| I was a king under your control | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 1:04 pm | |
| -bin die ganze Nacht gerannt, um das Haus von Yoa zu finden-
-stehe nun vor ihrem Haus, das Haus aber mit Absperrbänder versperrt wurde- Ein Tatort? Was ist im Haus geschehen? -betrete einfach den Tatort und ziehe mir dabei Handschuhe an- -gehe ins Haus rein, das offen steht und schaue mich ein wenig um- -gehe anschließend zum Wohnzimmer und sehe am großen Tisch Blutflecken- Was? -durchfahre mit der Hand die Haare und gehe nach oben- -komme zum Schluss im Yoas Zimmer an- -sehe mehrere Blutflecken auf den Teppich- -muss mit einer Enttäuschung rechnen- Wenn sie nicht hier sind, wo sind sie dann? -plumpse auf dem Bett und starre die Wand an- -lege meinen Kopf schief, da mir etwas aufgefallen ist- Was ist das? -stehe auf und gehe näher zu der Wand- //Eine Zeichnung?// -schiebe die Kommode zur Seite und da es im Raum dunkel ist, reiße ich die Gardinen weit auf- -sehe danach eine komplette Zeichnung- Schiffe? Wasser? Was soll das heißen?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:13 pm | |
| -sitze in meinem Büro und erledige ein wenig Papierkram- -sehe zwischenzeitig mal auf die Uhr-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:13 pm | |
| -sitze etwas benommen in der Ecke- -habe die Augen geschlossen und reibe mir die Arme- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:16 pm | |
| -bin auf dem Weg- -habe an Hand der Zeichnung, die Yoa hinterlassen hat, herausgefunden, dass Jinho Jimin am Hafen gefangen hält- -war vorher im Zirkus und habe Waffen besorgt- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:18 pm | |
| *beobachte Jimin* Wer bist du? *lege meinen Kopf schief* Warum bist du hier? *krabbele vorsichtig zu ihm und stupe ihn am Arm* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:24 pm | |
| -sehe zu Yooa auf- Ich bin Jimin... und ich hab nicht wirklich eine Ahnung warum ich hier bin. Ich denke es hat etwas mit Jungkook zutun. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:25 pm | |
| -lege meine Unterlagen dann auf die Seite und stehe auf- -gehe zu einem Schrank und öffne ihn- -gebe den Code für den Safe in diesem Schrank ein- -öffne ihn und nehme die Waffen raus, habe so eine Vorahnung- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:26 pm | |
| Jungkook? *starre ihn schweigend* Er kommt... Er wird kommen.. Sie dürfen ihn nicht schnappen, denn Jungkook ist in Gefahr..
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:28 pm | |
| Ich weiß... und davor habe ich am meisten Angst. -seufze und lege den Kopf in den Nacken- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:30 pm | |
| Es ist alles meine Schuld... *schaue ihn traurig an* Ich hätte nicht fortgehen dürfen.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:31 pm | |
| -bin in der Nähe vom Hafen- -verstecke mich hinter den Kisten und checke die Lage- -zwei Männer bewachen den Eingang des Schiffes- -krame aus meiner Tasche mein Gewähr raus- -sind ausschließlich Nadeln mit Betäubungsmittel geladen- -schieße auf die zwei Männer ab, die anschließend ohnmächtig werden- -renne auf die Zwei zu und schmeiße sie ins Wasser- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:34 pm | |
| -schüttel den Kopf- Es kommt wie es kommen muss... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:34 pm | |
| -stecke die Waffen ein und mache mich auf den Weg zu dem Raum wo Yooa und Jimin gefangen gehalten werden- -öffne die Tür und gehe rein-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:37 pm | |
| *ehe ich Jimin weitererzählen konnte, geht die Tür auf und sehe Jinho* *gerate in Panik und verkrieche mich wieder in die Ecke* Nein!!! *schreie und halte meine Ohren zu* *kneife meine Augen fest zu* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:38 pm | |
| Ich scheine ja echt angsteinflößend für dich zu sein. -sehe zu Jimin- Komm her! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:40 pm | |
| -sehe kurz zu Jinho und dann zu Jimin- ... -bleibe einen Moment sitzen- -stehe dann allerdings auf und humpel zu Jinho- Du Schlappschwanz willst nur deine eigene Haut retten, weil deine Handlanger nichts taugen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:41 pm | |
| -betrete das Schiff und höre plötzlich ein Schrei- Was zum... -verstecke mich hinter der breiten Säule- Von wo kommt das Schrei? -schleiche mich vorsichtig voran- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:42 pm | |
| *fange an zu schluchzen, habe zu große Angst Jinho ins Wort zu fallen*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:43 pm | |
| -lege meinen Arm um Jimins Hals und halte ihm die Waffe an den Kopf- Richtig geraten. -drehe mich mit ihm zur Tür und warte- Falls er nicht kommt, hast du noch mal glück gehabt und du auch. -sehe kurz über die Schulter zu Yooa- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:45 pm | |
| *blicke auf den Boden und balle meine Hände zu fäusten* Er wird kommen... *zische ich leise* Und du wirst dich dem Tod stellen... *funkele ihn zornig an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:47 pm | |
| -irre durch das Schiff, bis ich mich aus Schreck verstecke- -habe Jinho und Jimin entdeckt- Jimin... -flüstere leise und beobachte sie unauffällig- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:48 pm | |
| Weißt du was ich glaube? Yooa ist gar nicht hier wegen Jungkook! -zische, sehe fest zur Tür- Du willst sie besitzen obwohl du weißt, dass du es nicht kannst! Du solltest dich wirklich schämen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:48 pm | |
| -drücke Jimin die Waffe fester gegen die Schläfe- Halt deinen Mund oder ich knalle dich vorher schon ab! -knurre, antworte nicht auf seine Worte und schon gar nicht auf die von Yooa- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:52 pm | |
| -koche vor Wut, als ich es mir alles mitansehen muss- Du Mistkerl, ich ballere dir gleich eine, ganz egal wo... -zische leise und ziehe eine andere Waffe aus der inneren Jackentasche- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: I was a king under your control Do Jan 05, 2017 8:53 pm | |
| *stehe auf und wische mir die Tränen über die Augen weg* *fühle mich in dem Moment mutiger als zuvor*
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: I was a king under your control | |
| |
|
| |
| I was a king under your control | |
|