Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:10 pm
D: Shiah? Was ist mir dir los? Du verhältst dich merkwürdig. *schaue weg und starre auf das Essen* *es plötzlich an unserer Haustür klingelt* D: -befehlt dem Butler die Tür aufzumachen- *bin gespannt, wer es sein könnte*
Seo Young Jun
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 11.09.16 Alter : 34
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:15 pm
-dreht um und sieht N an- guter Rat, nur hat das jetzt nichts mit dieser Situation zu tun. -steckt die Hände in die Hosentaschen und zuckt mit den Schultern-
Gast Gast
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:18 pm
*sehe den Typen, der aus der The Men In Black kommt* *weite dabei meine Augen und schaue sofort weg* M1: -lacht leise- Na sieh mal an, wer wieder da ist. Unsere kleine Shiah... D: Als du oben warst, musste ich ihm die freudige Nachricht mitteilen. *beiße mir auf die Zunge und schließe für einen Moment die Augen* //Fuck...//
Lee Suwoong Admin
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 15.04.16 Alter : 29
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:18 pm
-sehe zu Youjin auf- Hey. -lächel leicht-
Kim Youngbin
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 31
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:20 pm
-gehe zu Suwoong, N und Youngjun rüber- Wie siehst du denn aus? -sehe zu Suwoong-
Seo Young Jun
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:20 pm
-schnellt herum da er eine fremde stimme hört. verbeugt sich vor Youjin-
Gast Gast
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:26 pm
M1: -setzt sich neben mich hin- Wir müssen mal unter vier Augen sprechen. *weiß ganz genau, worüber er mit mir reden will* *versuche daher ihm nicht in die Augen zu schauen und nicke stumm* D: Du musst bedenken mein Freund, Shiah ist noch ein bisschen müde und erschöpft. Frag sie von daher nicht allzu viel aus. M1: -grinst- Natürlich... Vertrau mir ruhig. -legt eine Hand auf meine Schulter- *zucke dabei zusammen* M1: Gehen wir? *schlucke und nicke erneut stumm* D: Du brauchst doch keine Angst vor ihm zu haben. Du kennst deinen Ahjussi doch! *mir langsam speiübel ist* *gehe schweigend mit M1 hoch*
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:29 pm
-sehe zu Youjin- Scheiße! -seufze auf-
Kim Youngbin
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:30 pm
In der Tat. -sehe zu Youngjun- Wer bist du? -verschränke die Arme vor der Brust-
Seo Young Jun
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:31 pm
Youngjun.. -mustert Youjin- und du? -lehnt an ein Regal-
Gast Gast
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:34 pm
*sind bei mir im Zimmer* Setz dich, Ahjussi. M1: -nickt- Vielen Dank. -setzt sich auf den Stuhl- *sitze auf dem Bett und starre den Boden an* M1: Es gibt eine Menge worüber ich mit dir sprechen muss. Nae. *nicke* M1: Nun gut... Frage Nr. 1: Wo ist Jeon Jeongguk? *schweige* M1: Er wurde auf jeden Fall von seinen Kumpanen gerettet und dich haben sie auch mitgeschleppt. Also... -kommt mit dem Stuhl näher zu mir- Wo ist Jeon Jeongguk?
Gast Gast
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:38 pm
unser boss... *atme aus*
Kim Youngbin
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:39 pm
Youjin. Ich hab hier das Sagen. -erinner mich an den durchsuchungsbefehl- Du standest auf einem Zettel von der Polizei.. Was machst du hier?
Lee Suwoong Admin
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:40 pm
-streiche mir wieder durch die Haare-
Gast Gast
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:44 pm
Was weiß ich? *sehe ihn an* Nachdem er befreit wurde, habe ich ihn nicht mehr gesehen... M1: -sieht mich ernst an- Und du bist dir sicher, dass du mich grad nicht belügst? *bin empört* Son quatsch! Und warum interessiert es dich noch? Er wird dir nie im Leben das Geld geben können. Vergiss ihn einfach! *versuche Jungkook in Schutz zu nehmen* M1: Niemals!!! -wird lauter- Dem Bastard werde ich niemals vergessen können! Er soll trotzdem mit dem Geld rücken! -steht auf und geht im Zimmer rauf und ab- *seufze laut* Und was willst du machen? Du wirst ihn eh nicht mehr finden können.
Seo Young Jun
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:46 pm
ach ist er also der Boss und nicht Taeyong? Jetzt erfahre ich das mal -murrt leise- Ich hab das schon vermutet das die wegen mir da waren. -sieht verwirrt zu Youjin- Ich wurde mitrein gezogen, bin jetzt mit im Team. -zuckt mit den schultern-
Kim Youngbin
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:48 pm
-ziehe eine Braue hoch- Taeyong? -atme leise aus- wie dem auch sei. Normalerweise wird man erst einmal ordentlich durchgehört, um überhaupt hier mitmachen zu können. -denke nach- Vielleicht muss ich doch noch mal einen der anderen Fragen oder mir Taeyong vorknöpfen.
Gast Gast
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:51 pm
M1: -bleibt stehen, sieht mich an und grinst breit- Du wirst ihn suchen gehen... Das eine Mal hast du den Sohn von Mr. Cha gefunden, also wirst du dieses Mal Jeongguk finden können. *weite meine Augen* Was? *rufe entsetzt* Nein, vergiss es! Ich mache da nicht mehr mit! M1: Boo? -funkelt mich an- Was soll das bitteschön heißen, du willst nicht mehr mitmachen? *stehe auf* Ich habe kein Bock mehr drauf... Ahjussi, es führt einfach zu nichts. Hören wir einfach damit auf, bitte...
Seo Young Jun
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:52 pm
-überlegt kurz- Ich bekam den Auftrag meine Akte zu beschaffen, da ich ein Spezialfall bin. Aber er hat mich nur verarscht. -rollt mit den augen- wie du meinst, falls du mit mir reden willst, über irgendwas ich bin in meinem Wohnwagen. -verlässt das zelt-
Kim Youngbin
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:52 pm
-sehe ihm hinterher- -ziehe eine Braue hoch-
Gast Gast
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:55 pm
*Sehe ihm nach* seit wann können eigentlich alle 'mit reingezogen' werden ohne überhaupt bei youjin zu waren...
Seo Young Jun
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:56 pm
-dreht um und schnappt sich neben Youjin ein paar verbandsmaterial. Steckt sie ein- die brauch ich noch.
Kim Youngbin
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:57 pm
-atme leise aus- Irgendwie versinkt hier gerade alles im Chaos, seitdem meine Schwester weg ist. Ich werde noch wahnsinnig. Kein Wunder warum wir keine Überfälle mehr auf die Reihe kriegen.
Gast Gast
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 8:59 pm
aber wenn wir plötzlich solche idioten dabei haben ist es auch besser... so jemanden dürfen wir bitte niemals mitnehmen...
Gast Gast
Thema: Re: I make it rain! Di Nov 01, 2016 9:00 pm
M1: Weißt du, was ich vermute? -geht einen Schritt auf mich zu- Dir liegt Jeongguk sehr, nicht? *sehe ihn zornig an* M1: Autsch... Habe ich dir die Wunde getroffen? Hör damit auf... *warne ihn* M1: Also... -hält meinen Kinn fest- Spuck endlich mit der Wahrheit raus oder deinem Vater wird was schlimmes passieren. *werde wütend* Wag es ja nicht meinem Vater was anzutun! *schubse M1 von mir weg* *versuche aus dem Zimmer zu rennen* M1: -packt mich am Arm und zerrt mich wieder ins Zimmer rein- Halt! Wohin willst du denn hin? -packt mich grob am Arm-