| Hey, Mr. Taxi. | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 9:48 pm | |
| Ich habe dich in eine Falle gelockt? -sehe ihn entsetzt an- Als ob ich mich von ihm aus Spaß gefangen genommen wurde!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 9:49 pm | |
| -habe das mitbekommen, drehe mich um und gehe zu den beiden zurück- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 9:53 pm | |
| schonmal was von freundschaft und vertrauen gehört?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 9:56 pm | |
| Wwas zzum... -sehe ihn anschließend hilflos an- Hakyeon... Lass es mir dir erklären, warum ich ihn hier her gebracht habe..
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 9:57 pm | |
| mhm, ich höre *verschränkt die arme vor der brust* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 9:59 pm | |
| Oh bitte, halt doch einfach die Fresse Jungkook! -sehe ihn an- Wenn ich könnte wäre ich schon längst weg. Noch dazu habe ich immer noch das Bedürfnis dir auf die Fresse zu hauen, aber ich tu's nicht. -schnaufe aus- Und was dich angeht. -sehe zu Hakyeon- Du solltest nicht so wie eine Memme sein. Du benimmst dich noch dümmer als Jungkook. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 10:02 pm | |
| -sehe zu Jinho rüber- -schüttele lachend den Kopf- Ah, ich werde langsam verrückt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 10:05 pm | |
| Du zwerg solltest dich zurückhalten *schmunzelt unbeeindruckt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 10:06 pm | |
| Deine Mutter! -sehe beide an-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 10:08 pm | |
| -sehe Hakyeon an- Ich habe meine Gründe, warum ich ihn gefangen genommen habe... -sehe zu Jimins Wohnwagen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 10:09 pm | |
| Wegen deiner Holden Maid, welche ne ganz schön große Fresse hat, wenn du mich fragst. -provoziere ohne Ende- -schnaufe dann nur aus-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 10:09 pm | |
| aish.. du benimmst dich wie ein pubertierender teenager *seufzt und schaut dann zu jeongguk* ich bin immer noch dafür dass wir ihn wegscheuchen und er in die luft fliegt, meinetwegen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 10:11 pm | |
| Kommt deiner Meinung nach meine Familie zurück, wenn ich ihn ausschalte...? -balle meine Hand zu einer Faust- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 10:12 pm | |
| Wir können es nicht wissen bevor wir's nicht versucht haben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 10:13 pm | |
| -rolle mit den Augen und lasse den Kopf in den Nacken sinken- Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was. Das macht die Toten nicht lebendig du Spinner.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 10:20 pm | |
| -habe meine Geduld endgültig verloren- Ganz ehrlich? -schlage ihm eins in die Fresse- Ich hätte dich wirklich am Hafen killen müssen...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 10:22 pm | |
| -stolper kurz nach hinten, packe Jungkooks Hand- Warum hast du's nicht getan? -zische- Weil du Mitleid hattest? -ziehe eine Braue hoch und halte seine Hand ziemlich fest- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 10:27 pm | |
| -sehe ihm in die Augen und merke, wie sich meine Augen hin und her bewegen- -denke gleichzeitig auch an Jimin- -packe ihn an den Kragen und ziehe ihn an mich- Weil ich dich noch zappeln lassen will... Schließlich muss du dich genauso fühlen, wie ich mich gefühlt habe, als ich mich von euch gefangen genommen wurde.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 10:28 pm | |
| -reiße mich von ihm los und schnaufe aus- -richte meine Klamotten- Fick dich ins Knie, Jungkook! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 10:32 pm | |
| -lächele verächtlich- Denk dran, sobald du den Zirkus verlässt, wirst nur noch mit Löchern versehen... -drehe mich um und gehe- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. Fr Jan 13, 2017 10:40 pm | |
| -schnaufe verächtlich- -drehe mich um und gehe zum Zelt zurück- |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hey, Mr. Taxi. | |
| |
|
| |