| Bimiri ya ahaaa | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 7:40 am | |
| *bin schon eine Weile wach und ziehe mich gerade an* *ziehe mir eine dunkle Hose und eine weiß Bluse an, die mit einem Korsett kombiniert wird, welches die Brüste betont * *stelle mich vor den Spiegel und frage mich wieso ich sowas gebracht bekommen habe, ziehe dann die Schuhe an und kämme mir noch die Haare* *verlasse den Wohnwagen um zum Sanitätszelt zu gehen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 6:02 pm | |
| -werde langsam auch wach- -blicke müde durch das Zelt, bis der Blick bei dem Hund haftet- -lächele leicht, als der Hund mich anstarrt und am Hecheln ist- Na, hast du auch gut geschlafen? -kraule ihn leicht- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 8:10 pm | |
| *betrete das Sanitätszelt* *sehe mich um* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 8:17 pm | |
| -fülle beide Näpfe voll und stelle die vor dem Hund- -streichele ihn am Kopf- Du musst dich stärken.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 8:20 pm | |
| *entdecke Taeyong und den Hund dann* *gehe zu euch rüber* *lege eine Hand auf den Kopf meines Hundes* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 8:22 pm | |
| -habe mich leicht erschrocken, als Mei plötzlich neben mir stand- -versuche zu lächeln, mir es aber nicht gelingt- Hey.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 8:24 pm | |
| *hocke mich neben ihn* Hey. *lächel dich an*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 8:26 pm | |
| -sehe ihr in die Augen und kaue auf der Unterlippe rum- -schaue danach weg und sehe den Hund an- Dem Hund geht es gut, wenn du Glück hast, kannst du mit ihm auch eher nach Hause gehen.. -erkläre ihr-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 8:27 pm | |
| *nicke* Das wäre ja was.. *kraule meinen Hund am Ohr* Mavis scheint dich zu mögen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 8:29 pm | |
| Mavis, so heißt der Hund also, oder besser gesagt, die Hündin. -lächele leicht- Ich wechsele, nachdem Mavis was gegessen und getrunken hat, den Verband. -sehe zu ihr rüber- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 8:33 pm | |
| *nicke* Sag mal.. warum laufen hier die Frauen alle so in Outfits rum, die nicht wirklich für den Alltag sind? Ich meine.. *stehe auf* Ich habe klamotten bekommen in denen ich glatt jemanden vermöbeln könnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 8:35 pm | |
| -mustere dich von oben bis unten an- -werde augenblicklich rot im Gesicht, da sie in dem Outfit sexy aussieht- -schaue weg- Ähm... Weil die Show-Darstellerinnen immer so rumlaufen.. -murmele- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 8:40 pm | |
| *seufze* Das Ist aber mega komisch... *streiche mir die Haare aus dem Gesicht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 8:43 pm | |
| Du wirst dich daran gewöhnen... -räuspere kurz auf- Anscheinend ist Mavis fertig mit essen. -stehe dann auf- So, Mavis. Ich wechsele dir den Verband. -hole den Arztkoffer, der die ganze Zeit neben der Liege stand- -krame die wichtigen Utensilien raus- -wechsele den Verband- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 8:46 pm | |
| *bringe sie dazu sich mit einem Handzeichen hinzulegen* *setze mich auf einen Stuhl* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 8:49 pm | |
| -das Verarzten war ein Kinderspiel- -seufze leise, als ich Mavis verarztet habe- Die Wunde scheint fast geheilt zu sein. Da bin ich erleichtert... -schmeiße den alten Verband in die Mülltonne und desinfiziere zum Schluss meine Hände- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 8:52 pm | |
| *nicke* Das wundert mich ein wenig, da die Wunde recht tief war.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 8:54 pm | |
| Nope.. -schüttele den Kopf- Die Wunde war im Endeffekt doch nicht so tief. -erkläre ihr und lege meine Hand gegen die Stirn-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 8:55 pm | |
| Ah~ *nicke wissend und stehe auf* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 8:59 pm | |
| Morgen bringen wie sie dazu, sich etwas zu bewegen... Muss nicht eine lange Strecke sein, wir können sie hier im Zelt rumlaufen lassen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 9:00 pm | |
| *atme leise aus* Nae. *mein Magen grummelt* Ich bekomme langsam hunger.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 9:02 pm | |
| -sehe zu ihr rüber und lache leise- Lass uns was zu essen holen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 9:04 pm | |
| *nicke und verlasse das Sanitätszelt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 9:06 pm | |
| -gehe neben ihr her- Ich führe dich nebenbei auch ein bisschen rum. -lächele- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa Mo Sep 12, 2016 9:07 pm | |
| Das wäre cool. Ich habe schon darüber nachgedacht, dass ich hier vielleicht mitmachen kann, wenn ihr jemanden sucht |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bimiri ya ahaaa | |
| |
|
| |
| Bimiri ya ahaaa | |
|