| You make me begin. | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 8:12 pm | |
| *verliere langsam die Geduld* Ob ihm doch was Schlimmes zugestoßen ist? *versuche nun ihn anzurufen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 8:15 pm | |
| -merke dann die dauervibration, stecke eine Waffe weg und nehme mein Handy aus der Hosentasche- -gehe dran- Ja? -behalte beide im Auge- P: Ich würde mir drei Mal überlegen ob das jetzt der richtig Zeitpunkt zum Telefonieren ist! Halt die Fresse! -muss mir nebenbei auch noch einen Fluchtplan überlegen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 8:20 pm | |
| *ehe ich was sagen konnte, höre eine weitere Stimme im Hintergrund* Jinhong...? Wo bleibst du nur? Und wer ist grad bei dir?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 8:37 pm | |
| Tut mir Leid, dass ich nicht pünktlich bin.. -weiche ihrer Frage aus- -sehe kurz zu der Tasche-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 8:43 pm | |
| *seufze leise* Und wo steckst du nun?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 8:44 pm | |
| Ich bin bei mir zu Hause, komm aber bloß nicht auf die Idee hier her zu kommen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 8:48 pm | |
| *weite meine Augen* Warum bist du bei dir zu Hause? Warte, ich komme sofort zu dir! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 8:58 pm | |
| Bleib bitte wo du bist. Ich will nicht, dass dir hier was passiert. -sehe wie der Polizist auf mich zu kommt- -richte die Wafffe auf ihn-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 9:01 pm | |
| Vergiss es! *habe meine Lederjacke bereits angezogen* Ich komme jetzt. *lege auf, stecke mein Handy weg* *verlasse das Zimmer, renne die Treppe runter* *meine Eltern zum Glück nicht im Haus sind* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 9:03 pm | |
| -schnaufe leise aus und stecke mein Handy weg- P: Hast du sie nicht vom Gegenteil überzeugen können? -greife nach meiner zweiten Waffe, richte sie wieder auf ihn- Gib mir die Tasche! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 9:05 pm | |
| *schlüpfe in die Schuhe hinein* *verlasse das Haus, mache mich auf dem Weg zu Jinhong* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 9:07 pm | |
| P: -schüttelt den Kopf- -der andere mir den Fluchtweg versperrt- -habe dann einen Plan, stecke meine Waffen weg und hebe die Hände- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 9:11 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 9:14 pm | |
| -beide auf mich zu kommen, ihr Waffen wegstecken, als sie jeweils eine Hand nehmen um mir die Handschellen anzulegen- -gehe rückwärts und reiße beide Hände in die Mitte, sodass die Beiden zusammenstoßen müssten- -werde aber von beiden nach vorne gezogen, verliere das Gleichgewicht- -werde auf den Boden gedrückt- -das doch nicht so ganz so gelaufen ist, wie ich das gedacht habe- -werde gefesselt- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 9:15 pm | |
| *stehe vor Jinhongs Haus* *schlucke* *schleiche mich um das Haus* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 9:17 pm | |
| -werde auf die Beine gerissen- P: Du wirst wohl ne Weile sitzen müssen. Diebstahl mehrmals, Körperverletzung, illegaler Waffenbesitz, Beamten Beleidigung... Sind bestimmt 5 Jahre. -weigere mich nach vorne zu gehen als ich soll- Das war es mir wert!! -stoße den einen Cop um- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 9:21 pm | |
| *höre ein Lärm im Haus* *halte erschrocken mit den Händen meinen Mund zu* //Ob es Jinhong gut geht?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 9:25 pm | |
| -weiß nur nicht genau wie ich mich wehren soll, da ich die Hände ja nicht habe- -kicke den anderen auch um und hole mir die Hände nach vorne, greife nach meiner Waffe- -laufe zu der Tasche rüber, schmeiße sie etwas umständlich aus dem Kellerfenster- -drehe mich wieder zu den Cops- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 9:27 pm | |
| *entdecke auf dem Boden ein Stahlrohr* *nehme das Stahlrohr, halte es gut in den Händen fest* *nähre mich zur Haustür*
Zuletzt von Zhou Ziyu am So Okt 23, 2016 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 9:29 pm | |
| -richte die Waffe auf die Cops- Ich scheue mich auch nicht davor, ihnen wieder irgendwo hin zu schießen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 9:30 pm | |
| *klingele* *verstecke mich danach hinter einem Baum*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 9:32 pm | |
| -meine Eltern auch noch zu Hause sind, meine Mutter zur Tür geht und die Kellertür abschließt- M: -öffnet die Tür, sieht sich um-
P: Wag es bloß nicht! -beide Waffen auf mich gerichtet sind- -weiß, dass wenn ich schieße der jeweils andere ebenfalls schießt- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 9:35 pm | |
| *sehe die Mutter* *komme aus meinem Versteck* *halte das Stahlrohr hinter meinem Rücken* Frau Kim?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 9:37 pm | |
| M: -sieht dich- Jinhong ist nicht hier.. falls du das willst.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: You make me begin. So Okt 23, 2016 9:40 pm | |
| Oh, verstehe... *kaufe ihr das nicht ab* Kann ich aber trotzdem rein kommen? Ich mache mir seit Tagen Sorgen um ihn, da ich ihn in letzter Zeit gar nicht mehr gesehen habe... *fange an zu schauspielern, weine auf Knopfdruck* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: You make me begin. | |
| |
|
| |
| You make me begin. | |
|