Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 You know - I know

Nach unten 
+5
Lee Suwoong
Oh Hee Jun
Lee Ji Hoon
Lee Tae Yong
Joo Kyulkyung
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:02 pm

M1: ist der kerl weg?
M3: -kam zurück und nickt durchs offene fenster- ja
M1: gut nimm sie mit und oass auf sie auf!
M3: yes sir!!
-werde aus dem auto geschoben und wieder am arm gepackt wo die blauen flecken langsam sichtbar wurde-
-gehen zu den nächsten autos. Zittere am ganzen körper und weigere mich fortzufahren mit meinem job-
Nach oben Nach unten
Joo Kyulkyung

Joo Kyulkyung


Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 27.09.16
Alter : 25

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:02 pm

*schüttele den Kopf*
Ach nein, du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen. Ich komme wie besprochen morgen nochmal vorbei~
*lächele leicht*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:04 pm

-wartet auf Suwoong und beobachtet Jihoon-
Das ist doch kein fake, sie sieht aus wie sie und redet wie sie, das muss sie sein
-murmelt er vor sich hin-
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:10 pm

-werde gezwungen weiter zu machen, ein auto heran fährt und der mann mich rein bittet und mit mir zu einem parkplatz fährt. Der mann der mit mir kam hinten einstieg und dem kerl sagte ich sei in der testphase und er müsse alles kontrollieren. Der kerl hatte nichts dagenen und fing bereits an seine hand auf meinen oberschenkel zu legen und mich zu betatschen und rutschte mit der han in mein höschen. Schliesse ängstlich die augen-


Zuletzt von Lee Ji Hoon am So Jan 14, 2018 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:12 pm

*nicke schnell und laufe aus dem Zelt raus, gehe mir ein paar Waffen und meinen Stab besorgen*
*hänge meinen Stab in meiner dafür vorgesehenen Halterung rein und gehe zu einem Auto*
*fahre zu der Adresse*
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:14 pm

-kann von dort wo ich war nicht weg aber merkte mir wo sie hin fuhren-
-warte ungeduldig auf Suwoong-
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:18 pm

-der man mir mein höschen auzieht und den sitz nach hinten lässt. Er beugte sich zu mir runter und öffnet zugleich seine hose. Mit zwei fingern drang er in mich ein um mich feucht zu bekommen. Tränen sich in meinen augen bildeten und ich kurz vom losheulen war-
-der mann stand auf und stieg aus dem wagen er lief um das auto herum und öffnete die beifahrertür. Er zog mich aus dem auto raus, legte mich auf die haube seines autos und drang ohne was zu sagen in mir ein. Weite die augen und balle meine haände zu fäusten-
-weine während er mich fickte-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:21 pm

*komme dann dort an und steige aus*
*gehe zu Siwan rüber*
Wo ist sie?
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:23 pm

Da bist du ja..! Sie ist mit einem mann in ein Auto gestiegen und zu den parkplätzen gefahren dort hinten
-zeigt in die richtung-
Schnell ich habe ein ungutes gefühl....
-atmet aus und läuft mit Suwoong los zu den Parkplätzen, sodass die männer uns nicht sahen-
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:27 pm

-der mann der im auto sahs ausstieg und zu uns rüber kam-
M3: fick sie stärker, das liebt sie. Ach und es kostet dich nichts -grinst über geilt-
K: -nickt und grinst zugleich, zieht mich näher an sich ran, hebt mich hoch auf die haube und drang tiefer in mir ein sodass mir die luft weg blieb-
-der andere mann sein handy nahm und alles filmte-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:32 pm

*folge ihm und drücke ihm auf dem Weg dorthin eine Waffe in die Hand*
Die wirst du brauchen.
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:36 pm

-sieht zur waffe in seiner hand uns zieht dann seine raus die einen Stossdämpfer am lauf hatte-
Ich habe eine, behalt sie du wirst sie gebrachen.
-blickt sich um und sieht dann das auto, duckt sich kurz-
Sieh, dort hinten.
-blickt durch die autos hindurch und kann es nicht fassen was er sieht-
Omg....
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:37 pm

Ich werde sie zwar nicht brauchen, aber nungut..
*stecke sie hinten in meinen Hosenbund und hocke mich hin, sehe durch die Autos hindurch*
*muss mir jegliche Geräusche verkneifen, da mich das einfach nur wütend macht*
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:38 pm

-fange an zu schluchzen-
M3: -knurrt packt mich an den hasren, öffnet seine hose und schiebt mir sein glied in den mund um mich ruhig zu stellen- schnauze!
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:40 pm

Wie gehen wir vor?
-sieht das der mann mit dem handy abgelenkt ist. Richtet die waffe auf seinen kopf-
Schiessen und du kümmerst dich um den ficker bei jihoon?
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:44 pm

*nicke*
Ich brauche dem nur eins über zu braten, das kriege ich hin.
*greife an meinen Stab*
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:46 pm

Gut
-zielt und schiesst dem Typen in den schädel. Seine gehirnmasse leider über jihoon und dem kerl verteilt wurde-
Getroffen du kannst!
-hat besser schiessen gelernt und konnte das jetzt beweisen. Läuft geduckt zu dem auto rüber-
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:49 pm

-spüre im nächsten moment etwas wsrmes und eckliges auf meinem rücken, spucke das etwas aus meinen mund blicke rauf und wurde im nächsten moment von dem typen erdrückt, er tot auf mich drauf viel. Der mann der mich am ficken war kurz aufhörte und dann sich erschrocken umsah-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:52 pm

*springe hinter dem Auto hervor, lasse meinen Stab länger werden, laufe auf ihn zu, rutsche über den Kies und schlage ihm die Beine mit Wucht weg*
*bin so sauer, weshalb ich ihm eines der beiden Beine auch gebrochen habe*
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:55 pm

-bin zu sehr geschockt darüber das ich mich nicht bewegen konnte. Spürte nur wie der kerl von mir abliess und wie am spiess anfing zu schreien. Bekomme angst und kann mich nicht bewegen deswegen und wegen dem toten typen auf mir-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:56 pm

*steige über den Typen, ziehe die Waffe aus meinem Hosenbund und richte sie auf sein Gesicht*
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 10:58 pm

-rennt Suwoong hinterher zu Jihoon rüber, sieht noch kurz zu Suwoong und sem kerl uns hält neben dem auto an. Hebt den toten von jihoon runter, zieht seine gothik jacke aus die so lang war wie er selbst und wischte eben noch die gehirnmasse auf ihren rücken mit einem tuch weg. Legt die jacke über sie drüber und zieht sie vom auto runter in seine arme-
-blickt ihr ängstliches gesicht an-
Shit...
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 11:00 pm

-kann mich nicht bewegen, bin wie erstarrt, merke auch nicht wie siwan mich hoch hob-
-der kerl um sein leben winselte und nach hinten an seinen hosenbund fasste wo er seine waffe drin hatte, er ein perverser war der seine ficks immer umbrachte wenn er sie durchgefickt hatte-
Nach oben Nach unten
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 14, 2018 11:01 pm

*erschieße ihn dann einfach*
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
Im Woong Jae

Im Woong Jae


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 33

You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 15, 2018 10:58 am

-der Schuss im Ganzen Bezirk gehört wird. Sieht zu Suwoong rüber-
Das hat bestimmt einer gehört... Suwoong!
-bemustert Jihoon genau in seinen arme, merkt das sie sich in einem Schock zustand befindet. Setzt sie kurz auf der Haube ab und legt sie hin. Läuft zum Auto um ihre sachen zu holen die noch auf dem Beifahrersitz liegen. Nimmt sie und knallt die tür wieder zu, eilt zu Jihoon zurück und setzt sie auf. Dreht ihre beine in meine richtung und zieht ihr das Höschen wieder an, versucht nicht hinzusehen, hat etwas mühe damit ihr das höschen wieder anzuziehen-
-hört wie Sirenen weit weg uns nähern-
Suwoong!!!
-rief zu dir rüber-
Komm wir müssen hier verschwinden bevor die Typen und die Bullen uns erwischen!
-zieht Jihoon vom Auto runter wieder in seine Arme, ist bereit zu gehen-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You know - I know - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: You know - I know   You know - I know - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
You know - I know
Nach oben 
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: