wir nehmen wagen vier und fünf .. * tippe mit dem Stift auf den Tisch *
Gast Gast
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 3:59 pm
Und wann gehts los? sollten wir die anderen schon einweihen?
Kim Youngbin
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 31
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 4:03 pm
-schlage die Beine übereinander-
Gast Gast
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 4:04 pm
Er wird zurzeit observiert ... Abends weiß ich dann wann wir Zuschlagen ...
Gast Gast
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 4:07 pm
*nicke und seufze, lehne mich zurück*
Im Woong Jae
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 33
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 4:09 pm
-zieht eine kamera aus der ritze steckt sie in mit einem kabel in sein handy ein und schaut die Aufnahmen an- -schreibt alles auf auffälligkeiten in den aufnahmen -
Gast Gast
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 4:14 pm
Für heute seit ihr befreit * lächel *
Gast Gast
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 4:18 pm
*nicke, stehe auf und gehe aus dem Wohnwagen*
Oh Hee Jun
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 28
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 4:41 pm
-stehe dann mal auf und verlasse meinen Wagen, mache mich auf den Weg um was zu essen-
Gast Gast
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 4:47 pm
*verziehe mich in meinen wohnwagen*
Oh Hee Jun
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 4:47 pm
-setze mich mit dem Essen auf eine Bank-
Gast Gast
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 4:52 pm
*schaue in meinen mini-kühlschrank und nehme mir eine flasche wasser, trinke was*
Oh Hee Jun
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 4:53 pm
-mampfe und sehe mich um- Tagsüber siehts hier doch anders aus.. -nuschel und mache ein Foto-
Gast Gast
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 4:59 pm
*setze mich auf den boden, schaue zu meinem fuß*
Oh Hee Jun
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 4:59 pm
-esse dann weiter-
Gast Gast
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 5:22 pm
*atme gereizt aus und stehe auf, gehe aus dem Wohnwagen, mache mir kopfhörer in die Ohren und gehe hinter meinen wagen, zu dem großen Spiegel*
Oh Hee Jun
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 6:14 pm
-esse auf und bringe den Teller weg- -setze mich wieder auf die Bank-
Gast Gast
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 7:05 pm
(kurze Szene, die sich in der Schule ereignet) -sitze im Klassenraum, schaue gelangweilt aus dem Fenster- -denke nach, ob sich in meinem Leben was ändert und stelle fest, dass ich mich nie aus dem trotzigen Alltagsleben entfliehen kann- -merke, dass der Unterricht bereits zu Ende war, niemand war in der Klasse-
Kim Youngbin
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 7:33 pm
-bereite alles für heute Abend vor- -suche die Sicherheitswesten und Atemmasken raus, die benötigt werden-
Gast Gast
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 7:34 pm
//So kann ich mein Leben nicht führen// -packe seufzend meine Sachen zusammen, schlendere aus dem Klassenraum, durch den Flur und aus der Schule- -mache auf dem Weg nach Hause, merke, dass es langsam dunkel wird- -bleibe vor mein Zuhause stehen und sehe, wie das Haus im hohen Flammen steht- -erstarre aus Furcht und rühre mich nicht vom Fleck -mehrere Feuerwehrwagen stehen vor dem flammenden Haus- -Feuerwehrmänner sind gerade dabei, das Feuer auszulöschen- -vier von denen rennen aus dem Haus, zwei von denen tragen offensichtlich meine Eltern in den Armen- //Ob es meinen Eltern wohl gut geht// -nähre mich leise zu den Feuerwehrmännern, sodass ich das Gespräch zwischen denen lauschen kann- F1: Es ist furchtbar. Zwei Personen waren in dem Haus. Ein Mann und eine Frau. F2: Was ist mit denen? Geht es denen gut? -F1 schweigt- F2: Oh nein... Es ist also zu spät. F1: Ja... Wir können sie nicht mehr retten. -kann es nicht fassen, was ich da eben gehört habe- -merke, dass ich so langsam in Panik gerate, kann mein Atem nicht kontrollieren- F1: Unsere Kameraden kümmern sich um die beiden. Hier, ich habe in dem Haus ein Familienfoto gefunden. -F1 zeigt dem F2 das Bild- F2: Das Ehepaar hat also zwei Söhne. Und ihr seit sicher, dass ihr in dem Haus nur die beiden gefunden habt. F1: Ich bin mir sogar sehr sicher. //Meine Eltern sind also...tot?!//
Oh Hee Jun
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 7:39 pm
-gehe einfach mal zu Youjin- -tippe ihn an- Hyung? Ich hab das zwar so einigermaßen mit dem Konzept verstanden, aber warum werden reiche Leute bestohlen. Ich meine denen tut das nicht ganz so weh.
Im Woong Jae
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 7:40 pm
-tippt Youjin von hinten auf den Rücken- Sagt, benötigt ihr noch hilfe bei eurem Vorhaben? -hat einiges durch ein paar Männer erfahren die per zufall am Baum vorbei liegen und darüber gequatscht haben. Das es heute abend wieder einen überfall geben würde-
Kim Youngbin
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 7:41 pm
-lache leise, sehe zu Heejun- Woher weißt du, dass ich älter bin? Naja, egal. Genau aus dem Grund tun wir das. Du bist bei dem Job heute übrigens auch dabei. Du musst die Sicherheitskameras auf dem Grundstück lahm legen. -sehe zu Siwan- Ja, du musst auch helfen. Wir brauchen dich für ein Betäubungsgas.
Oh Hee Jun
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 7:43 pm
Du siehst so aus. -zucke mit den Schultern, male mir im Kopf aus wie ich die Kameras lahmlegen soll- Ich brauche dafür aber eine Kameraaufzeichnung, welche einen normalen Tag ohne zwischenfälle abspielt, zeigt. Wenn ich die Kameras lahm lege, dann fällt das auf.
Im Woong Jae
Thema: Re: ~ Dynamite ~ So Apr 17, 2016 7:44 pm
Welches denn genau? Ich habe verschiedene Betäubungsmöglichkeiten. In der Mischung sind jeweils andere wirkstoffe enthalten die für manche Tödlich enden könnten, wenn sie falsch eingesetzt werden.