| Shut up and dance with me | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 6:29 pm | |
| -bin im Wald und trainiere das Bogenschießen-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 6:36 pm | |
| *war mit Mavis zu Hause um ein paar Sachen zu holen und mit meinen Eltern darüber zu sprechen* *sie mich allerdings in meinem Zimmer eingesperrt haben und mir verboten haben, wieder zu meinem 'Freund' zurück zu gehen* *sitze bockig auf meinem Bett und überlege was ich tun soll* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 6:39 pm | |
| -mache eine kleine Pause und setze mich in der Nähe des Flusses- -trinke einen Schluck aus meiner Wasserflasche- -döse vor mich hin- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 6:55 pm | |
| *atme leise auf und sehe auf mein Handy* *überlege ob ich Taeyong anrufen soll* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 6:56 pm | |
| -stehe auf und nehme den Bogen in der Hand- -schultere die Tasche mit den Pfeilen und schlendere zurück zum Zirkus- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 6:59 pm | |
| *lege mein Handy dann doch auf die Seite und seufze* *stehe auf und gehe an meinen Schrank, nehme eine Tasche raus und packe ein paar Klamotten rein, falls ich doch noch hier raus komme* *suche mir die besten Sachen raus, die ich habe und stecke auch ein paar Schuhe und natürlich Unterwäsche ein* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 7:01 pm | |
| *bin auf dem Platz von dem Zirkus und mache einen Handstand seit... ein paar Minuten, laufe so etwas herum* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 7:03 pm | |
| -bin im Zirkus und schlendere zum Sanitätszelt- -mir auf dem Weg auffällt, dass Hakyeon auf Händen läuft- -lege meinen Kopf schief- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 7:07 pm | |
| *wäge meine Möglichkeiten ab, wobei das Fenster schon gleich rausfällt, weil mir das zu hoch ist* *gehe aber trotzdem zum Fenster und öffne es* *sehe nach unten, nehme meine Tasche und schmeiße sie runter* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 7:09 pm | |
| -nicke zufrieden und setze meinen Weg fort- -mir bei der Ankunft auffällt, dass ich Mavis nirgends finden kann- -lasse meine Sachen fallen- Mavis! -rufe laut und pfeife- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 7:09 pm | |
| *schwinge dann meine beine auf die andere seite und stelle mich wieder normal hin* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 7:11 pm | |
| *nehme dann wieder mein Handy und rufe dann Taeyong doch an* *gehe im Zimmer auf und ab* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 7:13 pm | |
| -lege meine Hand gegen die Stirn- -erhalte einen Anruf- -erschrocken hole ich mein Handy aus meiner Hosentasche und starre auf dem Display- Mei.. -atme tief durch und gehe ran- Bitte flipp jetzt nicht aus, aber ich kann Mavis nirgends finden!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 7:14 pm | |
| *sehe skeptisch zu taeyong und lege den kopf schief* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 7:22 pm | |
| *atme leise aus* Du kannst sie auch nicht finden... Ich bin zu Hause mit ihr und ich komme hier nicht weg.. *seufze auf* Meine Eltern haben mich in meinem Zimmer eingesperrt.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 7:24 pm | |
| Was? Wieso hast du mir nichts gesagt? Ich hätte dich doch begleiten können. -lege meine Hand erneut gegen die Stirn- -drehe mich um und sehe Hakyeon- -starre ihn eine Weile an- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 7:26 pm | |
| *streiche mir das Pony aus dem Gesicht* Weil ich nicht an sowas gedacht habe und ich dich nicht stören wolte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 7:29 pm | |
| Herr Gott... Mei. -seufze laut und schaue kurz weg- -kratze mich am Nacken- Hör zu. Du schreibst mir gleich deine Adresse und ich komme dich holen, okay?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 7:30 pm | |
| *streiche mir durch die haare und sehe ihn verwirrt an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 7:32 pm | |
| *nicke* Das ist sehr nett von dir. *atme erleichtert aus* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 7:33 pm | |
| -seufze erneut- Bis gleich. -lege auf- -sehe erneut zu Hakyeon rüber- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 7:38 pm | |
| *lege dann auch auf und schreibe ihm meine Adresse* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 7:42 pm | |
| -zucke kurz zusammen und starre auf dem Display- -merke mir die Adresse- -sehe rauf und laufe auf Hakyeon zu- Du bist Cha Hakyeon, stimmt's? Von dir habe ich immer nur Gutes gehört. -grinse leicht-
Zuletzt von Lee Tae Yong am So Sep 18, 2016 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 7:57 pm | |
| *atme leise aus und setze mich wieder aufs Bett* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Shut up and dance with me So Sep 18, 2016 8:01 pm | |
| *schaue ihn an* eh.. nae der bin ich.. Danke? |
|
| |