Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 jakkuman bwa jakku wa

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:26 pm

*untersuche selbst den Fußboden und die Decke*
*werde leicht panisch, da es wirklich keinen Ausweg zu geben scheint*
*seufze frustriert auf*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:34 pm

-ziehe die schraube aus meiner Handfläche und setzte sie an das Seilstück an das mir um mein handgelwnk gebunden wurde. Reibe mit der schraube an dem seil um es zum reissen zu bringen-
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:35 pm

*gebe es dann auf, da ich nicht mehr länger stehen kann und lasse mich auf den Stuhl sinken*
Nach oben Nach unten
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:36 pm

*fühle mich hilflos ausgeliefert*
*drücke mir die hände ins Gesicht*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:38 pm

-das seil anfing zu reissen und während ich daran zog und weiter rieb mit der schraube lösste es sich dann und riss. Den arm hatte ich frei, meine hand blutete dolle und hinterliess ein zittern in der hand. Ich drehte mich auf die andere seite und machte dasselbe bei dem anderen seil am habdgelenk nr 2-
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:40 pm

*muss aufpassen, dass mir mein Kreislauf nicht abkratzt*
*atme tief durch, mache im Sitzen weiter*
Nach oben Nach unten
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:41 pm

*stehe dann auf und renne zur Tür, hämmer dagegen*
Hilfe!! Lasst mich hier raus!!! Bitte!!
*rufe*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:43 pm

-bekomme auch diese hand frei. Setzte mich mühselig auf, bin noch immer total benebelt von der spitze die sie mir verabreicht hatten. Öffne den knoten in den fesseln an den fussgelenken. Drehe meinen kopf zur seite zur wand um und rutsche vom bett auf die knie auf den boden-
-merke das ich nicht laufen kann, mein fuss irgendwie schmerzt von dem Unfall den ich hatte mit Taeyong-
Nach oben Nach unten
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:47 pm

*horche auf ob jemand kommt*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 9:59 pm

-sehe runter zu meinem bein das in einem Gips eingepackt wurde. Keuche leise auf wärend ich mich an die wand zog und schiebte mit den armen-
-ich hörte ein mädchen nebenan schreien und wollte umbedingt wissen wer sie war und wo wir hier sind-
Nach oben Nach unten
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 10:01 pm

*gehe dann einen Schritt zurück, als jemand die Tür öffnet*
M: *kommt herein und schließt die Tür hinter sich* Hallo Kleines. *lächelt eklig*
*sehe ihn etwas eingeschüchtert an*
Wo bin ich hier?
M: Du bist endlich zu Hause, mein Kind. *hält mir eine Tablette hin* Hier, nimm die. Die wird die Helfen dich zu beruhigen.
*sehe auf die Tablette, bin ziemlich leicht gläubig und nehme die Tablette einfach*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 10:04 pm

-rutsche an einen schacht der durch den schrank versteckt wurde, setzte mich in die kleine niesche und lehne mich an die wand-
-höre stimmen aus dem schacht der zugleich auch in ihrem zimmer unter einem gestell an der wand existiert. Höre alles mit an-
Nach oben Nach unten
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 10:07 pm

*mir etwas schwummrig wird*
M: *fängt mich auf als ich falle und legt mich aufs Bett, nimmt mir etwas Blut ab*
*merke das noch nicht mal, weil die Tablette mich weitestgehend ausgeknockt hat*
M: *entkleidet mich dann und untersucht mich, grinst vor sich hin und fängt an mich anzufassen*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 10:09 pm

-höre komische geräusche aus dem anderen Zimmer, will umbedingt wissen was dort geschied-
Nach oben Nach unten
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 10:11 pm

*bekomme nur ein ganz kleines bisschen mit, keuche leise auf und fange wie ferngesteuert an zu weinen*
M: *vergewaltigt mich, findet das richtig geil, weil ich mich nicht wehren kann*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 10:14 pm

-halte meine hand vor meinen Mund und drücke sie auf die lippen um nicht vor schreck loszu schreien als ich diese geräusche, die mir sehr schwer bekannt vorkamen, hörte-
//irgendwer vergewaltigt gerade das Mädchen nebenan.........
-vor schreck liess ich die schraube los die auf das gitter viel und einen krach verursachte das der mann im nebenzimmer hörte-
Nach oben Nach unten
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 10:18 pm

M: *hält inne als er das Geräusch hört*
*liege einfach nur da, starre an die Decke und rühre mich nicht*
*atme flach*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 10:20 pm

-reisse die augen auf und blicke zu der schraube runter, meine hände zittern, nehme sie und halte die hände gepresst auf meinen lippen-
//bitte hatte das keiner gehört//
Nach oben Nach unten
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 10:23 pm

M: *steht auf, zieht sich an und verlässt den raum*
*liege zurückgelassen und ziemlich wund auf meinem Bett und bewege mich nich*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 10:26 pm

-höre wie der mann aus ihrem zimmer geht, beuge mich runter zum schacht, zittere noch immer und flüstere leise durch den schacht zu ihr-
Hei, kannst du mich hören? Sag etwas?
-weiss nicht das draussen im flur der schacht durchgeht und der mann der eben raus ging mich sprechen hörte*
Nach oben Nach unten
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 10:28 pm

*wimmere nur leise vor mich hin*
*mir eigentlich sau kalt ist, kann mich aber immer noch nicht bewegen*
*schiebe das auf die Tablette*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 10:31 pm

-der mann stehen bleibt und lauscht-
Bist du in Ordnung?
-höre plötzlich wie jemand sich an der tür zu schaffen machte und sie aufriss, der mann davor steht und sich in dem raum umsieht, er entdeckte mich nicht sofort-
M: wo bist du, du kleine Fotze!!
Nach oben Nach unten
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 10:33 pm

Ich... kann mich nicht bewegen..
*wimmer leise*
Nach oben Nach unten
Lee Ji Hoon

Lee Ji Hoon


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 10:38 pm

-ziehe die beine an mich ran und halte die luft an-
Nach oben Nach unten
Nancy Jewel Mcdonie

Nancy Jewel Mcdonie


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 24

jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 13, 2018 10:40 pm

M: *sieht sich wütend im Raum um, sieht dann einen Fuß hinter dem Schrank und geht zu Effie rüber*

*drücke dann den Rücken durch und verdrehe die Augen, erlebe sowas wie einen Rausch durch die Pille*
M: *packt ihr Bein und zieht sie von der Wand weg* Du kleine Schlampe! Hat dich das Geil gemacht, ja?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: jakkuman bwa jakku wa    jakkuman bwa jakku wa  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
jakkuman bwa jakku wa
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: