*liege in dem Gebäude der organisation auf dem Boden, habe einen Ansatz von einem blauen Auge* Appa: *steht neben mir* ich hoffe du hast deine lektion gelernt! Wehe du machst sowas nochmal *atme angestrengt auf und halte meine Seite*
Gast Gast
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 6:53 am
-hatte in der Nacht einen Albtraum- -träumte, wie ich vor dem flammenden Haus stand und meine Eltern auch in Flammen stand- -mit weit aufgerissenen Augen wache ich auf und setze mich auf die Bettkante- //War nur ein verdammter Albtraum?// -sehe mich um- -reibe mir mein müdes Gesicht weg- //Wo bin ich eigentlich?// -entdecke das Mädchen von vorhin (Ji Hoon)- //War sie etwa die ganze Nacht bei mir?// -fasse das Bett an- //Es gehört wohl ihr.. Bin also bei ihr Zuhause// -entdecke ebenfalls das Essen, welches neben dem Bett steht- *Magen knurrt gewaltig* -gehe auf das Essen los, esse und trinke und esse hastig- *hust, hust, keuch, keuch* Das Essen schmeckt so gut~ -schwärme ich- -bin mit dem Essen fertig- -stelle den Teller und das ausgetrunkene Glas wieder neben dem Bett- -schaue dich wieder an- -gehe langsam zu dir und hocke mich vor dir- //...// -lächele dich dankend an- -decke dich ordentlich zu- -suche, ob ich hier meinen Rucksack finde- Ach da. -murmele- -mache das Bett ordentlich und verlasse den Raum- -stelle fest, dass das ein Wohnwagen ist- -bewege leicht mit dem Kopf nach hinten- //Also doch kein Besucher... Was bist du dann?// -verlasse den Wohnwagen endgültig und spaziere durch das Gelände-
(komme gegen Abend wieder on )
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 12:48 pm
*erwachle langsam aus meinem Tiefschlaf. Drehe den Kopf zur Seite. Gucke dabei zum Bett* *es leer ist. Reibe meine Müden Augen* //er ist weg// *rappel mich hoch und merke das der Teller leer gegessen wurde und das Glas leer daneben steht. Hocke mich auf das gemachte bett* *schmunzel* Er hat das Bett gemacht und aufgegessen das hätte ich nicht erwartet. Aber ob es ihm wirklich gut geht. Ich gehe ihn besser mal suchen. *stehe auf, ziehe meine Lederjacke an und verlasse den Wohnwagen*
Gast Gast
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 3:45 pm
* habe die ganze Nacht nicht geschlafen * *maxhe mir Riesensorgen um N*
Gast Gast
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 4:12 pm
*bin im Krankenzimmer und lasse mich wieder verarzten* *kriege zum glück genügend schmerzmittel* A: *kommt rein* Hakyeon, komm trainieren Trainieren? Appa, ich bin verletzt *sehe ihn verwirrt an*
Gast Gast
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 5:05 pm
* überlege ihn aufzusuchen *
Gast Gast
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 5:36 pm
-hat gerade Messerwerfen trainiert- -geht nachdem sie die Messer zusammen geräumt hatte raus aus dem Zelt-
Gast Gast
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 7:19 pm
-bin die ganze Zeit im Kreis gelaufen- -habe eine Bank entdeckt- -lasse mich auf die Bank fallen- //Warum bin ich überhaupt hier?// -vergrabe das Gesicht in den Händen- -schaue nach vorne und beobachte wildfremde Menschen- -mache mir nebenbei Gedanken über den Zirkus- Irgendwie kommt mir der Zirkus suspekt vor... -murmele- -denke gleichzeitig auch an Ji Hoon- -erinnere mich an das gestrige Gespräch- //Hat sie mich angelogen? Sonst würde ihr Zuhause nicht hier sein// -schüttele verwirrend den Kopf und beobachte wieder irgendwelche Typen, die auf dem Gelände rumlaufen-
Lee Ji Hoon
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 7:23 pm
*suche das ganze Gelände nach Jungkook ab* *atme aus* Wie es scheint ist er wohl wieder gegangen *murmel* *hocke mich irgendwo ins Gras und grübel nach* //das gestern war irgendwie komisch. Dieses Bild was ich gesehen habe, vor meinen Augen als ob ich in die Vergangenheit sehen kann.... Nein unmöglich// *schüttel den Kopf und lege diesen auf meine angewinkelten beine*
Gast Gast
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 7:27 pm
-stehe auf und stecke meine Hände in die Hosentaschen- -schaue hinauf zum Himmel- //Es bald dunkel// -überlege, wo ich mich dieses Mal aufhalte- -schaue erneut auf den Zirkus- //Vielleicht gehe ich auf einer Entdeckungsreise//
Lee Ji Hoon
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 7:47 pm
*endecke nach langem in Richtung Zelt starrend Jungkook* *stehe langsam auf und gehe zu ihm rüber* *tippe ihn mit dem Zeigefinger an der Schulter an*
Gast Gast
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 8:01 pm
-drehe mich um und sehe dich vor mir stehen- -fasse aus Gewohnheit meinen Nacken an- -finde nicht die richtigen Worte- //Reiß dich zusammen!// Hey. -kommt nur dieses Wort aus mir raus- //Mist.//
Lee Ji Hoon
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 8:08 pm
Hallöchen~ *lächeln ihn an* Ich wollte nach dir sehen, ich habe mir Sorgen gemacht.
Gast Gast
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 8:22 pm
-ein Lächeln huscht über mein Gesicht- Danke, dass du dich um mich gekümmert hast. -seufze- Es war scheiße von mir, dass ich ohne dir Bescheid zu sagen gegangen bin. Mian. -kratze am Nacken und sehe dich an-
Lee Ji Hoon
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 8:27 pm
Ja das sollte dir leid tun *stelle meinen Blick auf ernst um und stemme die Hände in die Hüfte* *muss mir ein kichern verkneifen* Ich habe gedacht du willst vielleicht noch was essen oder so? //Omg wie komme ich jetzt auf diese Frage, das kann ihn ihn doch nicht fragen, wie peinlich is das denn?//
Gast Gast
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 8:33 pm
-grinse dich frech an- Du lädst mich zu dir ein? Wie nett von dir! -zwinkere dich zu- //So kann ich dich eine Menge ausfragen, na ja falls mir bis dahin so viele Fragen einfallen//
Lee Ji Hoon
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 8:40 pm
Hm ja klar. Besser als wenn man im Wald nach etwas essbaren Ausschau halten muss //warum guckt er jetzt so? Hmm nahja// *nicke zum Wohnwagen rüber*
Gast Gast
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 8:42 pm
-nicke kurz- -laufe mit dir zum Wohnwagen- -tausende Gedanken schwirren in meinem Kopf- //Tue ich das Richtige? Sollte ich überhaupt hier sein? Warum traut sie mir?//
Lee Ji Hoon
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 8:46 pm
*bleibe vor dem Wohnwagen stehen* *öffne den Wohnwagen, drehe mich zu ihm um* Moment, darf ich wissen wie du heisst?
Gast Gast
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 8:49 pm
Jeongguk. -reiche dir die Hand- Und du?
Lee Ji Hoon
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 8:50 pm
Effie *nehme seine Hand und schüttel sie* Freut mich~ *lächel*
Gast Gast
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 8:52 pm
//Ein komischer Name// Mich ebenfalls. -lasse deine Hand los-
Lee Ji Hoon
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 8:55 pm
Eh entschuldige ich habe gerade dir mein Spitznamen verraten. Eigentlich nur Jihoon. *laufe rot an* //er verwirrt mich total//
Gast Gast
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 8:58 pm
Ji Hoon heißt du also in Echt... -mustere dich an- Hm... Da gefällt mir Effie doch lieber als Ji Hoon -grinse dich an- -schaue mir den Wohnwagen an- Gehen wir jetzt rein, Effie? -strecke dabei die Zunge raus- //Irgendwie bin gegenüber ihr offener, warum nur?//
Lee Ji Hoon
Thema: Re: Look at me gwisoon Di Apr 19, 2016 9:03 pm
*nicke* *gehe in den Wohnwagen* //das hat jetzt noch nie jemand gesagt....:3// *ziehe den Kühlschrank auf*