Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 You know - I know

Nach unten 
+5
Lee Suwoong
Oh Hee Jun
Lee Ji Hoon
Lee Tae Yong
Joo Kyulkyung
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Lee Tae Yong

Lee Tae Yong


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 28

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 1:09 pm

Suwoongs Schwester.
-nicke und frage mich wer die dritte Person sein könnte-
Ach ja, es geht anscheinend richtig ab in Zirkus.
-lache leise-
Halte mich am Laufenden. Ich muss jetzt leider an meine Experimente weiterarbeiten.
Nach oben Nach unten
Joo Kyulkyung

Joo Kyulkyung


Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 27.09.16
Alter : 25

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 1:10 pm

Alles klar.
*beende den Chat und klappe den Laptop zu*
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 2:49 pm

Ich meine noch vorher. Bevor das alles hier passiert ist.
*halte an und lehne mich zurück, seufze leise*
Ich hab viele Fehler gemacht, die ich gerne Rückgängig machen würde..
*schnaufe aus*
Deswegen Ist es umso wichtiger, dass ich mit meinem Kampftraining fortfahre.
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 3:59 pm

-nickt hört dir dabei zu-
Hat das etwas mit Jihoons Adoptiveltern zutun? Oder ist es noch früher, das was du meinst?
Nach oben Nach unten
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 4:04 pm

*wurde nicht mit nach draußen gelassen, sondern sitze immer noch in diesem sterilen Raum fest*
*sitze mit angewinkelten Beinen in einer Ecke und schniefe vor mich hin*
*will einfach nur noch hier raus*
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 4:07 pm

*schließe einen Augenblick die Augen*
Sie hätte niemals von dem Zirkus erfahren dürfen, dann wäre das jetzt auch nicht passiert. Und sie hätte nicht nach mir suchen dürfen. Es wäre besser für ihre Zukunft gewesen..
*öffne die Augen wieder und sehe zu ihm rüber*
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 4:12 pm

*bekomme noch nicht mal mit wie die Tür auf geht*
M: Du hast Glück, Mädchen. Trotz, dass du sicherlich mehr aufreißen würdest, als die andere wirst du für etwas anderes gebraucht. *kommt auf mich zu*
*drücke mich weiter in die Ecke hinein und hoffe, dass er mich in Ruhe lässt*
M: Los steh auf. *bleibt vor mir stehen* Du bekommst auch keine Pillen mehr, versprochen.
*sehe ihn nicht an, sondern nur auf den Boden vor mir, weigere mich irgendwas zu tun.
M: *packt mich an den Oberarmen und zieht mich auf die Beine* Aufstehen habe ich gesagt!
*wehre mich dagegen, schreie und versuche mich los zu reißen*
M: *packt mich fester und trägt mich etwas umständlich zur Tür, hält mich dort angekommen nur am Arm fest, damit er die Tür öffnen kann*
*versuche mich wieder los zu reißen, da ich trotzdem Angst davor habe, dass ich das gleiche machen muss wie Jihoon*
M: *brummt wütend und packt mich an den Hüften, hebt mich hoch und trägt mich aus dem Raum, werde in einen anderen getragen wo sich auch eine Frau befindet* Wasch sie und zieh ihr was anderes an, sie wird sobald kein Wasser zum waschen mehr zu Gesicht bekommen, da wo sie hin geht.
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 4:13 pm

-sieht zu Jihoon nach hinten und atmet lautstark aus, verzieht sein gesicht und sieht dich an-
Ja, es wäre alles besser gewesen wenn du sie nicht aus den fängen von ihren abgedrehten Adoptiveltern rausgeholfen hättest. Nun ja, jetzt kannst du nichts mehr daran ändern, es ist wie es ist. Jedoch finde ich die Situation genauso kacke wie du. Wie alt ist sie denn jetzt?
-denkt nach und reibt sich mit der hand übers gesicht-
Ich könnte jetzt einen drink super gebrauchen, diese scheisse in der wir stecken zieht an meinen nerven.
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 4:14 pm

*bin nach ein paar Stunden wieder wach geworden, liege aber immer noch auf dem Bauch, da ich mich überhaupt nicht bewegen kann*
*jede Bewegung aufs übelste schmerzt*
*habe den Blick auf ein Glas Wasser geheftet, welches ich nicht in der Lage bin zu trinken*
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 4:15 pm

Wenn ich könnte, dann würde ich es wirklich rückgängig machen, aber leider ist das nicht möglich.
*atme leise aus*
Sie müsste jetzt 17 Jahre alt sein. Selbst darüber bin ich mir nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 4:18 pm

*der Mann mich auf einen Stuhl setzt und mich somit der Frau übergibt, er dann nach draußen geht und die Tür verriegelt*
*bewege mich nicht und sehe auf den Boden*
F: Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Da wo du hin gehst, wirst du es besser haben als hier. Du wurdest verkauft an jemanden, der größeren Nutzen aus dir zieht anstatt dich an Freier zu verkaufen. *lächelt mich sanft an* Komm mit, dann kannst du dich waschen.
*höre ihr zu und sehe kurz zu ihr auf, stehe dann langsam auf und folge der Frau zu der Dusche in diesem Raum, lasse mich zwar ungerne seitdem anfassen, lasse die Frau aber gewähren*
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 4:19 pm

*atme angestrengt aus, friere unheimlich am Rücken, wurde einfach so liegen gelassen*
Nach oben Nach unten
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 4:22 pm

*lasse mich einfach waschen, sage die ganze Zeit über kein Wort, nachdem ich mein Höschen gesehen habe, welches voller Blut gewesen ist*
F: *lächelt die ganze Zeit leicht vor sich hin und drückt mir schließlich eine Pille in die Hand* Nimm die, dadurch hast du auch keine Schmerzen*
*nicke leicht und schlucke die Tablette ohne Wasser hinunter, die Frau mich abtrocknet und wieder in frische Sachen steckt*
F: Es kommen gleich zwei Männer und holen dich ab. Ich kann dich nur bis zum Auto begleiten, ab da muss ich dich den Männern überlassen.
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 4:29 pm

*atme leise aus und schließe die Augen wieder*
Nach oben Nach unten
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 4:34 pm

*sie mich dann zum Auto begleitet als die beiden Männer mich abholen*
*werde hinten rein gesetzt, die scheiben hintern getönt sind, sodass ich noch nicht mal rausschauen kann*
*bekomme aber zusätzlich noch die Augen verbunden, damit ich gar nichts sehen kann und werde weggefahren*
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 4:52 pm

*versuche wieder etwas zu schlafen*
Nach oben Nach unten
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 4:55 pm

*werde dann so wie ich bin in ein Gebäude geführt und zu einem Raum gebracht, höre wie eine Tür geöffnet wird und mir die Augenbinde abgenommen wird*
*habe direkt klare Sicht auf Heejun, der mit Wunden am Rücken übersät auf dem Boden liegt und sich nicht bewegt*
*weite die Augen und sehe zu den Männern*
M: Sorg einfach dafür, dass er nicht abkratzt. *schubst mich in den Raum*
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 4:58 pm

*höre wie die Tür aufgeht und öffne die Augen wieder, würde mich gerne umdrehen, kann aber nicht*
Nach oben Nach unten
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 5:00 pm

*lande auf den Knien, sehe zu Heejun rüber und beobachte ihn kurz*
*richte mich dann auf und krieche zu ihm rüber*
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 5:06 pm

*sehe zu Nancy als sie in mein Blickfeld kommt*
Nach oben Nach unten
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 5:16 pm

*sehe ihn etwas besorgt an, weiß überhaupt nicht was ich machen soll*
*will am liebsten kein Wort sagen, weiß aber, dass es hier nicht anders geht*
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 5:19 pm

*atme leise aus und versuche mich zu bewegen*
*verziehe dann aber das Gesicht*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 5:20 pm

-legt eine hand auf deine Schulter und drückt sie leicht-
Ich verstehe dich. -nickt dir zu-
17. Ach du scheisse, was sollen wir jetzt mit ihr machen? Hast du einen plan?
Nach oben Nach unten
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 5:21 pm

N-nicht bewegen.
*krieche dann wieder zur Tür und klopfe dagegen*
Kann ich Desinfektionsmittel und Tupfer bekommen?
*rufe durch die Tür und hoffe, dass mich jemand hört*
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 5:22 pm

*schüttel den Kopf*
Ich will sie erst mal in Sicherheit bringen und dann sehen, was wir weiter machen können. Ich muss Einer Wege noch mit Youngbin sprechen.
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





You know - I know - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
You know - I know
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: