| Like OoohAaah | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 4:48 pm | |
| *komme von der Arbeit nach Hause* *gehe sofort ins Zimmer und schmeiße mich aufs Bett* Meeeh.... Jetzt muss ich auch noch Hausaufgaben machen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 4:52 pm | |
| -sitze nachdenklich in der Lagerhalle und sehe auf den Boden- -vernehme wie die anderen die Treppe rauf kommen und mich anscheinend suchen- -sehe auf und runzel die Stirn, Jeonguk vor mir stehen bleibt- J: Du mieser Dreckskerl! Wieso hast du das getan?! Was getan? J: Daeil erschossen. -stehe auf, sehe ihn wütend an- Ich war das nicht! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 4:54 pm | |
| *brumme und gehe langsam vom Bett runter* *gehe zum Schreibtisch und packe meine Tasche aus* *gucke, was ich heute alles aufbekommen habe* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:00 pm | |
| J: -packt mich am Kragen- Du hast ihn doch zu dir bestellt! Ich wusste ja, dass er dir auf die Nerven ging, aber dass du soweit gehst, hab ich nicht erwartet! -zischt und schubst mich auf das sofa zurück- -bin ziemlich aufgebracht, weshalb ich ihm die Beine wegtrete und aufspringe- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:01 pm | |
| *fange mit Mathe an* *summe leise vor mich hin* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:06 pm | |
| -schnaufe wütend aus, einer der anderen augenblicklich mit einem Messer auf mich zu geht- -ziehe die Waffe aus der Hose und richte sie auf ihn- J:-richtet sich auf und springt mir auf den Rücken- -drehe mich einmal und versuche ihn abzuschütteln, er mir versucht die Waffe abzunehmen, bekomme ihn irgendwie runter- -trete den einen und schlage dem anderen mit der Waffe gegen den kopf- -ein dritter mit dem Messer haarscharf an meinem Gesicht entlang kommt, bekomme nur einen leichten Schnitt ab- -schlage ihn draufhin mit der Waffe gegen den kopf- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:08 pm | |
| *blinzele zur Seite und starre auf das Bild von mir und Jinhong* *lächele breit* *bin mit den Gedanken komplett woanders und starre weiterhin auf das Bild* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:13 pm | |
| -seufze genervt auf und prügel mich noch ein bisschen mit ihnen, traue mich nicht meine Waffe gegen die anderen einzusetzen- -passe einen Moment nicht auf, weshalb einer von ihnen die Gunst der Stunde nutzt und mir mit dem Messer in den Oberarm schneidet- -springe erschrocken zurück und schieße dann auf ihn- -erledige ihn mit einem Kopfschuss-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:17 pm | |
| *merke, dass ich total unkonzentriert bin und schüttele den Kopf* *mache mit Mathe weiter* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:23 pm | |
| -natürlich die anderen darüber nicht gerade amüsiert sind- -halte mir kurz den Arm und sehe zu den anderen- -lasse mir dummerweise die Waffe aus der Hand treten- -schlage meinem Gegenüber ins Gesicht und versuche mich mit 4 Leuten gleichzeitig anzulegen- J: -rammt mir das Messer dann in die Seite- -schreie auf und sinke in mich zusammen- J: er hat seine lektion gelernt, lasst uns gehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:25 pm | |
| *bin mit Mathe fertig* Jetzt nur noch Englisch und dann rufe ich Jinhong an. *seufze und fange an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:28 pm | |
| -richte mich langsam auf als sie weg sind und ziehe mir das Messer aus der Seite- -verziehe das Gesicht, richte mich danach auf und stolper zum Ausgang- -spüre wie das Blut den Arm runter läuft und zu Boden tropft, drücke mir die gesunde Hand auf die Wunde an meiner Seite, schlage bewusst den weg zu Tzuyu ein- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:29 pm | |
| *summe wieder leise vor mich hin* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:33 pm | |
| -hinterlasse eine undeutliche Spur hinter mir- -komme schließlich bein Wohngebäude an, kämpfe mich die Treppen rauf und klingel- -merke wie mir die Sicht verschwimmt, kneife die Augen zusammen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:34 pm | |
| *zucke zusammen, als es an der Tür klingelt* *frage mich, wer es sein könnte und mache mich auf den Weg zur Haustür* *mache die Tür auf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:37 pm | |
| -falle ihr gleich entgegen als die Tür aufgeht, da ich keine Kraft mehr habe mich auf den Beinen zu halten- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:39 pm | |
| *schreie auf, konnte aber Jinhong rechtzeitig auffangen und gehe mit ihm zu Boden* Yah, Jinhong-ah! *klopfe leicht gegen seine Wangen* Was ist nur mit dir passiert? Warum siehst du so aus? *habe schreckliche Angst um ihn* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:40 pm | |
| -komme wieder zu mir und verziehe das Gesicht- -schnaufe fest aus- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:42 pm | |
| *erkenne die Wunde und traue meine Augen nicht* Yah! Wer hat dir sowas angetan? *habe ein Blackout* Ah eottoke... *schaue mich wie ein verlorenes Schaf um* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:46 pm | |
| -sehe zu dir hoch- Hilf mir... hoch... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:48 pm | |
| Nnnnae... *stottere und helfe ihm hoch* *bringe ihn zu mir ins Haus gehe ins Wohnzimmer* *lasse ihn auf das Sofa liegen* Ich rufe beim Notarzt an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:51 pm | |
| -hebe die Hand und winke ab- -seufze leise auf- Lass das mit dem Notarzt.. Bring mir den Verbandskasten! -rutsche weiter ins Sofa und halte mir die seite- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:54 pm | |
| *nicke und renne ins Bad um den Verbandkasten zu holen* *gehe auch in die Küche um ein Handtuch zu holen* *renne wieder zu ihm* Zieh dich langsam aus. *reiche ihm das Handtuch, damit er es gegen seine Wunde gedrückt hält* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 5:58 pm | |
| -versuche mit einer Hand die Jacke auszuziehen- -seufze auf und nehme das Handtuch, schiebe es unter dem shirt auf die Wunde- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Like OoohAaah Di Sep 27, 2016 6:00 pm | |
| *öffne den Verbandkasten und nehme die Sachen, die ich benötige* *krempele vorsichtig sein T-Shirt hoch* *nehme ein Lappen mit Desinfektionsmittel* *nehme seine Hand mit dem Tuch weg* Beiß dir die Zähne zusammen. *halte den Lappen gegen die Wunde gedrückt* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Like OoohAaah | |
| |
|
| |
| Like OoohAaah | |
|