*bin im Flughafen in Seoul, habe mein Forschungsprojekt für das College in Bangkok absolviert* Yeoboseyo? Ahjussi! Hol mich bitte vom Flughafen ab. *telefoniere* A: Bleib da wo du bist. Ich komme sofort. Ich: Nae~ *lege auf* *nehme meinen Koffer, ziehe den hinter mir her*
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 7:42 am
-komme wieder zu mir- -keuche vor Schmerzen- -man mich gestern Nach an einem Stuhl gefesselt- -M2 hat mein T-Shirt ausgezogen und mich mit einem Gürtel am Oberkörper geschlagen hat- -die ganze Haut am Oberkörper brennt-
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 7:43 am
*warte draußen vor dem Flughafen* *sitze auf meinem Koffer, höre nebenbei Musik*
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 9:18 am
M1: Einen wunderschönen guten Morgen~ *betretet den Raum* -schaue zu rauf* -starre ihn mit einem eiskalten Blick an- M1: Aigoo, hat man dich an einem Stuhl gefesselt, was für ein Pech aber auch... *lacht, stellt sich genau vor mir hin* M1: Wirst du mir nun verraten, wo sich der Sohn von Mr. Cha befindet? -sage dazu nichts- -schweige- M1: *ballt seine Hand zu einer Faust* Mach deine Fresse auf! *verpasst mir ein Schlag ins Gesicht* -fange an zu husten und zu keuchen- -spucke das Blut aus- -funkele ihn wütend an- Von mir werden Sie nichts erfahren! -zische- M1: Aish... Du verdammtes Arschlochkind! *verpasst mir einen erneuten Schlag ins Gesicht* -verziehe mir vor Schmerzen das Gesicht- -lasse meinen Kopf zur Seite hängen- M1: Vergiss es. Wir werden ihn einfach auf unserer Art und Weise finden. *verlässt den Raum* Aish!!!! -schreie laut- //Leute... Bitte helft mir... Irgendwie... Hakyeon darf nicht gefunden werden.// -kaue auf der Unterlippe- -wünschte, dass sie mich von Anfang an getötet hätten-
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 9:27 am
*eine Limousine hält vor dem Flughafen an* Oh? *schaue rauf, mache die Musik aus* *der Chauffeur steigt aus der Limousine* Heol, Ahjussi ist gar nicht gekommen? *packe mein Handy und die Kopfhörer weg* *stehe auf und winke dem Chauffeur* Ich: *deute auf den Koffer* Bringen Sie den bitte in dem Kofferraum. C: *verbeugt sich vor mir* Nae. *nimmt den Koffer* *steige in die Limousine ein* Ich: Ist Ahjussi etwa beschäftigt? C: *steigt in die Limousine ein* Nae. Ihm tut es leid, dass er dich nicht persönlich abholen konnte. *fährt los* Ich: Hm... Verstehe. *schaue aus dem Fenster*
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 3:16 pm
*sitze draußen auf dem Platz und seufze* *schaue auf mein handy und auf die ganzen nachrichten die ich jungkook geschickt habe, aber ohne antwort* so langsam kommt mir das spanisch vor.. *versuche dann ihn anzurufen*
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 6:30 pm
*sind endlich zu Hause angekommen* *war davor in der Stadt, war shoppen* Appa!!! Bin wieder da~ *rufe laut, renne durch den Flur*
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 6:33 pm
-The Men In Black haben meine Sachen- M1: *ist im Büro, hört irgendwas* Klingelt etwa mein Handy? *holt sein Handy raus, schüttelt nur den Kopf* Wahrscheinlich von dem Bengel. *geht zu meinen Sachen, findet mein Handy* Cha Hakyeon? Wer ist das? *geht ran, redet aber nicht*
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 6:36 pm
yah! Jungkook-ah! Wo treibst du dich rum? *seufze*
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 6:36 pm
Keiner da? *gehe in seinem Büro* Da ist er auch nicht. Ist wohl Ahjussi da? *begebe mich zu seinem Büro*
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 6:38 pm
M1: *nimmt das Handy kurz vom Ohr weg, hält es wieder dran* Jeon Jeongguk ist momentan nicht ansprechbar. *legt sofort auf*
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 6:39 pm
*stehe vor dem Büro* *klopfe gegen die Tür* Ahjussi? Darf ich reinkommen?
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 6:41 pm
M1: *es an der Tür klopft, legt das Handy auf dem Schreibtisch* Herein.
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 6:42 pm
y-yah!! Wer ist da? *schaue auf mein handy und fluche* scheiße..
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 6:45 pm
*mach die Tür auf, sehe Ahjussi* Hey. *schließe die Tür hinter mich zu* Du hast mich sitzen gelassen! *schmolle*
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 6:47 pm
*ist wieder auf dem Zirkusgelände unterwegs*
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 6:49 pm
M1: Ah mianhae, Shiah. Ah und wenn du dich gefragt hast, wo dein Abeoji steckt, er ist immer noch auf einer Geschäftsreise. *räumt sein Schreibtisch auf* Ich entschuldige mich nochmals bei dir. Ahjussi hat eine wichtige Arbeit zu erledigen.
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 6:51 pm
Appa ist immer noch nicht von seiner Geschäftsreise gekommen. *murmele, habe mir deine Entschuldigung angehört* Macht nichts, ich bin dir nicht böse. *lächele* Was für eine wichtige Arbeit? *setze mich vor dem Schreibtisch hin*
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 6:54 pm
M1: *erzählt Shiah, was in den letzten Tagen vorgefallen ist, auch die Sache zwischen Mr. Cha und Mr. Jeon, zeigt ihr das Bild von Jungkook, dass sie ihn gefangen halten*
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 6:57 pm
*wusste von der Sache zwischen Ahjussi, Mr. Cha und Mr. Jeon* *höre ihm aufmerksam zu* Er ist also hier? *murmele* Und jetzt wollt ihr den Sohn von Mr. Cha finden?
Lee Wongeun
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 14.06.16 Alter : 33
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 7:06 pm
*beobachtet das Zirkusgeschehen*
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 7:07 pm
M1: *setzt sich ebenfalls hin* Nae. *faltet die Hände zusammen* Dieser Jeongguk kennt den Sohn, nur will er nichts verraten, also werden wir nach ihm suchen... *hat auf einmal eine bessere Idee* Oder... *sieht Shiah an* Du wirst dich darum kümmern.
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 7:09 pm
Ich?? *zeige auf mich* Aber Ahjussi, ich bin grad von meinem Forschungsprojekt gekommen und will mir eine Pause gönnen. *seufze*
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 7:13 pm
M1: Ich bitte dich darum. Diese Aufgabe ist sehr wichtig für uns. Willst du deinem Ahjussi nicht unterstützen?
Gast Gast
Thema: Re: I'm closer to you. Do Jun 16, 2016 7:14 pm