Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 This is what it sounds like. My lucks strike.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSa März 04, 2017 10:03 pm

-verlasse mit zwei Waffen in der Hand ein gebäude-
-steige über eine Leiche drüber und stecke meine Waffen links und rechts in die halter an meinen Oberschenkel-
-trage schwarze Hot Pants und ein Bauchfreies Oberteil-
-habe gerade einen reichen Typen und seine angestellten auf dem Gewissen-
-schüttel mir die Haare aus dem Gesicht-

#was in letzter Zeit so passiert ist#

-habe nachdem Taeyong den Zirkus verlassen hat, die Seiten gewechselt-
-bin deswegen mittlerweile auf eigene Faust unterwegs, versuche dadurch meine eigene Unzufriedenheit zu vertuschen-
-mache dem Zirkus damit das Leben schwer, weil ich ihnen so gesehen schon vorher alles 'wegnehme'-
-komme seitdem auch ganz gut alleine zurecht-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 12:41 am

*sitze in Heejuns wohnwagen*
*trage seinen Pullover*
*sitze an meinem Computer*
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 12:41 am

-hänge jetzt schon Monate bei der Regierung fest-
-trage Elektronische Fußfesseln und einen Chip mit mir rum, da sie mir immer noch nicht trauen obwohl ich mich eingeschleimt habe as hell-
-sitze auf einem Stuhl an einem Computer und soll für sie ein eigenes Programm entwickeln-
-versuche es aber so lange wie möglich raus zu zögern, da ich angst habe getötet zu werden-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 12:43 am

wo bist du nur ...
*seufze*
*surfe im internet herum*
*schaue mir neben bei bilder von uns an*
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 12:52 am

-nutze den Moment des Unbeobachtete seins und ändere schnell die Codes im System, damit ich nach außen Chatten kann-
-mache ein Fenster auf-
-fange an irgendwas zu schreiben-
~Kann mich jemand hören? Ok das ist doof.. lesen?~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 12:54 am

*bei mir sich ein fenster öffnet *
hm..?
_Ja ..wer bist du ?_
*ralle das nicht sofort*
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 1:00 am

-hoffe, dass ich bei der richtigen IP angekommen bin-
-atme tief durch und sehe mich um-
~Ich hab keine Ahnung ob ich bei der richtigen Adresse gelandet bin, aber ich bin Heejun. Und ich sitze ziemlich in der Scheiße!~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 1:02 am

*weite die augen*
*quietsche auf*
_HEEJUN!_
_Ich bin es Eyoung~_
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 1:07 am

-atme erleichtert aus-
~Omg... Immerhin ein Durchbruch in den letzten Monaten. Ich hab ein Echtes Problem...~

T: -beobachtet mich- Was tun Sie da?
Nichts. Ich arbeite an meinem Programm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 1:08 am

_wo bist du ..? was kann ich machen um dir zu helfen?_
*starre auf diesen bildschirm*
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 1:13 am

~Im Endeffekt erst mal gar nichts. Ich werde schon ne Weile von der Regierung fest gehalten. Mit denen ist nicht gut Kirschen essen... Wenn ich Pech habe bringen die mich um, wenn ich denen das Programm fertig geschrieben habe~
-sehe wieder zu dem Typen-
Kann ich einen Kaffee haben?
~Sag Jaekyung Bescheid. Alleine komme ich hier nicht raus.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 1:15 am

_ ich brauche deinen Standort und die Eingänge plus die Stromleitungen, wir holen dich raus x3_
*bin total angespannt*
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 1:19 am

~Die kann ich dir schicken, aber dafür muss ich mir erst die Pläne raussuchen. Das dauert einige Zeit~
-warte auf meinen Kaffee, stehe auf und gehe ihm entgegen- Danke.
-setze mich wieder hin-
-trinke einen Schluck-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 1:21 am

_ wie lange glaubst du wird das dauern ..?_
*schareibe alles an infos auf*
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 1:25 am

~einen Tag..?~
-nehme mein Tablet raus und versuche meinen Standort heraus zu finden-
-schicke dir diesen schon mal-
~das war der einfachste Teil. Bei dem Rest muss ich mich erst einmal schlau machen und mich durch die ganzen anderen Daten wühlen. Das Schlimme ist, dass die Regierung so ein komplexes System hat, was ich noch nie gesehen habe. Ich hab immer gedacht es wäre einfach in ihre Daten zu kommen, mittlerweile weiß ich, dass sie mich nur haben das finden lassen was sie auch wollten, dass ich finde.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 1:29 am

*schreibe mir auch das auf*
_so komplex kann das system nicht sein .. sonst würden sie selber nicht durch finden... es wird also wie ein labyrinth sein ... versuche es damit! Glaub mir, niemand ist so gut , was technik angeht wie du! wenn du hilfe brauchst sag bescheid_

Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 1:34 am

~Ich werde es versuchen. Ich melde mich nochmal sobald ich etwas neue weiß~
T: Jetzt ohne scheiß, was machst du da?
Nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 1:35 am

_sei vorsichtig !_
*zöger lange*
_ ich vermisse dich _
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 1:39 am

~Ich dich auch.~
T: -kommt um den Tisch rum-
-schließe schnell das Fenster-
T: Mach deine Arbeit habe ich gesagt!
Bleib im höschen.. ich bin dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 1:41 am

*wollte eigentlich noch was schreiben *
...*atme aus*
Bitte pass auf dich auf~
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 1:44 am

-atme leise aus und setze mich wieder aan die Codes, verusche im gleichen zug herauszufinden was wie das Gebäude strukturiert ist und wo die zentralen Stromkästen sind-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 1:50 am

*laufe los und bringe die infos zu Jaekyungs Wohnwagen*
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 1:57 am

-versuche das echt alles unauffällig zu machen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 2:06 am

*schiebe es ihr unter die tür*
*laufe zurück*
*setze mich an den computer zurück*
*lösche den.Verlauf*
Nach oben Nach unten
Oh Hee Jun

Oh Hee Jun


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 28

This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitimeSo März 05, 2017 2:10 am

-schaue nochmal ob ich beobachtet werde-
-habe mein Tablet auf dem Schoß unterm Tisch und tippe weiterhin auf dem PC-
-fange aber gleichzeitig an mir die Daten auf dass Tablet zu ziehen-
Bin ich froh, wenn ich wieder hier raus bin...
-brumme leise-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





This is what it sounds like. My lucks strike. Empty
BeitragThema: Re: This is what it sounds like. My lucks strike.   This is what it sounds like. My lucks strike. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
This is what it sounds like. My lucks strike.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: