geht einen Schritt zurück und richtet die Waffe auf mich* Also, nun sagen Sie es?
-seufze leise und drehe mich um-
M: *weitet die Augen und steckt die Waffe weg, verbeugt sich vor mir* Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten, Taeyong.
-sehe wieder ernst-
Idiot..
-öffene den Kofferraum und hole meinen Koffer mit den Experimenten raus-
-mache den Kofferraum zu und schließe das Auto ab-
Bringen sie mich bitte zu ihm.

Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 7:59 pm

Weiss ich nicht. Es ist wie als wären alle verschwunden. Habe sie seit einer geraumer zeit nicht gesehen...
-nimmt sein handy aus der tasche und sieht auf die Uhr-
Sollte ich vielleicht mal nach deiner Schwester suchen gehen?
-sieht zu dir-
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 8:01 pm

*werde wieder auf einen Stuhl gedrückt und erneut an diesem gefesselt*
*sehe mich um, da ich hier noch nicht gewesen bin, vermisse die Zeit, in der ich hier noch umhergehen durfte wie ich wollte*
Warum bekomme ich eigentlich keine Fußfessel mehr? Sie brauchen mir doch keine Zugangsdaten für jegliche PCs zu geben, dann komme ich auch nicht rein.
M: *beugt sich zu mir runter* Wir sind nicht blöd, Heejun. Du kommst auch so in die PCs. *verengt die Augen* Ich bringe dir gleich etwas zu essen, damit du uns nicht umkippst.
Nach oben Nach unten
Lee Tae Yong

Lee Tae Yong


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 28

You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 8:04 pm

-betrete mit dem Mann das Gebäude und schaue mich ein wenig um-
-der Mann übers Headset mit seinen Kollegen redet-
M: Habt ihr ihn auch in einem sicheren Raum gebracht? Okay, verstanden. *dreht mit seinem Kopf zu mir um* Wir sind gleich da.
-schmunzele-
Sehr schön~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You know - I know - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
You know - I know
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: