Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 24.04.16 Alter : 37
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:19 pm
- schlendert durch den zirkus schaut alles an im betrunkenen zustand -
Gast Gast
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:20 pm
Wie jetzt? *schaue mich noch mal um* Alles? Jinja? *bin grad baff* Dann... *grübele* ... gehört der Zirkus dir? *starre dich mit großen Augen an*
Oh Hee Jun
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 28
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:20 pm
Du meinst wohl andersherum.. - schmunzel - - klappe dann deinen Laptop zu - Ich will heute nichts mehr mit Technik zutun haben.
Gast Gast
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:24 pm
* nicke * ja, der zirkus gehört mir ... *lächel stolz*
Gast Gast
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:24 pm
* drehe mich zu dir* das von dir zu hören , überrascht mich etwas *grinse*
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:25 pm
-sehe dich an nicke leicht- ich weiss es ich kann damit aber nicht abschliessen jedes kleines detail erinnert mich an damals ich weiss nicht wie ich das vergessen soll. Und seit ich weiss das du bei einem Banküberfall dabei warst und mich das noch mehr beschäftigt wünschte ich so sehr das ich nicht mehr da bin. Du wünschst es doch auch oder? Ich geh dir nur auf die nerven mich auf einmal In dein leben zu lassen und mich bei dir aufzunehmen war für dich doch bestimmt nervig. Ich steh dir nur im weg. Oder? -starre dich an, die Worte unkontrolliert meinen mund verlassen- Sag es einfach! Dann geh ich, ich habe keine talente ich bin nutzlos und unfaihig auf mich awlbst aufzupassen. Gerate immer in gefahren. Das passiert nur weil das alles für mich neu ist...
Oh Hee Jun
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:26 pm
- schmunzel etwas - Wirklich? - ziehe eine Braue hoch -
Gast Gast
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:27 pm
wer nennt sich selber computerfreak ? * lege den kopf schief*
Gast Gast
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:27 pm
M1: *sieht mich misstrauisch an, hält meinen Kinn fest* Und du bist dir ganz sicher, dass du da die Wahrheit erzählst? -zucke zusammen, als er nach meinem Kinn griff- -nicke leicht- M1: *hält meinen Kinn noch fester* Du verlogenes kleines Biest! *schubst mich nach hinten, holt ein Messer aus seiner Jacke und hält es vor meinen Hals* Ich frage dich noch einmal: Kennst du diesen Jungen oder nicht?! *hält das Messer noch dichter am Hals* -schlucke- Glauben Sie nicht, dass Sie grad einen Fehler begehen? -starre ihn eiskalt an- Wenn Sie mich jetzt töten, dann haben Sie niemanden mehr, der für Sie das Geld anschafft. -gehe in die Offensive-
Zuletzt von Jeon Jeong Guk am Mi Jun 15, 2016 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:29 pm
*sitze im sanitätszelt und lasse meinen verband und die pflaster wechseln*
Lee Suwoong Admin
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 15.04.16 Alter : 29
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:30 pm
*lege mir meine Worte ordentlich zurecht* Hör zu.. es war nicht einfach dich aufzunehmen, da ich nicht mehr damit gerechnet habe dich wieder zusehen, nachdem dem sie dich damals abgegeben haben. Ich war und bin immer noch kein Mensch, der anderen Menschen so schnell an sich ran lässt. Du weißt wie Gefühlskalt ich manchmal sein kann, und das macht es dann nicht leichter. Natürlich bist du manchmal nervig.. *stehe auf und gehe zu dir* Aber das ist bei Geschwistern nun mal so, noch dazu unterscheiden wir uns charakterlich um Welten. Und ich bin älter als du und sehe die Dinge etwas anders. *sehe kurz in den Himmel* *schließe dann die Augen* Du wirst irgendwann noch verstehen, warum ich bei all den Sachen mitmache.
Gast Gast
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:30 pm
Daebak~ *staune nicht schlecht* Wie hast du es geschafft, den Zirkus ganz alleine zu gründen? *verschränke die Arme vor der Brust* Da hast du bestimmt sehr viel Herzblut in dem Geschäft reingesteckt.
Oh Hee Jun
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:31 pm
Ich ganz bestimmt nicht. DAS gehört nicht mir. - deute auf die Sachen auf dem Tisch- Das war schon vor mir hier. - sage das so ziemlich nüchtern, als wenn mir die Sachen wirklich nicht gehören - Ich bin so hier eingezogen. Nur in diesen Klamotten. - deute an mir runter, was natürlich nicht wahr ist -
Gast Gast
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:34 pm
ich habe es von meinem vater übernommen ! ich bin aber in diesem business seit ich 4 bin *lächel*
Gast Gast
*ziehe mein shirt wieder an, sehe raus und seufze leise*
Lee Ji Hoon
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 16.04.16 Alter : 24
-sage nichts mehr verschränke nur meine arme ineinander sehe auf den boden während du das alles sagst- Ich dachte du sagst jetzt "ja geh hau ab und komm nie wieder!!" Warum behälst du micj dann da?
Kim Jun Su
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:35 pm
- klopft an Hakyeon's Wohnwagentür -
Gast Gast
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:35 pm
ach das schicksal hat euch zusammengeführt oder was ? *lache*
Gast Gast
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:36 pm
M1: Aish... *nimmt das Messe von mir weg* Dann erteile ich dir eine andere Strafe! *begibt sich zur Tür, klopft dagegen* Yah! Mach mal die Tür auf. M2: *schließt die Tür auf* Nae Hyung? M1: Ich überlasse ihn dir. *klopf ihm auf die Schulter* M2: *scheint zu wissen, was er zu tun hat* Mit Vergnügen~ *schielt zu mir rüber, lächelt dreckig* Yah? Was haben Sie mit mir vor? -sehe den beiden irritiert an- M2: *rennt auf mich zu und verpasst mir einen Elektroschock* -verliere das Bewusstsein-
Gast Gast
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:36 pm
*stehe auf und nehme meine krücken* *gehe aus dem zelt und zu meinem wohnwagen, sehe junsu und stoppe* *atme aus und gehe zu ihm* was willst du hier?
Lee Suwoong Admin
Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 15.04.16 Alter : 29
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:37 pm
Weil du meine Schwester bist und ich eine gewisse Pflicht dir gegenüber habe. *sehe zu dir runter* Auch wenn mir das manchmal nicht gefällt. *gehe mir dir auf Augenhöhe* Aber ich will dass du dich erst mal nicht in einige Angelegenheiten einmischt, dass du gerade in der Bank warst, als wir das gestartet haben, war nicht geplant. Das nächste Mal sollte ich darauf besser aufpassen.
Kim Jun Su
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:38 pm
- zuckt sieht zu Hakyeon - Reden
Oh Hee Jun
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:38 pm
Ja. - lache dann - Aigoo. Bei dir funktioniert das nicht so gut, wie es damals bei Jaekyung geklappt hat. Ich hab sie mit der Lügerei wahrlich auf die Palme gebracht. - schmunzel -
Gast Gast
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:39 pm
oh, wieder ein nettes interview, herr journalist? *grinse leicht*
Gast Gast
Thema: Re: WHO WILL PRAY FOR ME Mi Jun 15, 2016 10:39 pm
dafür kenne ich dich zu gut , heejun ! *lache* ein wunder das sie dich aufgenommen hat!